Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Zielgruppe von GIGA-GAMES

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wusstet ihr dass die mods da alle abi haben? faszinierend... *lol*
Geschrieben
wusstet ihr dass die mods da alle abi haben? faszinierend... *lol*

Wenn sie die Sendung dementsprechend moderieren würden gäbs ja nix zu beanstanden ;)

Geschrieben

also das abi ist auch keine refferenz mehr. das was dort gefordert wird ist nicht der realität angemessen. und nun ein wort zur zielgruppe. meine söhne sind 11 und 13 und können mit dem gelaber auf giga auch nichts anstellen.

im großen und ganzen bin ich nur froh dass die sendung nicht aus der fehrnsehgebür bezahlt wird.

so was hohles also ne

Geschrieben

Ich habs mir letztes jahr so 'n bischen angesehen. War totaler schwachfug, was die da so erzählt haben. Die haben einfach keine Ahnung. Wie auch, wenn man sich nicht allzu lange an einem Spiel aufhalten kann, um etwas Ahnung zu bekommen...

Fernsehen wird eh immer beknackter. Da halt ich mich doch lieber an Zeitschriften und leih mir die Spiele vorher aus.

Geschrieben

Naja.. GigaGames ist schlimmer, aber der Netbeat (neuerdings Science?) bei Giga"Green" ist noch viel dümmer - Der moderne Naturwisssenschaftsunterricht. -

Ich nenne nur mal die TOP-Überschriften der letzten paar Tage:

Alien Gestein auf der Erde entdeckt :rolleyes:

Currywurst macht schlau!

:P:D *lecker*

Aber auch diese Überschriften:

"Das Fernsehen bleibt blöd" und "Schäden durch Fernsehen" - trifft beides zu, wenn Giga so weitermacht ^^

Geschrieben
Naja.. GigaGames ist schlimmer, aber der Netbeat (neuerdings Science?) bei Giga"Green" ist noch viel dümmer - Der moderne Naturwisssenschaftsunterricht. -

Ich nenne nur mal die TOP-Überschriften der letzten paar Tage:

Alien Gestein auf der Erde entdeckt :rolleyes:

Currywurst macht schlau!

:P:D *lecker*

Aber auch diese Überschriften:

"Das Fernsehen bleibt blöd" und "Schäden durch Fernsehen" - trifft beides zu, wenn Giga so weitermacht ^^

Geschrieben

@Jo-M:

Lol die Überschriften toppen ja schon das katastrophale Bild-Niveau is ja abartig :blink:

Naja einfach ausschalten dann hat man auch keine Probleme, Dreckssendung.

Geschrieben

wenn nur der download server net zu gut wär.......

Geschrieben

werds mir heut mal wieder angucken ^^ mal schauen :lol:

Geschrieben

neulich bei giga..........

ist es so schwer die rechtschreibung zu checken bevor mann es sendet? :huh:

EDIT: verdammt geht nicht.......vergesst es

sorry für nutzlosen post.......

post-8-1084565402_thumb.jpg

post-8-1084565402_thumb.jpg

Geschrieben

ich habe aufgehört wo es nur noch ein kommen und gehen war