Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian_Mats

Rechtsradikale typen in BFV!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leutz!

@ Der Papst

Ich lasse auch meine Agressionen ab!

An Dir!!! (Kein rechter Server)

papst.jpg

Kein Fake!

Wenn du das bist ist die M60 schon richtig um Frust abzubauen baller.gif

Aber mal Spaß beiseite!

Kannst du deine Agressionen nicht mal bei einen Sprint

ums Haus oder so ablassen? Finde ich persönlich besser denn bei BFV

entspanne ich mich eigentlich (auch wenn ich konzentriert bin).

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nichts mim Thema zu tun aber wie hast du den Smilie mit dem MG Feuer reingemacht?

Ich ahbe mir alle Normalen Smilies 10tasuendmal durchgesehen! Und es ist nicht da! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Papst:

Sorry, aber was ist denn das fürn Mist?

Gut, die Kampftürken, die Du meinst, die sich ohne Grund mit jedem kloppen, langweilen mich auch.

Aber da gibt´s auch Jugos, Albaner, einfach jede Herkunft und AUCH Deutsche die so drauf sind.

Was ich sagen will: Idioten gibts überall und von überall, aber es ist falsch alle in einen Topf zu werfen und so Vorurteile aufzubauen.

Dann spiel mal schön weiter auf Deinen Rechten Servern, wenn Du nicht anders damit umgehen kannst ;).

PEACE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@The King

Ist ja auch nicht vom Board!

Ist genau wie wenn du ein Bild einfügst ;-)

Also ein Smilie besorgen (darf man links posten?), auf deinen Webspace uppen und mit den IMG Button

einfügen.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Papst:

Sorry, aber was ist denn das fürn Mist?

Gut, die Kampftürken, die Du meinst, die sich ohne Grund mit jedem kloppen, langweilen mich auch.

Aber da gibt´s auch Jugos, Albaner, einfach jede Herkunft und AUCH Deutsche die so drauf sind.

Was ich sagen will: Idioten gibts überall und von überall, aber es ist falsch alle in einen Topf zu werfen und so Vorurteile aufzubauen.

Dann spiel mal schön weiter auf Deinen Rechten Servern, wenn Du nicht anders damit umgehen kannst ;).

PEACE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Ich habe ja auch nur vermutet das du es bist wegen den Namen :angry:

Brauchst nicht beleidigt zu sein.

Und das ich auf einen "schwarzen" ziele ist mir egal, da es genausogut

ein weißer hätte sein können. Ich mache da keine unterschiede, da für mich

alle Menschen gleich sind. Und im wirklichen Leben würde ich nie auf

einen Menschen schießen. Darum habe ich auch den Dienst an der Waffe verweigert.

Das es sich hierbei nur um ein Spiel handel und nicht die Realität muß ja nicht erwänt werden oder?

Was bei dir in der Schule abgeht kann ich nicht beurteilen. Wenn du dort

ungerecht behandelt wirst tut mir das echt leid.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ Nordlicht !!!

Im Irak und Iran und in Vietnam und in Afghanistan in Deutschland ( ups hat der Ami zugeschlagen :ph34r: ) vielleicht nicht !

Aber was war mit den Indianern ????:angry::blink:

da hat er es zumindestens versucht ! :P

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, des kenn ich. hatte bis letzten sommer auch glatze, allerdings mit absicht. dazu noch lonsdale-klamotten und springerstiefel.

Muß leider auch dazu gestehen, daß mir die Typen, die so rumrennen auch immer suspekt sind, man weiß ja nicht ob das nicht doch harmlose Sharps sind ....

btw, für die Berliner unter Euch, am Freutag findet in der Kulturfabrik in der Lehrter Starße nen HC-Konzert statt. Freunde von mir treten zum ertsen mal auf (Thorns Of Cognition). ziemlich geil abgefahren..... ich kann sie leider nicht sehenm, da ich Spätschicht habe, werde aber wohl so gegen 23:30 da aufschlagen, vielleicht sieht man sich ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , :huh: ich versteh hier garnix mehr ! :blink: Members die schreiben das die Amis und die türken nicht mehr alle appel auf dem baum haben ;) und wenn sie drauf angequotet werden auf einmal total falsch verstanden worden sind ! :D oder schüler die auf der schule total mißverstanden werden und jetzt schon rassisten sind ! ???? ( hast du keine kleinen DEUTSCHEN SPINNER auf der schule die du meidest )???? oder leute die es richtig finden " heil Hit.... " in BFV zuschreien ( was hat Hitl.... mit Vietnam zutun ????:unsure:

Hab IHR euch schonmal gefragt was ihr hier rein postet !

Hitle.... war ein guter mann oder ( warte mal jetzt hab ich die Admis und die Members verärget ) nee ich meine (?!), ich mein das net so ich bin kein Nazi ,Hitle.... war doch böse ! *lol*:blink:

ich glaube hier werden keine guten antworten mehr gegeben ! darum ist der beitrag zum closen frei gegeben !

Echt überlegt EUCH mal was ihr hier rein schreibt ! ist echt zum kotzen !

Mfg

Remember1942 ! ( mein name ist und hat nichts mit Nazis oder mit Hitl... gedenken zutun , sonder ist nur eine Ode an Battlefield 1942 ) :rolleyes:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@The King

Ist ja auch nicht vom Board!

Ist genau wie wenn du ein Bild einfügst ;-)

Also ein Smilie besorgen (darf man links posten?), auf deinen Webspace uppen und mit den IMG Button

einfügen.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat ich mal ne "verbesserte" hitler sichtung: A. H. der Führer *lol* (so ein depp hey)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@The King

Hehe kann ja mal passieren ;)

@all

Ich glaube auch das das Thema durch ist und werde mich deshalb

nicht weiter beteiligen!

Viel Spaß noch

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.