BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich hätte auch was ,nur so Vorschlag Ich wette es schafft niemand sich am Ellenbogen zu lecken und ein Bild davon zu machen Wer von euch hats ausprobiert
gregor 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 @Tankhunter Ich habs geschafft, musste mir dazu aber den Arm brechen, ich hoffe das hat sich gelohnt. ^^
johel89 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich hab aber keine zeit, will jetzt zocken ^^ Wenns heute keiner macht mach ichs morgen.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 @Tankhunter Ich habs geschafft, musste mir dazu aber den Arm brechen, ich hoffe das hat sich gelohnt. ^^
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 Ein bischen zeit is noch also raus mit den alditüten und aufn kopf damit!
johel89 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Man könnte sich auch den Arm abschneiden ---> dann kann man seinen Ellebogen sogar essen
gregor 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Wehe das stimmt nicht und der Schmerz ist umsonst. Wenn dich z.b eine Schlange in den Ellenbogen beisst kannst du das Gift aussaugen ,dass kann sonst niemand.Sei stolz ein Ellenbogen-Lecker zu sein
ET 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Wehe das stimmt nicht und der Schmerz ist umsonst. Wenn dich z.b eine Schlange in den Ellenbogen beisst kannst du das Gift aussaugen ,dass kann sonst niemand.Sei stolz ein Ellenbogen-Lecker zu sein
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Wehe das stimmt nicht und der Schmerz ist umsonst. Wenn dich z.b eine Schlange in den Ellenbogen beisst kannst du das Gift aussaugen ,dass kann sonst niemand.Sei stolz ein Ellenbogen-Lecker zu sein Aber mir selbst einen blasen kann ich mir immer noch nicht oder? *hoff*
gregor 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Wehe das stimmt nicht und der Schmerz ist umsonst. Wenn dich z.b eine Schlange in den Ellenbogen beisst kannst du das Gift aussaugen ,dass kann sonst niemand.Sei stolz ein Ellenbogen-Lecker zu sein Aber mir selbst einen blasen kann ich mir immer noch nicht oder? *hoff*