Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

ach, ferien sind was schönes.. da hat man endlich mal wieder zeit was "sinnvolles" zu machen.

Dieses Wumme ist gestern Nacht entstanden, hört auf den namen "APPR .50 (Anti Personal Precision Rifle Caliber .50)" und verwendet das Kaliber 12,5 x 120 (12,5 mm (.50 zoll) hat die M82a1 auch, allerdings ist bei meiner waffe die treibladung ein bissle länger :P )

gibts mit und ohne schalldämpfer... :rolleyes:

€dit: Magazinkapazität ist aufgrund des großen kalibers nur 3 Patronen + 1 im Lauf, repetiert wird mit dem hebel an der linken seite, sodass die genauigkeit nicht durch sich bewegende teile in der waffe verringert wird...

post-23137-1201899147_thumb.png

post-23137-1201899153_thumb.png

Bearbeitet von Commander_Chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich irgendwie ned schlafen kann grade mal meine alten modelle durchgeschaut und dabei den hier wiederentdeckt :)

sollte mal ein zukunfts-heli werden aber irgendwie nie fertig geworden

post-1087-1202005477_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich irgendwie ned schlafen kann grade mal meine alten modelle durchgeschaut und dabei den hier wiederentdeckt :)

sollte mal ein zukunfts-heli werden aber irgendwie nie fertig geworden

post-1087-1202005477_thumb.jpg

Hübsch o.o

Erinnert mich irgendwie an den AH-64. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich glaub das mit dem ah64 ist kein zufall :D

das teil hab ich zu dc zeiten noch mit 3ds max 5.1 gemacht und da waren der ah64 und die gazelle so ziemlich die einzigen helis die ich gekannt hab :D ... von daher ist meine "eigenkreation" sehr nach dem teil geraten ...

naja habs auf jeden fall heute in der physik vorlesung geskinnt ... die schwarzen teile sind natürlich noch ungeskinnt

wel6nscg.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht aber net aus! :):respekt: btw: wie stehts eigentlich um euer modding projekt für den "nachwuchs" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man :rolleyes:

Die Düse sollte rausragen und nicht in der Rakete verborgen sein, desweiteren könnte sie IMO etwas gestreckter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 min gezaubert. :D

Wie kann ich das denn machen, das das nicht alles so rund ist? Also schon Glatt aber net so abgerundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nochma probiert. Hoffe das gefällt besser. Das is porki^^ :wub:

post-18590-1202842496_thumb.jpg

post-18590-1202842606_thumb.jpg

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht ganz fertig, skinnen kann ich überhaupt net und ansonsten gefällts mir eigentlich auch nicht.

Trotzdem mal ein bild meiner e-gitarre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht ganz fertig, skinnen kann ich überhaupt net und ansonsten gefällts mir eigentlich auch nicht.

Trotzdem mal ein bild meiner e-gitarre:

Ich find die gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ersten gehversuche mit 3dsmax, die bilder sind leider ziemlich bescheiden, weil ich (noch) keine ahnung vom rendern habe! :(

props.jpg

haus1-3.jpg

Bearbeitet von spaetzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Dir beschrieben betrachte ich die Bilder als erste Gehversuche mit einem CAD Program.

Ganz wichtige Regel wenn man Modelle erstellt: Es gibt Blue Prints

Ich weiss zwar das Statics von den meisten Modlern belaechelt werden, doch wenn man schon von der Materie Gebaeude keinen blassen Schimmer hat, aber da fuer Blueprints verwendet, dann sieht ein Haus auch aus wie ein Haus.

Das passt dann auch wenn es begehbar ist und man somit an die technischen finessen gelankt. ( Treppen, Bruestungshoehe, Geschosshoehe etc. ) Einiges abzuaendern, was spaeter der Spielbarkeit dient, faellt somit nicht gewichtig ins Auge.

Niemand schaft es Fahrzeuge (echte) ohne Blueprints zu erstellen, und diese Regel sollte man sich auch fuer Gebaeude zu gemuehte fueren.

Jedenfalls die Kisten sehen schon mal klasse aus. :P:D

@Rendern

Die dickste Schminke macht ne ..... Frau nicht huebscher, auf die Proportionen ( auch fuer Gebaude ) kommt es an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.