Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

:D @Admin des Servers ^^:

Mach doch ne kleine Map rein, da machts zu 2. mehr Spaß!

Ich will zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D @Admin des Servers ^^:

Mach doch ne kleine Map rein, da machts zu 2. mehr Spaß!

Ich will zocken :D

Ok, wie du willst! ;)

Hab mal Stalingrad reingehauen. Sowas nenn ich Service! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon oft so das dann irgend so noobs kommen die nicht einen hauch einer chance gegen dich haben?

Ich bin Dir auch mal begegnet und hab den Arsch voll gekriegt *lol*

Ich habs dann auch gleich eingesehen und mich anständig verabschiedet.

Ist jeder der nicht so gut ist wie Du ein noob? Ganz schön arrogant, hätt ich nach unserer Begegnung auf dem Server nicht gedacht :( (ist übrigens schon ne Weile her, falls Du dich nicht erinnerst)

Naja, man lernt nie aus...

Ich find das Spielen auf dem Server auch prima, irgendwie heimisch ....

Ich finds in Ordnung wenn auch immer wieder ein paar Anfänger dabei sind, hauptsache sie sind nett und benehmen sich anständig,

nein euch meine ich nicht.

Ich rede von richtigen noobs (das Wort wird immer so negertief belegt).

mit euch macht es immer einen heidenspaß :super: und ich dachte jetzt auch net an euch (also so alle aktiven Forums spieler). Ich meine so richtige noobs die ich auch net aus dem Forum kenne.

Es gibt drei arten von Spielern:

1.Wenn einer besser ist nehmen sie?s mit Humor und versuchen vom anderen zu lernen?

2.Sie disconnecten?

3.Sie beschimpfen einen als Chaeter und disconnecten? *argh*

Und von der 3. und 2. Sorte laufen nachmittags eben viele rum?

Wenn einer neu ist und noch net die Erfahrung hat und so weiter? das ist ja net schlimm und es zeigt die klasse des server das so leute in der Community aufgenommen werden und sich hier auch gut entwickeln können. (ich denk da an meine Anfänge :rolleyes: )

Die Admins leisten echt gute arbeit. :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon oft so das dann irgend so noobs kommen die nicht einen hauch einer chance gegen dich haben?

Ich bin Dir auch mal begegnet und hab den Arsch voll gekriegt *lol*

Ich habs dann auch gleich eingesehen und mich anständig verabschiedet.

Ist jeder der nicht so gut ist wie Du ein noob? Ganz schön arrogant, hätt ich nach unserer Begegnung auf dem Server nicht gedacht :( (ist übrigens schon ne Weile her, falls Du dich nicht erinnerst)

Naja, man lernt nie aus...

Ich find das Spielen auf dem Server auch prima, irgendwie heimisch ....

Ich finds in Ordnung wenn auch immer wieder ein paar Anfänger dabei sind, hauptsache sie sind nett und benehmen sich anständig,

nein euch meine ich nicht.

Ich rede von richtigen noobs (das Wort wird immer so negertief belegt).

mit euch macht es immer einen heidenspaß :super: und ich dachte jetzt auch net an euch (also so alle aktiven Forums spieler). Ich meine so richtige noobs die ich auch net aus dem Forum kenne.

Es gibt drei arten von Spielern:

1.Wenn einer besser ist nehmen sie?s mit Humor und versuchen vom anderen zu lernen?

2.Sie disconnecten?

3.Sie beschimpfen einen als Chaeter und disconnecten? *argh*

Und von der 3. und 2. Sorte laufen nachmittags eben viele rum?

Wenn einer neu ist und noch net die Erfahrung hat und so weiter? das ist ja net schlimm und es zeigt die klasse des server das so leute in der Community aufgenommen werden und sich hier auch gut entwickeln können. (ich denk da an meine Anfänge :rolleyes: )

Die Admins leisten echt gute arbeit. :respekt::respekt:

es gibt noch ne 4. art von spieler...

der nachtragende...der den besseren spieler solang versucht zu besiegen bis er es schafft...der immer in der nähe des spielers spawnt der ihn besiegt hat... * :D

dazu gehör wohl ich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server verhalten sich die Admins wie kleine Kinder.

Nie wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server verhalten sich die Admins wie kleine Kinder.

Nie wieder !

Begründung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server verhalten sich die Admins wie kleine Kinder.

Nie wieder !

Begründung?

besser: Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server verhalten sich die Admins wie kleine Kinder.

Nie wieder !

Das Niveau deiner Aussage lässt nicht gerade auf Reife schließen -> es fehlt die Information bzw. Begründung du Witzbold! Was ist passiert? Erzähl doch mal hslan.Lotte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo er aber Recht hat blauer...  :D

Wie jetzt? Dann kritisiert doch mal, anstatt hier nur irgendwelche Anspielungen zu machen!

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist den das problem?lotte erzähl doch mal was passiert ist?und du mape?was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server verhalten sich die Admins wie kleine Kinder.

Nie wieder !

War jetzt schon einige Tage nicht drauf, aber der oder die Gründe würden mich auch interessieren.

Nur bei vernünftigen Anfragen und oder Beschreibungen des Problems können wir Abhilfe schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server verhalten sich die Admins wie kleine Kinder.

Nie wieder !

agreed. ich wurde z.B. z.b. vom "albernesau" vom server gekickt, weil ich angeblich jemanden erschossen haben soll, der sich nen flugzeug schnappen wollte. noch dazu erschwerend kommt hinzu, dass albernesau selber nicht mal irgendwas dergleichen gesehen hat, sondern auf zuruf irgendeines spielers mich einfach so kickt. auf nachfrage bei dem betreffenden spieler kommt dann:

naja ,also ich wollte fliegen ,dann kam nen typ und teamkillt mich fast....steigt dann ins flugzeug und fliegt los...das ich eigentlich nehmen wollte...hab dann den bomber genommen...rock*star is mit...habs über ts erzählt... rockstar konnte dann auch mb im nick von einen der fliegt erkennen und den gekickt...

Wunderbar, schön dass bei market garden auch nicht nen paar mehr leute auf dem flugfeld stehen und nicht der, der am nächsten ist, gleich derjenige ist, der teamkillt. Sowas nennt sich dann wohl zur falschen zeit am falschen ort. dann guckt der gute rockstar auf den flugplatz und sieht mich (eigenartig, wo ich seit ca- 5 minuten am fliegen war) da also stehen. dann is die sachlage natürlich klar.

in wieweit sich dann albernesau im chat benommen hat, nachdem ich reconnected habe, macht seinem nicknamen wirklich alle ehre. Meiner meinung nach, sollte mal überdacht werden, wem man hier die adminrechte gibt und wem nicht.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.