stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Es is ja nich nur Techno! Ich sag ja Hip Hop zum Beispiel oder Drumm and Bass ala Prodigy, Chemical Brothers, Crystal method, Propellerheads, B)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Benny Benassi pst. The Biz - "Satisfaction" Passt auch in die Reihe !
HaZarD 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 soo stuperino, ich hab grad die cd "Woofer Food" gekauft ! achso zusätzlich noch "Audio Test CD " ! auf der woofer is nur extremer bass und bei der audio kannst du den klang deiner anlage überprüfen, wie zum beispiel mit einem bowling sound, hubschrauber start, kaltstart eines porsches, glockenläuten, gewitter und vielem mehr
Himeno 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 nehmt doch mal den schönen industriel ist doch viel besser und mit guten bass Bsp: PAL- Das Gelöbnis
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Linkin Park - Nobody's listening leider mehr Hip Hop als alles andere ( ) Aber mir gefällts (schlagt mich nicht ) MfG OpaWilli
Himeno 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 *schlägt opa willi tot* so du wolltest es so und das mach ich bei hip hop, techno und rap sehr gern *diabolisch grinst*
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Hab grad ne Seite gefunden für legale Musikdownloads..Dj Cerla