Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iNviSiBleKiD

PAAAAAAAAAATCH!

Empfohlene Beiträge

@GrummelMonster

Hallo auch mal :D

Naja, sicher hasst recht ... das hebt den Schwierigkeitsgrad. Nur find ich leidet auch der Realismus drunter :P Hast schon mal nen Hubschrauber oder nen Flugzug im realen Leben mit Tastatur oder mouse geflogen ? :D Und nein, mit fliegen mein ich ned den Autopilot einschalten :D

Was mich aber aergert, ist das es nur nen "kleiner" Fehler mit grosser wirkung ist .... vom Softwaretechnischen her. Und das es auf unterschiedlichen Plattformen angeblich unterschiedlich funktionieren soll. Wei Win98 / ME geht der Joy zu kalibirieren ueber die mitgelieferten tools, angeblich, bei XP definitiv nicht ....

Ciao ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ziemlich das Gefühl EA/Dice hat ja genügend Exemplare verkauft, wie in den News zu lesen ist.

Da arbeitet halt nur noch ein Mann am ersten Patch von BFV!!!!!!!!!!!!!!

Und das nur halbtags *lol* !!!!!!!!!!!

Der Rest fummelt warscheinlich an BF2, bringt mehr Kohle!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt endlich den verdammten Patch ! :angry:

Würde mich sogar mit ner Beta Version zufrieden geben (als ich mir BFV gekauft habe, hab ich's auch getan :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ziemlich das Gefühl EA/Dice hat ja genügend Exemplare verkauft, wie in den News zu lesen ist.

Da arbeitet halt nur noch ein Mann am ersten Patch von BFV!!!!!!!!!!!!!!

Und das nur halbtags *lol* !!!!!!!!!!!

Der Rest fummelt warscheinlich an BF2, bringt mehr Kohle!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich fänd es mal cool wenn sie nicht nur solche "kleinigkeiten" oder auch nich behoben hätten sondern auch mal sachen gemacht hätten die sie eigentlich von anfang an in das spiel einbringen wollten wie z.B. die beweglichkeit der transportklappe bei dem ATC (mobiler schwimmender spawn punkt der USA). Das fänd ich mal besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :party:. Ich glaub morgen ists soweit. Wenn man auf der offiziellen Seite auf Downloads klickt, kommt ne Nachricht, daß die Seite vorübergehend geschlossen sei und man morgen noch mal reischauen soll.

Klick hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :party:. Ich glaub morgen ists soweit. Wenn man auf der offiziellen Seite auf Downloads klickt, kommt ne Nachricht, daß die Seite vorübergehend geschlossen sei und man morgen noch mal reischauen soll.

Klick hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten sich wirklich mal beeilen! ich spiel seit einer woche kein BFV mehr und ich werds auch nicht mehr tun bis der patch draußen is und damit das m60-gelame endlich aufhört! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen von mir aus die Noobs mit der M60 glücklich lassen, aber die Lags müssen weg! Wenn ein Game im SP nicht ruckelt und ich 40 Euro im Monat für Breitbandinternet ausgebe will ich nicht wie mit nem 56k Modem zocken! *wütendbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.