Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian_Mats

Rechtsradikale typen in BFV!

Empfohlene Beiträge

Naja, ich spiel noch nicht lange BFV, aber ich bin im internet gleich 2 mal hintereinander auf Server gestoßen, wo irgend so ein verdammter Rechtsradikaler dauernd faschistische Parolen (dirty jews, heil hitler und so weiter) per.... äh... funk (?) gebrüllt hat.

*grrr*

Gibt´s da keinen Typen der die kicken kann? Kann man überhaupt was dagegen tun???

mfg Mats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Server sind meist unbekannt, und werden von solchen Leuten betrieben. Dir bleibt nichts anderes übrig als dir einen "vernünftigen" Server zu suchen. Gibt ja genügend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vorher mal bf142 gespielt? Da nehmen auch einige ihre Rolle als "Achsenmächte" ganz schön ernst.Naja was soll man machen, am besten ingnorieren,kicken,oder server wechseln.Reden kannst du mit den leuten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Da ist der Server mies oder der Serveradmin kümmert sich nicht drum oder Du bist auf einem Server dieser "Herrenrasse" (die glauben das ja noch immer zu sein) gelandet. Mach Dir aber nix draus, raus aus dem Server und einen anderen suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ignorieren. Die meisten, die solche parolen bei BF1942 ausgeschrieen haben, meinten das nur aus Spass denke ich. Ich meine bei BF 1942 spielt man ja nunmal "Deutsche Soldaten". Was das allerdings bei Battlefield Vietnam zu´suchen hat verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend

Wer das als Spaß versteht der ist für mich nicht richtig im Schädel ne.gif

Besonders wenn es um ein Kriegsspiel geht!

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es absolut nicht, warum man wegen sowas ein Beitrag öffenn muss.

Einen ähnlichen gabs übrigens schon mal hier, allerdings wollte der gleich den ganzen Serverbetreiber verklagen (kein Witz). ^^

Leute, die sich darüber aufregen, sind meiner Meinung nach nicht älter als im besten Pupertätsalter. Entweder man ignoriert es und man sucht sich indem man ALT und F4 drückt einen anderen Server.

Stört euch einfach nicht dran. Die es nötig haben, übertreiben es halt in der Richtung. Hier trifft voll und ganz der Spruch "Wer spricht, weiss nicht! Wer weiss, redet nicht!" zu.

Übrigens: Nicht jeder der über das "Deutsche Reich" spricht ist gleich rechtsradikal, das werdet ihr aber auch nicht in der Schule "lernen". :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Man kann dem betreffenden ja auch sagen das es einen SS Cheat gäbe, er soll Alt + F4 drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der letzen zeit auch viel erfahrung mit solchen typen gemacht, vorallem mit Amerikanern die es nicht verkraften das auch sie gekillt werden können. <_<

Allerdings auf deutschen Servern is mit sowas seither nichtmehr passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blochi, was wenn der server rechten gehört???

Ach ja, wenn bei BF 1942 Jemand von den Achsenmächten Heil Hitler schreit kann man das noch als "zum Thema passend" bezeichnen.

Aber in BF Vietnam hat das absolut keinen Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wenn bei BF 1942 Jemand von den Achsenmächten Heil Hitler schreit kann man das noch als "zum Thema passend" bezeichnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das unpassend sein?

In der Zeit wurden Leute eingesperrt und einige sogar erschossen wenn sies nicht schrieen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.