stuperino 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Da einer meiner Besten Freunde bald zum Wörthersee Vw Treffen fährt suche ich ein paar wirklich stark Bassbetonte Lieder! Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen! Er hat echt ne fette Rockfrod Fosgate Anlage im Auto..und die wollen wir jetz auskosten bis uns die Nasen bluten Eins hab ich schon gefunden "Can i get a..... von Jay - Z" Echt dezenter Tiefbass!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 jackass- party boy dj skinhead-extreme terrorist einfach lotw schauen da gibbet genug bass tecno tracks
Özge 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 alles von Run DMC "Where Hood at" von DMX Vielleicht noch "Get Low" von Lil John
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Hol dir nen Sound vom Huey oder nem andern Hubschrauber! Des dröhnt!
ET 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 prodigy - breathe aber vorsicht animiert seeeehr schnell zu fahren
Özge 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Radius - Kasax Bla-Ster is zwar Russenmukke aber drönt wie die Sau
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 prodigy - breathe aber vorsicht animiert seeeehr schnell zu fahren
Illminded 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 ganz klar dead prez - hip hop das lied besteht nur ausner bassline mit nem mega fetten wummen ^^
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Yep...Hip Hop eignet sich sehr gut, Prodigy und Propellerheads ist auch sehr gut! @özge was is Radius fürn Stil? Ich brauch wirklich viel Tiefbass so um die 50 - 70hz! So nen Bass kriegt man gar nicht merh mit bei herkömmlichen Heimanlagen!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Ich weiss jetzt ned was du mit Bass meinst wenn du das Instrument zum Zupfen meinst: Queen- Another one bites the dust
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Nonch n Beispiel ? Der Rave Trance Song aus Blade 1! Hammergeil!
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 B-Tight feat Sido, joka, Gauner - sehr geil hat auch sehr geilen bass....
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Es gab mal nen Song von Slipknot, da hantieren die mit nem Duoble-Bass rum... Ansonsten fallen mir Spontan ein: KoRn - One (Metallica Cover) Live Soil - Halo (vorallem der Anfang) MfG OpaWilli btw, besorg dir doch en bisschen Gabber