Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Euer Lieblingsspiel?

  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

IL2 FB Ace Expansion Pack meinst du das stand alon spiel ?

IL2 Forgotten Battles ist das Stand alone Add-On zu IL2

das Ace Expansion Pack ist ein Add-On zu dem Add-On :blink:*lol*

B00006RYXY.03.LZZZZZZZ.jpgB00014NB0G.03.LZZZZZZZ.jpg

Und ich hab mir grad das hier bestellt :)

B0001Q1XL8.03.LZZZZZZZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches spiel ich neben desperados früher noch geil fand war american conquest,cossacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer von euch "Floyd"? Des Spiel fand ich irgendwie witzig, nur bin ich ab dem Schrottplatz nich mehr weiter gekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer von euch "Floyd"? Des Spiel fand ich irgendwie witzig, nur bin ich ab dem Schrottplatz nich mehr weiter gekommen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub es warn blß 4 oder so, naja, auf jeden Fall warst du da son komischer grüner Außerirdischer unn musstest halt Rätsel lösen, ich fands ganz witzig ^^

@Dave, Forgotten Battles is kein Add-On für IL2, sondern ein eigenständiger Teil, man kann forgotten Battles auch ohne des "normale" IL2 spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IL2 FB Ace Expansion Pack meinst du das stand alon spiel ?

IL2 Forgotten Battles ist das Stand alone Add-On zu IL2

das Ace Expansion Pack ist ein Add-On zu dem Add-On :blink:*lol*

B00006RYXY.03.LZZZZZZZ.jpgB00014NB0G.03.LZZZZZZZ.jpg

Und ich hab mir grad das hier bestellt :)

B0001Q1XL8.03.LZZZZZZZ.jpg

oben links habe ich

ich will das unten links auch!wo hast du das bestellt?

hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein all-time-favorit sind alle Tony Hawks Teile! Spaß von der ersten bis zur letzten Minute, und online kack ich nicht so kläglich ab wie bei den ganzen Shootern! Underground ist mein Lieblingsteil!

Danach kommen BF42, Splinter Cell, UT03, FinalFantasyX und jedes Point&Click Adventure das es gibt!

Bald mein Lieblingsspiel: World of Warcraft *drauffroi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unreal kann ich überhaupt nicht leiden.doch was mir am anfang gefiel war callofduty doch als der erste patch rauskamm wars für mich vorbei.und was die den deutschen für waffen gegeben haben ist auch totaler mist.ausser dem k98.is der rest scheisse gemacht.die mp44 schiesst wie in zeitlupe.und die mp40 ist auch nicht gelungen.wenn man sich im gegensatz mal ppsh und die thompsen ansieht.unfair.eine deutsche kampange hätte es auch geben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dave, Forgotten Battles is kein Add-On für IL2, sondern ein eigenständiger Teil, man kann forgotten Battles auch ohne des "normale" IL2 spielen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.