Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iNviSiBleKiD

PAAAAAAAAAATCH!

Empfohlene Beiträge

Ich denke FarCry lässt sich nicht mit BFV vergleichen!!!

FarCry ist ein auf singelplayer ausgelegtes Spiel und BFV ist auf Multiplayer im internet ausgelegt!

Außerdem spielt die KI in BFV kaum eine Rolle ,da die Bots sowieso höchstens zum Einspielen da sind.

Das richtige Spiel findet im I-net statt!

---> FarCry undBFV lassen sich nicht vergleichen wie z.B. FarCry und Half-Life²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass ea/dice das nicht auch mit bfv geschehen lassen, und aus dem "spiel" einen echten renner machen (das dürfte ohne weiteres möglich sein, da noch viel potential in dem spiel steckt)

horus ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,hab ich schonn mal erwähnt das ich nie wieder ein EA spiel kaufen werde?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch gut verstehen. Aber nochmal zum Thema der M60, wird Ziehlen so schwer gemacht mit der M60 wie im EoD? Das wär eigentlich das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch!!!

Sie sollte nur im Liegen und mit ausgeklappten stützen nutzbar sein!!!

Außerdem sollte man die Stützen auch auf Fenstersimse stellen können und so ne richtige "Mobile-Stationere" :D MG machen können wei in Day of defeat! Aber sie sollte im Stehen und Hocken unnutzbar sein!

ps: Ich glaub ich sachte das schon... oder es war in nem andern thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> FarCry undBFV lassen sich nicht vergleichen wie z.B. FarCry und Half-Life²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht Online zocken, da ich auch ein Modem besitze :angry:

Wird eigentlich im SP bei dem Patch auch was geändert?

Ich hoffs schon :D

Maikas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der richtige Weg :rolleyes:

Auch wenn ich das M60 eigentlich nie benutze aber einige

wollen es ja noch habe da sie damit eingespielt sind *lol*

Aber so langsam sollter der Patch doch kommen, da EA ihn ja schon angekündigt hatte.

So eine scheisse.gif.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> FarCry undBFV lassen sich nicht vergleichen wie z.B. FarCry und Half-Life²

ich vergleiche auch nicht das ganze spiel, sondern nur die grafik und die KI.

und beides ist bei FC besser.

und die KI ist sehr wohl wichtig!

. . . denn . . . ich . . . kann . . . nicht . . . online . . . SPIELEN . . .weil ich ein scheiß modemuser bin!!!!!!!!!

außerdem würde man die bots auch im mp mehr gebrauchen, wenn sie klüger wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollte nur im Liegen und mit ausgeklappten stützen nutzbar sein!!!

Ich würd es so machen, das man nur sehr schwer trifft, wenn man es in der Hand hält!

In wirklichkeit is das Ding nämlich ca 12 Kg schwer, und der Rückstoss ist so stark, das Zielen fast unmöglich is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieder einer ders nciht schafft das changelog zu lesen,die m60 wird nicht rausgenommen.

2. Das Ding is zu stark,obs nun nach Vietnam gehört oder nicht,bevor das Ding so bleibt wies ist würd ichs eher rausnehmen,da das imo eh keine m60 is,weder von der wirklung noch vom Sound oder HAndling,nur das aussehen stimmt.

Klar,abfeuern könnte man das Ding ausm stehen alle mal,nur treffen würdest nix damit.

In BFV triffst aber super damit.

Auserdem feuert das Ding zu schnell,m60 hat eigentlich keine allzu beeindruckende feuergeschwindigkeit.

Der typische M60 Sound (von dem ja auch auf der EA Seite beid er beschreibeung der M60 die rede ist) kommt in BFV garnicht zustannde,da der Suond einfach nicht zur feuergeschwindigkeit passt die das MG imo hat.

Und zu guter letzt is diese Waffe schlecht führ die Teams,da alle naps zu US gehen usw...

Fazit:

Wenn der Patch das prob nicht lösen würde wäre mir lieber garkein MG als eins das so is wie im mom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieder einer ders nciht schafft das changelog zu lesen,die m60 wird nicht rausgenommen.

2. Das Ding is zu stark,obs nun nach Vietnam gehört oder nicht,bevor das Ding so bleibt wies ist würd ichs eher rausnehmen,da das imo eh keine m60 is,weder von der wirklung noch vom Sound oder HAndling,nur das aussehen stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja was far cry angeht sind ja auch ne Menge mods in Planung. könnt mir vorstellen daß da auch online ne erfolgreiche entwicklung stattfindet wie das damals bei half life und counterstrike auch der Fall war. wenn es für bfv kein adon gibt dann hoffe ich daß wenigstens der patch nicht nur verbesserungen sondern auch nen paar neue Sachen anbietet z.b an waffen und fahrzeugen und natürlich jede Menge neue maps. ich wäre sowieso dafür das die beliebtesten online maps von usern in dem Patch enthalten sind. aber ich bezweifeld da ea das machen wird. mal schauen hauptsache der patch kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.