Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Nvida schlägt zurück ;)

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

für jeden der den test noch nicht gelesen hat...

die karte ist der wahn... zwei separate stromanschlüsse...480watt netzteil als minimum angegeben...

die werte sind bahnbrechhend...

auszug thg

Was NVIDIA mit der neuen GeForce 6800 Ultra abliefert, versetzt selbst langjährige Grafikkarten-Redakteure in ungläubiges Staunen. Die Leistung der Karte haut Grafik-Enthusiasten - den Autor mit eingeschlossen - absolut um! Die bisherigen Spitzenmodelle GeForce FX 5950 Ultra und ATIs Radeon 9800XT erscheinen gegenüber der GeForce 6800 Ultra nur noch wie billige Mainstream-Grafikkarten.

http://www.de.tomshardware.com/graphic/200...0414/index.html

edit: nun pack ich idiot einen tippfehler ins topic.... wie peinlich *lol*

Geschrieben

Und was soll das Teil kosten!

Ich bin nämlich n kleiner Performance Fetischischist..... *lol*

Verkaufe 9800xt *lol*

Gast
Geschrieben
Und was soll das Teil kosten!

Ich bin nämlich n kleiner Performance Fetischischist..... *lol*

Verkaufe 9800xt *lol*

Geschrieben

Im neuen Gamestar steht das die Radeon 9800 Xt nicht wesentlich schlechter ist als die neue G-Force.

Gast
Geschrieben
Im neuen Gamestar steht das die Radeon 9800 Xt nicht wesentlich schlechter ist als die neue G-Force.
Geschrieben

Gamestar hat von Hardware soviel Ahnung wie ne Kuh vom Flugzeugbau *lol*

@topic: Sehr interessant, aber der Preis dürfte extrem sein deshalb interessierts mich persönlich weniger :P

MfG OpaWilli

Geschrieben

Was sind schon 1000? ? das sind doch Peanuts oder?

Ich löt mir einfach selber so nen Chip zusammen! *lol*

Gast
Geschrieben

@topic: Sehr interessant, aber der Preis dürfte extrem sein deshalb interessierts mich persönlich weniger :P

MfG OpaWilli

Geschrieben

MfG OpaWilli

falsch opa ;)

wenn wirklich so eine killermaschine auf den markt kommt dann fliegen die preise der aktuellen karten in den keller.... höchstens die karte kostet wirklich 1000? oder mehr... aber dann verkaufen sie das teil auch nicht.. .sieht man ja aktuell an 9800XT oder 5950ultra die kauft keine mensch wenn er ne 9700/9800Pro hat oder ne 5800Ultra...

Geschrieben

MfG OpaWilli

falsch opa ;)

wenn wirklich so eine killermaschine auf den markt kommt dann fliegen die preise der aktuellen karten in den keller.... höchstens die karte kostet wirklich 1000? oder mehr... aber dann verkaufen sie das teil auch nicht.. .sieht man ja aktuell an 9800XT oder 5950ultra die kauft keine mensch wenn er ne 9700/9800Pro hat oder ne 5800Ultra...

Gast
Geschrieben
Doch ich schon! *lol*

Sagte ja schon...Performance geil!

Geschrieben

Ne 9700 pro und jetz ne 9800xt von ASUS

Obwohl die 9700 hab ich für nen guten Preis verkauft! *lol*

Gast
Geschrieben

MfG OpaWilli

falsch opa ;)

Gast
Geschrieben
Ne 9700 pro und jetz ne 9800xt von ASUS

Obwohl die 9700 hab ich für nen guten Preis verkauft! *lol*

Geschrieben

naja gamestar ist mittleweile auch nur noch ein kiddy lektüre...

eine 9800XT hat im 3dmark 6300punkte die neue gf hat 12600punkte...

soviel zum thema ähnlich gut ;)

die karte scheint ein quantensprung zu sein... ungefähr wie von gforce auf ne gf4