Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Euer Lieblingsspiel?

  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja geht... Warcraft ist anders... Ich komm mit dem Spiel einfach nicht richtig klar... Ich finds eigentlich ganz gut... Aber ich lose sogar gegen n Pcgegner ab... Und das obwohl ich eigentlich n guter stratege bin!!! deswegen ist mein urteil eher zweifelhaft... Obwohl ich das senario (Da ich ein großer fantesiefan bin) eigentlich voll geil finde...

Naja ich sag nix zu W3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in WC3:FF gewinn ich schon gegen einen (leichten *g*) CPU, wenn ich Nachelfen spiel. Gegen mittel kommt es auf die karte an....

Strategie spiel ich aber eh net so oft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Gothic Spiele nicht aufgestellt wurden hab ich andere gewählt aber von denen die da stehen würde ich C&C und BF42 wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

natürlich bf 1942 mit den Mods!!

aber resident evil und die legacy of kain reihe waren auch genial!!!

das waren noch zeiten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast zu viel C&C reingepackt, und zu wenig variation. Ich spiele gerne Black 6 White, freue mich schon tierisch auf den 2. Teil der soll ja im Sommer kommen. Klar, Far Cry, BF Vietnam & 1942 gehören auch zu den Top 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Battlefield Vietnam

2.Call of Duty

3.Gothic II Die Nacht des Raben (Ich will den 3. Teil *argh* )

4.Battlefield 1918

5.Empires

BTW:

es wurde noch kein C&C Titel gewählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.BF42

2:WC3TFT

3.NfsU

4C&C Generals(ammifassung)

Also ich finde jetzt ehrlich gesagt, dass die CC Reihe nicht wirklich strategisch ist. Trotzdem is sie gut.

Ich finde es mehr actionmäßig. Wo bitte kann man da ne strategie aufbauen, ausser massen von einheiten?

Warcraft plätte ich zwei irrsinnige gegner alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BF1942 +mods

2. BFV

3. Far Cry

was anderes zock ich zur zeit nich ,außer demos von söldner (find das spiel immer besser :D ) und DTM race driver 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am bisherigen Ergebnis verwundert mich einiges:

Keiner spielt die neuen C&C's

Keiner spielt C&C Renegade, obwohl im Forum schon oft gesagt wurde das es ein gutes Spiel ist/war

Das BF:V vor BF 1942 liegt

Das so wenig Leute Far Cry spielen

Das nur 1 CS spielt, obwohl bei meinem lezten Beitrag (BF gegen CS) einige sagten, CS sei besser

Das zwar viele sagen, ich hätte gute Spiele vergessen, aber nur 3 "andere" gewählt haben

post-32-1084538947_thumb.jpg

post-32-1084538947_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grützi!

Zur zeit sind das meine Lieblingsspiele:

1: BFV

2: Sacred

sonst spiele ich nicht viel, aber Bfv spiele ich richtig oft und lang :P

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.