Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Zielgruppe von GIGA-GAMES

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sendung ist einfach - ja - schrott...

Die Moderatoren sind Flaschen, spielen das Spiel in der Sendung zum erstenmal und berreiten sich nicht mit irgendwelchen Hintergrundinfos auf das Spiel vor.. ("Tiger der Russen"). Dazu kommt, das sie mit billig 15 Zoll TFTs spielen und sich wundern, das sie nichts treffen und die Grafik so scheiße ist. (Das sei mal dahingestellt :-P) . Achja: Sie labern die ganze Zeit nur dummes Zeug, statt ihrne Job zu tun.

Nun die Kammeraführung... komischerweise wird immer der Moderator eingeblendet, wenns im Spiel richtig zur Sache geht. Und wenn der Moderator irgendwas in die Kammera zeigen will, wird erstmal ne halbe Minute nicht umgechaltet, und man kann das tolle Optionsmenü des Spiels betrachten. Außerdem nerven die supertollen "SpezialEffekts" Mit Kammeradrehung bis einem schlecht wird.

Dann der Inhalt: Jedes Spiel wird 5 Minuten gespielt, dann kommt Werbung, ab zum nächsten Spiel... wenn man Glück hat, wird das Spiel nach 45 Minuten nochmal 5 Minten gezeigt, so dass man wenigstens mal ne Chance hat, den Titel zu erfahren, bis dahin haben sie einen aber mit kurzen Videoclips und Liveauftritten Daniel Kübleböcks vergrault ^^

Achja.. die Seite ist echt ******* .... sie wird mit jedem Update schlechter... Anmeldung ist unmöglich bei mir...

Jo-M

Geschrieben
Die Sendung ist einfach - ja - schrott...

Die Moderatoren sind Flaschen, spielen das Spiel in der Sendung zum erstenmal und berreiten sich nicht mit irgendwelchen Hintergrundinfos auf das Spiel vor.. ("Tiger der Russen"). Dazu kommt, das sie mit billig 15 Zoll TFTs spielen und sich wundern, das sie nichts treffen und die Grafik so scheiße ist. (Das sei mal dahingestellt :-P) . Achja: Sie labern die ganze Zeit nur dummes Zeug, statt ihrne Job zu tun.

Nun die Kammeraführung... komischerweise wird immer der Moderator eingeblendet, wenns im Spiel richtig zur Sache geht. Und wenn der Moderator irgendwas in die Kammera zeigen will, wird erstmal ne halbe Minute nicht umgechaltet, und man kann das tolle Optionsmenü des Spiels betrachten. Außerdem nerven die supertollen "SpezialEffekts" Mit Kammeradrehung bis einem schlecht wird.

Dann der Inhalt: Jedes Spiel wird 5 Minuten gespielt, dann kommt Werbung, ab zum nächsten Spiel... wenn man Glück hat, wird das Spiel nach 45 Minuten nochmal 5 Minten gezeigt, so dass man wenigstens mal ne Chance hat, den Titel zu erfahren, bis dahin haben sie einen aber mit kurzen Videoclips und Liveauftritten Daniel Kübleböcks  vergrault ^^

Achja.. die Seite ist echt ******* .... sie wird mit jedem Update schlechter... Anmeldung ist unmöglich bei mir...

Jo-M

Geschrieben

Hab mir jetzt keinen der Posts richtig durchgelesen aber ich denk mal die Zielgruppe die Giga-Games anspricht sind schon Computerspieler ;):P*lol*

Geschrieben

Ich finde die Sendung trotzdem gut.

Würde alles dafür geben um dort zu arbeiten.

Geschrieben

Geschrieben

Ich denke dass dieser Job sehr sehr viel Spass macht.

Man ist mit Kollegen zusammen, kann Games vorstellen und verdient gut.

Ein richtiger Traumjob...

Geschrieben

ich habs nie geschaut

soll unglaublich schlecht sein..

he Rool was haste gegen 15 jährige? :D

Geschrieben
ich habs nie geschaut

soll unglaublich schlecht sein..

he Rool was haste gegen 15 jährige? :D

Geschrieben
Ich habs auch schon gesehen, nicht oft, abre ich weiß wie es ist. Einen wirklichen Eindruck bekommt man aber erst, wenn man mal auf die Web-Seite geht. Was da so erzählt wird, hört sich wirklich so an, als ser der Altersschnitt bei 13 oder 14....

Und diese Kiddies, die sich ständigst neue Spiele kaufen und die neuesten rechner und Consolen haben, haben ohne Zweifel zu viel geld jedenfals nach meiner Meinung.

Sehen andere sicher anders.

Heisst natürlich nicht, das alle die so jung sind so einen blödsinn schreiben aber ich denke man kann sinnvolleres tun als GIGA gucken.

Geschrieben

Geschrieben
und @ rool

du solltest besser ganz still sein.

du bist grad mal 19 hast aber vorurteile gegen diese altersgruppe von 13-16

überdenk doch du erstmal dein verhalten hier im forum!

Geschrieben

du bist schon 19 und hast noch nie alkohol getrunken wow :blink:

sorry back2topic

Geschrieben
du bist schon 19 und hast noch nie alkohol getrunken wow :blink:

sorry back2topic

Geschrieben

o0

naja ich trink am Tag ca 2 Liter Milch.

aber egal.

Giga Games ist schund wie ich gehört habe.

Ein haufen eingebildeter Idioten die nicht zocken können.

Geschrieben
o0

naja ich trink am Tag ca 2 Liter Milch.

aber egal.

Giga Games ist schund wie ich gehört habe.

Ein haufen eingebildeter Idioten die nicht zocken können.