Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian_Mats

Rechtsradikale typen in BFV!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Übrigens:

Unter Hitler starben rund 6 Mio Leute

Unter Stalin 10 Mio

Hmm, also ich weiss jetzt echt nicht, was das noch mit einem Spiel (das das Thema Vietnamkonflikt "nutzt") zu tun hat.

Und willst du damit sagen, dass es gerechtfertigt ist, sich Hitler zu nennen, weil unter Stalin mehr Leute gefallen sind ?

Und man sollte auch Bedenken warum das so ist, sie haben sich schliesslich nicht selbst erschossen, sondern Hitler hat die Sowjetunion überfallen und sehr viele Sowjets hinrichten lassen.

Geschrieben
[...]

das muss ich mal sagen weil sich einige im forum einbilden die sowiet union sei in irgendeinerweise cool.

Geschrieben

@nordlicht auf eine art hasst du schon recht.aber mann kann doch die sowiet union nicht als gloreich oder so darstellen.denn da ist auch viel dreck am stecken.und was mich auch mal interesieren würde wie ist überhaupt deine beziehung zu der udssr oder dem kommunismus?du sprachst öfters schonmal davon. :)

Geschrieben
@nordlicht auf eine art hasst du schon recht.aber mann kann doch die sowiet union nicht als gloreich oder so darstellen.denn da ist auch viel dreck am stecken.und was mich auch mal interesieren würde wie ist überhaupt deine beziehung zu der udssr oder dem kommunismus?du sprachst öfters schonmal davon. :)
Geschrieben
Und ich hasse es, wenn einer über die Namen anderer mozt

Wenn der Hitler oder so heißen will, is das auch nicht schlimmer als wenn er Stalin heißt

Wenn er das so will, dann laßt ihm doch die Freude

Übrigens:

Unter Stalin 10 Mio

Geschrieben
Und ich hasse es, wenn einer über die Namen anderer mozt

Wenn der Hitler oder so heißen will, is das auch nicht schlimmer als wenn er Stalin heißt

Wenn er das so will, dann laßt ihm doch die Freude

Übrigens:

Unter Stalin 10 Mio

DER 2 WELTKRIEG

Mehr als 55 Mio Menschen starben im Hagel der Bomben, in den Schützengräben, in den Konzentrationslagern der Faschisten, starben den Hungertod Es war der größte Krieg der Menschheitsgeschichte:

61 Staaten im Kriegszustand

mit insgesamt 110 Mio Soldaten

25 Mio getötete Soldaten

30 Mio getötete Zivilisten

45 Mio Kriegsversehrte

10 Mio Vermisste

60 Mio Obdachlose

davon allein die UdSSR:

13,6 Mio getötete Soldaten + 7 Mio getötete Zivilisten,

also 20,6 Mio Tote

1710 zerstörte Städte + 70000 zerstörte Dörfer,

25 Mio Obdachlose

und Deutschland:

4,7 Mio getötete Soldaten, 410000 Zivilisten kamen im Bombenhagel der Alliierten um; 2,4 Mio Deutsche verloren durch Flucht und Vertreibung ihr Leben

und Polen: 6 Mio Kriegstote = 17,2% der polnischen Bevölkerung

von 9,5 Mio europäischen Juden wurden 5,8 Mio systematisch ermordet

Insgesamt wurden 18 Mio Männer, Frauen und Kinder aus allen Staaten Europas in Konzentrationslager getrieben Davon wurden fast 11 Millionen vernichtet

Luxemburg 700

Italien 75 000

Holland 106 000

Rumänien 40 000

Jugoslawien 60 000

Griechenland 65 000

Norwegen 760

Polen und die Sowjetunion. 4 565 000

Total: 5 819 960

Geschrieben

Ich findes es eigentlich schade das hier nur mit Zahlen rumgeworfen wird. Ich denke mal den meisten ist klar das tatsächlich der Kapitalismus, weil am weitesten und längsten verbreitet bisher den meiste Schaden angerichtet hat und die meisten Opfer gefordert hat.

Ist zwar doof, aber so lange sich hier kein SuperGenie auftut werden wird sich das wohl auch nicht ändern.

Das miese an Hitler war doch, das er 6Millionen Menschen umgebracht hat, ohne Grund. Selbst Stalin hat wahrscheinlich echt geglaubt das seine Kulaks was ganz tolles sind, nur Hitler hat es als einzel Person geschafft soviele Leute zu killen, einfach weil er die Scheisse fand.

Und zu dem Thema ob man sich Hitler nennen sollen dürfte....

Mal angenommen ich seih wirklich ein Anhänger dies "Sonnengottes" und ich würde das Zeichen unbeidngt tragen wollen, dann muss ich den Leuten auch klar machen das ich nichts mit dem 2WW zu tun hab.

Soll heißen, klar ist es nicht schlimm am PC nen Naziofizier zu spielen, nur muss man dann auch Verantwortungsvoll damit umgehen und klar machen, das dies ein Spiel ist, und keine Idelogie. Und seih es nur um diversen Wirrköpfen klar zu machen das ich keine Lust hab mich durch mein Onlinegaming an ihrer Politik zu betreiben.

Gibt ja jetzt schon genug Idioten da draussen, ich hab auch schon erlebt das jemand die ganze Zeit gedisst wurde, weil er sich "StopBush" genannt hat oder Leute die sich AlKaida nennen und die ganze Zeit Tk´s machen.

Geschrieben
Ich findes es eigentlich schade das hier nur mit Zahlen rumgeworfen wird. Ich denke mal den meisten ist klar das tatsächlich der Kapitalismus, weil am weitesten und längsten verbreitet bisher den meiste Schaden angerichtet hat und die meisten Opfer gefordert hat.
Geschrieben

Ich will mich absichtlich aus dieser Diskussion heraushalten, aber glaubt mir:

Ihr seit alle nicht richtig über den Krieg aufgeklärt, die wengistens sind das. Somit erübrige sich auch die Diskussion hier.

So bitte mich net mit reinziehen. ^^

Geschrieben

Ihr seit alle nicht richtig über den Krieg aufgeklärt, die wengistens sind das. Somit erübrige sich auch die Diskussion hier.

Geschrieben

Omg dann klär uns bitte auf Allwissender.

Wieso weiß ich jetzt schon dass wieder irgendwas pro Deutsches kommt? <_<

Geschrieben

Hallo,

ich dachte, dies hier sei ein Forum zu einem "SPIEL".

Was haben dann hier solche Vergleiche (Welches Land hat unter welcher Führung in welchem Krieg wieviel MENSCHEN umgebracht) zu suchen?

Geschrieben

Schwachfug. Der Kapitalismus hat nicht die meisten Opfer produziert. Wenn Du mal zusammenzählst wer so alles für den Glauben an das Gute im Sozialismus sein Leben lassen musste kommt eine gigantischer Leichnberg zustande. Die gute Seele des Sozialismus durfte ihre Menschenfreundlichkeit nicht nur in Russland, sondern auch in China und diversen weiteren Staaten unter Beweis stellen. In China haben sie den Bogen so weit überspannt, dass sie damals die 4-er Bande vor Gericht gestellt haben um dem Wüten ein Ende. Einen Rekord der besonderen Art hat der Sozialismus übrigends in Kambodscha aufgestellt. Die roten Khmer haben es geschafft, die Bevölkerung des Landes um 50 % zu dezimieren.

Geschrieben
in den Konzentrationslagern der Faschisten