Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian_Mats

Rechtsradikale typen in BFV!

Empfohlene Beiträge

mit dem "image" befehl, wenn ich mich nicht irre...

wegen den RR... runtergehn, und den server ignorieren... oder die leute ignorieren... vielleicht beim server admin melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich erst wieder nen "Hitler" gesehen aber davon gibts ja viele <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war auch so ein "Held" stellt sich mittem Panzer auf die Landebahn und da fliegt dann voll n Flugzeug rein *lol*

Dazu hab ich ihn immer gesnipt wenn er ausm Panzer rauskam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... "Hitlers" werden auf guten Servern normalerweise gekickt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, was ist den gegen eine Nick zu sagen, der zum Thema passt???? Ich find es albern sich darüber aufzuregen. Was ist denn das für ein Problem wenn sich einer Rommel, Cesar, Napoleon, Dschingis Kahn oder halt Hitler nennt???

Man ich finde man sollte es mit politischer Korrektheit in solch einem SPiel nicht übertreiben, wenn man Probleme damit hat, kann man es ganz einfach locker sehen und wenns nicht klappt denjenigen besonders jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, was ist den gegen eine Nick zu sagen, der zum Thema passt???? Ich find es albern sich darüber aufzuregen. Was ist denn das für ein Problem wenn sich einer Rommel, Cesar, Napoleon, Dschingis Kahn oder halt Hitler nennt???

Man ich finde man sollte es mit politischer Korrektheit in solch einem SPiel nicht übertreiben, wenn man Probleme damit hat, kann man es ganz einfach locker sehen und wenns nicht klappt denjenigen besonders jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hitler macht man sich keine Freunde, er ist einfach zum Inbegriff des rechtsradikalen bzw. Bösen geworden.

Ich bin alles andere als rechts, aber trotzdem frag ich mich wieso einem dann Namen wie STalin oder so durchgelassen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay es war die Söldnerdemo aber da nannte sich jemand "neo-nazi". Nur aus Spaß wie er meinte da er doch einen schwarzen Mantel trug. Dies sollte gut passen. Natürlich hat dies niemand durchgehen lassen, entweder Namen ändern oder Kick. Gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich finde das Heinrich Himmler mehr Schuld an den Vergasungen trägt als Hitler

Und der Nick "Adlof Hitler" (hatte ich auch schon auf Lan-Partys) passt doch gut!

Ach ja, zum Thema "braver Stalin" als nick...:

Wer war's nochmal der 5 Millionen Bauern in Sibirien in Arbeitslagern (kein unterschied zum KZ) ermorden ließ???

Und Wieviel Zivilisten hat "unser Befreier" (den Ami mein ich) mit seinen Atombomben ausradiert?

Übrigens, die 1. "KZs" haben die Engländer (nicht in Hitlers Auftrag) gebaut, die Amis sind im Afghanistan- und 2. Golfkrieg auch nicht anders mit Gefangenen umgegangen als Hitler mit den Juden (war ja in den Nachrichten)

Übrigens, die nächsten Atombomben wären nach den Plänen des Amis in Berlin, Wien, Ludwigshafen, Hamburg, Linz, und München gefallen...

Wieviel zivilisten wären das nochmal? >20Mio.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ok sich rommel,manfred v. richthoffen und so zu nennen aber hitler muss ja nich unbedingt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.