Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

nur mal so rein interessenshalber: Wer sind eigentlich die Admins auf dem server und von welchem anbieter ist er?

die Namen sind ja bereits genannt. Anbieter ist server4free.de, root-Server Dual Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, genau :)

Läuft noch zusätzlich nen kleiner Ventrilo drauf und vor allem noch unser "alfa-freaks TNG DC 0.7" Server!! Ebenfalls mit 32 Ports!

Bearbeitet von Spiderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich glaube dann macht ihr was gehörig falsch... alleine mit einer einblendung eines werbebanners auf der startseite hier könnter ihr sicher dicke sponsoren an land ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich was falsch gemacht.

Wir beide haben uns vor nen paar Monaten überlegt, daß es doch nett wäre nen eigenen Gameserver zu haben. Er lief erst mit 64 Ports auf DC und dem Venti.

Da wir aber beide auch in dem Forum hier angemeldet sind und so oft nach nem Publicserver für das Forum gefragt wurde, haben wir uns gedacht, tun wir den Jungs was Gutes und haben den 32'er BF Classic von uns aus zur Verfügung gestellt.

Es kommt uns nicht drauf an, Geld damit zu verdienen, wir sind einfach Menschenfreunde ;)

Die meißten Sponsoren haben dann so ihre Vorgaben, der Server darf nicht public sein und und und.

Außerdem sind wir ja die Sponsoren und unser Traffic läßt es locker zu, unsere Kontos auch, zumindest bis jetzt. Also haut rein und spielt wie die Teufel :D

Mit dem Forum als solches haben wir bis dato nur als ganz normale Mitglieder zu tun gehabt, ich immer noch, old-pitcher ist mittlerweile auch Mod, aber das wars auch.

Außerdem das mit den Sponsoren kennen wir doch, ich habe mich ja letztens erst heftig über die ewigen Popups aufgeregt, darauf wollen wir gerne verzichten, solange es finanziell möglich ist!!!

Bearbeitet von Spiderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, wer redet von pop ups? es geht um nen banner auf der mainpage. und bei großen besucherzahlen is da auch nen public drin, komplett finanziert. aber gut, wenn du das ding berappen willst, wenns auch umsonst geht, is es nicht mein bier ;), ich spiel eh (wie viele andere auch ;))wegen der ausgeschalteten nosecam nicht auf dem server.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, wer redet von pop ups? es geht um nen banner auf der mainpage. und bei großen besucherzahlen is da auch nen public drin, komplett finanziert. aber gut, wenn du das ding berappen willst, wenns auch umsonst geht, is es nicht mein bier ;), ich spiel eh (wie viele andere auch ;))wegen der ausgeschalteten nosecam nicht auf dem server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrogant, unverschämt, beleidigend, einfach verzogen

Kann sein, das das nur bei mir so ist, aber so kommt das rüber

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrogant, unverschämt, beleidigend, einfach verzogen

Kann sein, das das nur bei mir so ist, aber so kommt das rüber

Ähm, ob ich verzogen bin kannst du nun wirklich nicht aufgrund eines postings beurteilen. Inwieweit es arrogant oder gar unverschämt ist, für Werbung eine gegenleistung zu verlangen (von der BEIDE seiten profitieren - so läuft das nun mal, niemandem wird geschadet, alle profitieren - das kannst du auch als Dienstleistung verstehen), kannst du mir ja nochmal genauer erklären.

Gerne

Wir schätzen uns hier, soweit wir uns nicht tatsächlich kennen nur danach ein, was wir hier lesen.

Mit Smilies und Ähnlichem versucht man noch dem ganzen so etwas wie eine bestimmte Betonung zu verleihen.

Wenn ich deine Posts so lese, und damit meine ich nicht nur das hier, schätz ich Dich so ein wie ichs gesagt habe. Obs wirklich stimmt weiss ich natürlich nicht. Du kommst bei mir einfach so rüber.

Hier stellen Leute was auf die Beine, nicht nur für sich, auch für andere und Du, ganz Geschäftsmann, erklärst das als unwirtschaftlich um im Anschluss daran das "Produkt" als solches abzukanzeln.

Dein Post ist einfach nur ein Mieselaunepost und darauf hab ich geantwortet.

Ich find es gerade gut wenn Leute von sich aus was auf die Beine stellen ohne immer sofort an Profit und Vorteil zu denken. Kannst Du das von Dir auch behaupten?

Wenn ich Dir Unrecht tue, tuts mir leid. Wie gesagt, jemanden einzuschätzen, nach den Posts geht kaum, aber mehr ist halt nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.