Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Nvida schlägt zurück ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr haltet mich jetz bestimmt für total doof aber wie mach ich das :unsure:

Geschrieben

Bei IE: Ansicht->Schriftgrad->Mittel

PS:Hatte ich auch letztens.

Tschau B)

Gast
Geschrieben
@Markus

Der Preis steht auf der Seite "Der 6800 und seine Mitbewerber"

Und das es bis zur Markteinführung wohl noch etwas dauert steht im Fazit, ganz sicher ist das aber nicht. Sicher ist nur das sie noch nicht draußen ist....

Gast
Geschrieben
Man kann etwa nur ich den Text nur so schwer lesen (werd ich jetz langsam blind) ;):blink:
Geschrieben

Schließt keine voreilligen Schlüsse... die neue High End Grafikkarte von ATI soll auch nicht ohne sein... ;)

Geschrieben

Will mir ja sowieso eine neue "schöne" Grafik-Karte kaufen. Aber 500?!? Ne, sorry... Wenn sie 300? kostet kann man ja nochmal drüber nachdenken, aber dann gibt es ja schon wieder etwas neueres... Man, das ist ja verzweifelnt! :huh:

Geschrieben

Zu dem Artikel von Golem:

Wieso sollten PS 2.0 Effekte mit PS 3.0 "hübscher" aussehen?! Wie soll das funktionieren?!

FarCry schiebt erst nach dem Erscheinen der 6800 den PS 3.0 Patch nach, und dann... und nur dann kann man die 6800 Ultra danach bewerten - und nicht schon vorher *lol*

Zu den Erscheinungsterminen:

Einige Online-Shops haben bereits beide 6800er (Ultra und normal) in den Listen stehen. Als Liefertermin wird dort jeweils Mai genannt. ATi hingegen stellt deren R420er erst im Mai vor. Daher muss man also davon ausgehen das nVidia ca. 1½ Monate früher die "neue Generation" bringt als das ATi tun wird.

MfG

i75

Nachtrag:

Die nonUltras der 6800er werden je nach Hersteller und Bundles ca. 350 - 400,-? kosten.

Geschrieben
Klinkt gut, meine aktuelle Karte war en absoluter fehlkauf (Radeon 9800 SE <_< ). Vielleicht krieg ich dann für en Appel und en ei ne 9800 XT bzw. Pro :)
Gast
Geschrieben

Wieso sollten PS 2.0 Effekte mit PS 3.0 "hübscher" aussehen?! Wie soll das funktionieren?!

FarCry schiebt erst nach dem Erscheinen der 6800 den PS 3.0 Patch nach, und dann... und nur dann kann man die 6800 Ultra danach bewerten - und nicht schon vorher *lol*

Einige Online-Shops haben bereits beide 6800er (Ultra und normal) in den Listen stehen. Als Liefertermin wird dort jeweils Mai genannt. ATi hingegen stellt deren R420er erst im Mai vor. Daher muss man also davon ausgehen das nVidia ca. 1½ Monate früher die "neue Generation" bringt als das ATi tun wird.

MfG

i75

Nachtrag:

Die nonUltras der 6800er werden je nach Hersteller und Bundles ca. 350 - 400,-? kosten.

Geschrieben

hmmm...ich hab zwar keine ahung von sowas, aber wie siehts mit der grafikkarte aus....is die net besser?

klick mich

Geschrieben
Im neuen Gamestar steht das die Radeon 9800 Xt nicht wesentlich schlechter ist als die neue G-Force.

naja gamestar ist mittleweile auch nur noch ein kiddy lektüre...

eine 9800XT hat im 3dmark 6300punkte die neue gf hat 12600punkte...

soviel zum thema ähnlich gut ;)

die karte scheint ein quantensprung zu sein... ungefähr wie von gforce auf ne gf4

Ich habs nicht genau gelesen nur schnell überflogen weil es interisiert mich nicht ,ehrlich gesagt ich finde ab 40 Frames ist es egal obs noch mehr werden weil ich merk da ich keinen Unterschied.Weil bei den neuen Spielen ist das ja angepasst oder? :blink: und nicht so wei bei Quake 3 bei dem der mit den meistens Frames bessere Chancen hat.

Geschrieben

MfG

i75

Nachtrag:

ich dachte ati liefert die karte jetzt schon aus???

wurde gemunkelt... aber im grunde hättest du recht... ohne vorstellung bei den händlern wäre was neues ;)

Gast
Geschrieben

alternate hat schon die ersten karten im programm...

529-549 ? LT Mai...

der präsentationstermin der neuen ati soll der 4.mai sein und von da ab soll sie bei den händlern auf lager sein... da bin ich mal gespannt