Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Ich brauch bis morgen die Chemie HA, find aber nix bei google. Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen...

Also:

Eine kurze Erklärung zum Rutherfords Streuversuch.

Ich versuch mal mein altes Chemie Heft zu finden da stand was drüber drin ! :)

Also der hat da so eine Radioaktives Ding genommen und das durch eine Goldfolie strahlen lassen und die Strhalen sind durchgegangen und dahinter auf eine Fotoplatte oder sowas und dadurch hat er festgestellt das es ein undurchdringbares kleines Ding gibt ,weil einige der Strahlen abgeprallt sind und verstreut auf der Fotoplatte angekommen sind...ich weiss da war irgendwie so ,aber wir haben das vor den letzten Ferien gemacht und bei uns ist es fast so wie ein Ritual am letzten Tag vor den Ferien in der ersten Pause sich einen anzusaufen(jeder nimmt sich halt was hochprozentiges mit und das wird dann schnell in der Pause auf nüchternen Magen gesoffen) und danach haben wir das nicht mehr ganz so verstanden was das ganze eigentlich sollte oder was überhaupt gemeint war.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
... und bei uns ist es fast so wie ein Ritual am letzten Tag vor den Ferien in der ersten Pause sich einen anzusaufen(jeder nimmt sich halt was hochprozentiges mit und das wird dann schnell in der Pause auf nüchternen Magen gesoffen) und danach haben wir das nicht mehr ganz so verstanden was das ganze eigentlich sollte oder was überhaupt gemeint war....

öhhm was sagen die lehrer dazu???

bei uns würds da noch heftig stress geben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bei uns ist es fast so wie ein Ritual am letzten Tag vor den Ferien in der ersten Pause sich einen anzusaufen(jeder nimmt sich halt was hochprozentiges mit und das wird dann schnell in der Pause auf nüchternen Magen gesoffen) und danach haben wir das nicht mehr ganz so verstanden was das ganze eigentlich sollte oder was überhaupt gemeint war....

öhhm was sagen die lehrer dazu???

bei uns würds da noch heftig stress geben <_<

Wir bringen uns das Zeug selber mit in Plastikflaschen oder Limo Flaschen damit es ausieht wie normales Trinken weil sonst würden wir ziemlich am Arsch sein *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

das mit chemie verschiebt sich auf 4 wochen, Praktikum, und Pfingsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns geht könntet ihr das nächste Mal ne etwas verständlichere antwort geben. Jetzt hab ich nämlich ne fünf geschrieben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch ma ne frage, aber es sind eigentlich keine hausaufgaben, sondern eher nur aus interesse.

wer gestern alias geschaut hat, der dürfte die frage kennen:

"Warum sieht man einen regenbogen nur, wenn die sonne hinter einem ist?"

das war da in der serie n test um sehr begabte kinder zu finden, aber ich bin wohl nicht sehr begabt *lol*

naja ich kann mir denken das es irgendwas mit lichtbrechen zu tun hat, aber was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich bräuchte mal Hilfe. Wer kann mir die Funktion des Gedächtnisses allgemein erklären. Ich brauche einen guten Text für ein Referat. Aber alles was ich gefunden habe ist viel zu kompliziert (für die in meiner Klasse *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok es ist keine hausaufgabe aber es ist für mich wichtig darum bitte ich um schnelle antwort kann mir jemand den text hier mal genau übersetzen???

all permanents are artifacts in addition to their other types.

all cards that aren't in play,spells,and permanents are colorless.

players may spend mana as though it were mana of any color.

ein paar sachen versteh ich ja aber ich kann mir das irgendwie nicht zusammenfassen ah bitte absatz für absatz übersetzen wenn es geht

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text allein ist so kaum übersetzbar!

Erklär mal von welchem Haupttext der Auszug stammt und um was es da geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Karten *lol*

Ich versuchs mal

also das 3.

Du kannst eine (oder mehrere( das weiß ich nicht)) benutzen als ob es jede Farbe wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ist der Text richtig geschrieben?

Hatte zwar Englisch LK aber was sind "permanents" ?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bei Magic dauerhafte Karten, die auch nach einem Zug erhalten bleiben.

(hab Magic jahrelang gespielt)

das Problem sind die Eigenbegriffe wie spell (Zauber) und permanents

buddelt aber mein Problem nicht ein: *lol*

Ich bräuchte mal Hilfe. Wer kann mir die Funktion des Gedächtnisses allgemein erklären. Ich brauche einen guten Text für ein Referat. Aber alles was ich gefunden habe ist viel zu kompliziert (für die in meiner Klasse )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.