Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian_Mats

Rechtsradikale typen in BFV!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Papst  Geschrieben am: 6. May 2004, 16:23

Könnte man das verhalten unsrer Lehrer/unseres Direx nicht auch vaschissmus nennen?

Geschrieben
Sag mal hattest Du nicht meine Rechtschreibung bemängelt Papsti?
Geschrieben

mal zum Topic:

Wenn einer solche Sprüche lässt, lässt mich das ziemlich kalt. Is ja net mein Problem wenn die im Geschichtsunterricht pennen. Meist sind es auch die ENgländer die so was rum"schreien" wenn sie bemerken das deutsche aufm Server sind ;)

Geschrieben

ich jage leute die solche namen haben beforzugt damit sie vieleicht mitkriegen das sie ganz oben auf der abschussliste stehen

Geschrieben

Und ich hasse es, wenn einer über die Namen anderer mozt

Wenn der Hitler oder so heißen will, is das auch nicht schlimmer als wenn er Stalin heißt

Wenn er das so will, dann laßt ihm doch die Freude

Übrigens:

Unter Hitler starben rund 6 Mio Leute

Unter Stalin 10 Mio

Geschrieben

Hi!

Also ist Hitler ein besserer Mensch :blink:;)

Ne mal ernsthaft!

Ich finde es echt armselig sich solche Namen zu geben, aber wer das will bitteschön.

Wenn die dann aber auch noch dümmste Parolen in den Chat kloppen mache

ich sofort den Flattermann. Denn sowas finde ich echt zum KOT....

MFG

H.B

Geschrieben
Übrigens:

Unter Stalin 10 Mio

Geschrieben
Hitler hat die Sowjetunion überfallen und sehr viele Sowjets hinrichten lassen.
Geschrieben
Stalin hat reiche Bauern, Geschäftsleute, und andere Reiche in Sibirien in Arbeitslager gesteckt

Die sind erfroren oder verhungert

Geschrieben

ich denke "der papst" wollte es nicht rechtfertigen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass bei namen, die mit dem deutsche ns-regime verbunden werden, eine grössere sensibilität in den köpfen herrscht, als bei namen anderer "verbrecher".

ich habe zb leute gesehen, die sich "stalin", "pol pot" oder "jack the ripper" nannten, welche auch alles schlimme typen waren, und darüber regt sich niemand auf.

Geschrieben
ich denke "der papst" wollte es nicht rechtfertigen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass bei namen, die mit dem deutsche ns-regime verbunden werden, eine grössere sensibilität in den köpfen herrscht, als bei namen anderer "verbrecher".

ich habe zb leute gesehen, die sich "stalin", "pol pot" oder "jack the ripper" nannten, welche auch alles schlimme typen waren, und darüber regt sich niemand auf.

Geschrieben

Geschrieben
Und ich hasse es, wenn einer über die Namen anderer mozt

Wenn der Hitler oder so heißen will, is das auch nicht schlimmer als wenn er Stalin heißt

Wenn er das so will, dann laßt ihm doch die Freude

Übrigens:

Unter Stalin 10 Mio

Geschrieben

Die hab ich bei Stalin auch nicht mitgezählt

Übrigens waren die 6 Mio nicht nur Juden

Da waren Zigeuner, und andere Ausländer auch dabei (auch die "Verräter" die in den KZ starben)

Geschrieben
Die hab ich bei Stalin auch nicht mitgezählt

Übrigens waren die 6 Mio nicht nur Juden

Da waren Zigeuner, und andere Ausländer auch dabei (auch die "Verräter" die in den KZ starben)