Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Jo und damit man die Qualitaet wirklich untermauert finde ich es sehr gut das die BluePrints mit zu sehen sind.

Trotzdem fehlt mir die Fachkenntnis.

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DeTo.PS: Woah, wasn geiler Render *_* Und wehe, du machst den mit einer hässlichen Textur kaputt :D

Noch ne Frage: Du hast ja scheinbar so ne 3-Side-View-Vorlage benützt, um das Model zu machen. Kannst du mir sagen, wie man die Planes, auf denen die Vorlagebilder kleben, texturiert haben kann und den Rest (das Modell) als Wireframe (ich nehm mal an, so hast du's gemacht)?

1: Und ob ich die Textur versauen werde :). Hab nämlich noch nie so ernsthaft texturiert...viel rumprobiert schon aber naja..

2. Ne ich mach es so das wenn ich halt Umrisse nachformen muss, dass ich ein transparentes Material nehme...

@ Rest

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Und ob ich die Textur versauen werde smile.gif. Hab nämlich noch nie so ernsthaft texturiert...viel rumprobiert schon aber naja..

Mhh, du hast gut reden, ich werde meine Texturen mit Paint machen müssen :ph34r:

Und zum Blueprints-Zeugs... transparentes Material, d. h.? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schönes sturmgeschütz, dieser Threat ist mit Abstand der beste im ganzen bf-games-Forum! :super: Macht weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Battelfield1942 und hatte mal Lust zu Mappen da geht auch Ganz gut und so aber wen ich die Map Testen will kommt immer diese Fehlermeldung :

couldn´t fint currend mod from maplist.con, currupt file??

Weiß einer was das Heißt was isch falsch gemacht habe

Schon mal im Vorraus Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Battelfield1942 und hatte mal Lust zu Mappen da geht auch Ganz gut und so aber wen ich die Map Testen will kommt immer diese Fehlermeldung :

couldn´t fint currend mod from maplist.con, currupt file??

Weiß einer was das Heißt was isch falsch gemacht habe

Schon mal im Vorraus Danke

Anstatt deine Frage in allen möglichen Threads unterzubringen könntest du sie hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

dachte das ich auch mal was zum thread beitragen werde ^^

ist zwar schon 3 jahre her aber hatte mich auch mal ne zeit lang am modeln versucht das ist das produkt:

Spring:

spring.jpg

Galil:

galil3.jpg

(der griff ist nurn bissl hässlig geworden :-/)

und aus ner anderen perspektive

galil2.jpg

naja das wars dann erstmal von mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Models sind gar nicht schlecht geworden, man erkennt auf jeden Fall gut, um welches Gerät es sich handelt. Beim Pistolengriff der Galil muss ich dir Recht geben, der ist in der Tat etwas zu rund, ist beim echten Gewehr wahrscheinlich eher eckig.

Bei der Springfield ist mir noch aufgefallen, dass der vordere Teil des Holzschaftes etwas länger sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodalla... modelling ist größtenteils abgeschlossen... bin nur am überlegen ob ich hier und da noch details hinzufüge/ bzw überarbeitet werden,

Hier mal ein Bild vom Heck:

stugwipvb8.jpg

Hab mich auch mal am unwrappen, und texturieren versucht... ist mein erster ernsthafter versuch :fear2:

stugivpm5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch garnicht so ohne aus, vielleicht nix besonderes aber immer noch ok. Wie lang hat den das rendern dabei gedauert, nehm mal an nicht so lang oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht, was Kiwi uns sagen will, aber die erste Textur sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich wäre jedoch dafür, für jede Schürzenplatte ne andere Textur zu nehmen, so wie hier sieht's ein wenig komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is doch Klaro:

DeTo.PS hat angst die Texture zu versauen und ich habe daraufhin geantwortet, das mein Auge keine Negativinformation an mein Hirn sendet.

Klaro sieht man das die Texture sich wiederholt, aber ist jemals ein Meister vom Himmel gefallen ?

Sieht bisher sehr gut aus, also weiter mit der Schuessel.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die schlammtextur etwas überarbeitet.. hoffe die kommt jetzt nicht mehr so gekachelt rüber :fear2:

stugiv5wg7.jpg

hab noch eine Version diesmal ohne Tarnflecken, würde mich interessieren welche ihr besser findet.

stugiv3ol2.jpg

... ansonsten nicht wundern das hinten am Heck paar Einzelteile fehlen... die hab ich gelöscht um mir beim uvmapping etwas arbeit zu sparen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, Kiwi, er kann's ja doch, man muss ihm einfach etwas Zeit geben :)

Jetzt noch den Rest texturieren und nen schicken Render machen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.