Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Bassbetonte Lieder!

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

:( ok stimmt, den satz kann man nich verstehen :(

nochmal, ich suche techno lieder die lange gehen und nicht nur wums machen

Geschrieben

Naja, lange gehen müssen die Lieder selbst ja nicht, bei Techno ist ja das gute das man sie Stücke ineinaderlaufen lassen kann. Und Techno der nicht nur Bumms macht ist meines Erachtens Trance, und wenn Trance das ist was du suchst, würde ich dir Techno-Sampler empfehlen die von guten DJ's gemixt wurden! Tunnel Trance war früher einer meiner Favoriten, gibts aber (zumindest in Vorarlberg) nur in CD-Fachgeschäften, selten bei MM oder Saturn.

Ich hoffe das hilft dir weiter! :)

Geschrieben

booty bass- shake that ass bitch ( fuer ein normales lied, ein ziemlich abnormaler bass ;) )

aber ganz einfach sind die "THX-themes" !!!

darunter findest du auch nen --> bass test very loud :D <--, gibt nix bassigeres wenn du willst schick ich ihn dir auch über icq B)

notfalls konstabler wache 1300 beats per minute :D das dröhnt auch :ph34r:

edit : hab grad noch world deepest bass test in meinem mp3s gefunden...

Geschrieben

Tunnel Trance is gut! Von DJ Dean gemixt!!! Hab mir schon das ganze Album von DJ Dean gekauft, und das föhnt echt wie Sau!

Und @ Hazard "Worlds deepest Basstest"...von wem? Hatte ich selber mal nur ich finds nimma mehr?

Übrigens Danke an alle für eure Hilfe!

PS: Ich brauch noch mehr!!!!

Nochn Beispiel: Daft Punk - Around the World föhnt auch wie Schwein! Ich brauch nicht unbedingt nen Kickbass...also max 140 BPM reichen, oder sag ma mal 150!

PPS: Schaut mal 8 Mile mit 5.1 an dann weiss man was Bass heisst! *lol*

Geschrieben

Ich hab so ein Basstest Lied. Der geht alle Bassfrequenzen durch. Das ist echt hammerhart!!! Schreib mich bei Interesse per E-Mail an.

Geschrieben

sitd-snuff machinery (club mix) sooo krasser bass ^^

manche kennens auch aus lord of the weed;)

Geschrieben

THX @ Ray für den Basstest! Der geht bis 10hz runter! Kewl! *lol*

Geschrieben

gern geschehn

Geschrieben

Mir ist da noch ein Lied eingefallen: Progressive Attac von Brooklin Bounce. Das hat zwischendrin nen Basston der so tief ist das ich ihn auf meiner Anlage nicht hören konnte, aber in der Disco schon! Das lied selber ist allerdings nicht so gut....

Geschrieben
ich empfehle "Chemical Brothers - Bass Test"

naja wie der titel schon sagt *lol*

da drehts euch den magen um ^^

Geschrieben

Ich bin DJ in Belgien und spiele vorallem Hardhouse , jump , hardtechno usw . hab also ne menge musik für dich , http://aw.swehli.com/zolex/ hier findest du ein paar videos und platten die du mal anhören soltest , und sag mir bescheit welche du magst und genug bass haben , und dan besorge ich dir ganze CDs vol mit denen :)

Geschrieben
Ich bin DJ in Belgien und spiele vorallem Hardhouse , jump , hardtechno usw . hab also ne menge musik für dich , http://aw.swehli.com/zolex/ hier findest du ein paar videos und platten die du mal anhören soltest , und sag mir bescheit welche du magst und genug bass haben , und dan besorge ich dir ganze CDs vol mit denen :)
Geschrieben

hab mal schnell ein par neue für dich geupload :)

Geschrieben

Wow....Thx....Kamiz föhnt wie Sau! Gibt ordentlich Druck! *lol*

Ps: Passt zwar nicht ganz aber ich beneide euch Piefke wegen dieser Kontor Discothek!...is mir grad so eingefallen.....ich hab nämlich kurzer Zeit mal nebenher in einer Disco als Barmann gearbeitet! Leider warn die Basspumpers nicht so der Hit! Mein Favorit damals war Spread Love von Fightclub! und Miss Distess x - The beat goes *lol*

Geschrieben

höhö, wie wär's mit thunderdome. *lol**lol**lol* so tiefe scherbelnde bässe kriegste nirgends..... ;)*lol*

(gott, so'n scheiss....)

mal ernst, würde dir auch tipps geben, aber ich hör kaum musi in der richtung.