Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Euer Lieblingsspiel?

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hidden and dangerous 2 ist ganz klar mein lieblingspiel! :D (für singleplayer)

für den multiplayer ganz klar: Battlefield 1942!

Geschrieben

MAFIA ist zur Zeit mein Lieblingsspiel. Nur schade, dass es so kurz ist und Freie Fahrt nicht so der Hit! spielt noch jmd. MAFIA oder hat es gespielt?

Geschrieben

Hab früher immer Stundenlang C&C Arlarmstufe Rot gezockt, war einfach geil ^^ hab sogar 2 Add-Ons dafür, die Krümelgrafik war einfach mal einmalig und auch so hat des Spiel über LAN urrsten Spaß gemacht!

Geschrieben

Also meine Leiblingsspiele sind ganz klar GTA Vice City B) Battlefield1942 + Mods, Battlefield Vietnam,

UT2004 :D ,Command and Conquer Generals, Mafia.

Spiele aber noch Far Cry und Painkiller.

Ach ja genaz vergessen ich bin verückt nach Mx Payne 1 und 2

Ja Ray wie du siehst spiel ich auch Mafia oder hab es gespielt, momentan aber nich.

Finde es ein bischen unausgeglichen, die letzte Mision fand ich nich so schwer wie das Rennen so ziemlich am Anfang.

Und den Free Ride Modus hab ich eigentlich nur benützt um neue Fahrzeuge frei zu spielen. Sonst eigentlich nur sinnloses geballer.

Geschrieben

ich hab mafia ne längere zeit mal gespielt ist echt geil doch nach 2-3mal durchspielen nicht mehr so spannend und stimmt freie fahrt ist eher langweilig.

Geschrieben
MAFIA ist zur Zeit mein Lieblingsspiel. Nur schade, dass es so kurz ist und Freie Fahrt nicht so der Hit! spielt noch jmd. MAFIA oder hat es gespielt?
Geschrieben

Ich hab früher oft Mafia gespielt find das Game immernoch nice aber die länge....naja immom zogg ich nur CS 1.6...und alle beschweren sich über STEAM ich finde das es ein geniales Programm ist....es läuft auch imom ziehmlich gut...aber naja meine Meinung... :D

Geschrieben
Ich hab früher oft Mafia gespielt find das Game immernoch nice aber die länge....naja immom zogg ich nur CS 1.6...und alle beschweren sich über STEAM ich finde das es ein geniales Programm ist....es läuft auch imom ziehmlich gut...aber naja meine Meinung... :D
Geschrieben

Also für mich ganz klar CS,einfach am geilsten inna ESL besonders ;)

BF zock ich eigentlich garnich mehr.....

Geschrieben
Also für mich ganz klar CS,einfach am geilsten inna ESL besonders ;)

BF zock ich eigentlich garnich mehr.....

Gast Punji
Geschrieben

VIETCONG!!!!

(was sonst?!)

Geschrieben

Momentan zocke ich sehr gerne GTA III... muss es mal durchspielen! Vice City ist auch geil.. ich muss mal WCIII:TFT die RPG-Kampagne durchzocken um mich auf WoW vorzubereiten :D ! Sonst bin ich ein ISS 64 Gott ^^

Geschrieben

das kommt auf das genre an :

ego shooter : call of duty + medal of honor

multyplayer ego shooter : bf 1942

echtzeit strategie : age of empieres 2 und war craft 2+3 sar craft

Adventure : Runaway + grim fandango

action : max p. + mafia

auto rennen : need for speed underground

wirtschaft sim : anno 1503

Rollenspiel : Gothic und baldurs gate

was ich auch immer wieder gern spiele : heavy metal fakk 2 + dark projekt

ich kann mich nicht so richtig fest legen , es gibt ein fach zu viele gute spiele ;)

Geschrieben
Geschrieben

ja, mafia is schon genial. ich finds auch irgendwie realistischer als gtavc (is aber nur mit bloodpatch zu empfehlen :) )

ansonsten zock ich df:bhd; bf 42 (dc), bf-v, gtavc, söldner-demo(auf lans), farcry (leider auch nur die demo), mb worldracing, ravenshield, postal II (leida schon durch), thps4, nfs u, und welches game ich von der demo her kenne, was ich sehr genial finde ist dtm racedriver2......und 1nsane (wers kennt)