Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Noch nen bisschen mit Vray und Licht und alles Experementiert. Leider fehlt mir die Vorstelungskraft um eine gute Textur dafür zu bauen=( :confused:

post-18590-1264094731_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst die Bf2 Tools um ihn in Bf reinzuhauen, und wenn dann erstmal als Static, als fahrbarer Panzer ist das für den Anfang zuviel Aufwand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst die Bf2 Tools um ihn in Bf reinzuhauen, und wenn dann erstmal als Static, als fahrbarer Panzer ist das für den Anfang zuviel Aufwand. ;)

Ich will ja jetzt erstmal ne schicke textur machen,aber irgendwie fehlt mir dafür die Kreativität :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mein Model nur zum Texturieren bin ich zu doof. da fehlt mir die kreativität. Hat da wer nen Tutorial oder ne Übung das die mal realistischer aussehen??

post-18590-1264367544_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das das wictor gepostet hat, und probier es dir zurecht.

Eigene Texturen zu machen ist recht schwer, ich probier das selber gerade an einem sehr simplen Modell, und krieg es kaum gebacken. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang man sich mit PS auskennt und nicht auf Game- Engine Begrenzungen achten muss ist es eigentlich relativ einfach etwas hinzu bekommen. Wenn es dann richtig gut aussehen soll und in ein Spiel passen muss, sollte man das wieder was langsamer angehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann ja eigenlich net so schwer sein und mit Photoshop kenne ich mich schon ziemlich gut aus.

Wieder was kleines gebaut.

post-18590-1264417717_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich mit photoshop auskennts dürfte es machbar sein. Wichtig ist das du eine gute uvw map hast und mit dem potoshop pluginn für 3dsmax kannst du die map dann in ps reinholen. (frag mich net wies geht ich benutze GIMP und mach von der map dann einfach immer sein screen den ich dann als ebene behalte).

Ich hab übrignes das selbe tutorial benutzt um es zu lernen, kein plan was die dat datei überahupt ist....

Und hier ma was von mir:

eine V1, ob es diese lackierung gab ist fraglich, ist aber sowieso noch nicht fertig, da noch schmutz und einige beschriftungen sowie Bump Map fehlen. Werd ich aber nicht fertig machen da es an lust mangelt, und bevor jetzt alles umsont war, zeig ich hier das WIP modell.

v11wbs7.jpg

v12uxuz.jpg

und hier ma die uvw map um dir zu zeigen wie die ausehen könnte:

v13vy00.jpg

das ziel beim uvw mappen ist im großen und ganzen das 3d modell auf einer 2d ebene auszubreiten ohne die faces zu verziehen.

Bearbeitet von el Garstico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.