Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

ICh konnte nicht weil ich der anderen vn uns fernhalten musste und warum die anderen das gemacht haben weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt der name dieser russen map nicht ein. ist halt die wo beide seiten versuchen den Hügel einzunehmen um mit der Stahlingsorgel die feindbasis chancenlos zu schrott schiesen (charkov?)

na ihr wisst halt welch ich meine *g*

Also da stieg ich halt in die Bf109 ein und patroulierte nach panzer und Flieger über dem gelände. Der beschriebene Berg war ziemlich hart umkämpft von russen und Deutschen, leider konnten die russen mich mit flak auf distanz halten und die deutschen verteidiger wegputzen und promt stiegen die russen in beide Katruschnik und fuhren zum westhang um die basis anzuvisieren. und jetzt die beklopte taktik die tiefflieger öfters zufällig passieren.

Also aus meinem Blickwinkel visierte ich die 2 katruschnik an, dieser wurde aber von der ersten Katruschnik verdeckt. und promt beim hochziehen passierte folgendes. Meine Flügelspitze knallte an der ersten katruschnik und wirbelte diese zur zweiten.

und promt bekam ich einen frag für die kolisions die ich überlebte, der fahrer machte mit der kollision mit der zweiten katruschnik einen TK.

Ich wurde durch die Kollision um meine eigene Achse gedreht und konnte alles schön beobachten, aber leider verlor ich auch die kontrolle bei dem Crash und musste meine Maschine aufgeben. Aber dadurch konnte ich den Berg einnehmen und mein Team dann zum sieg führen. Aber wir führten auch so gut, das das meine persönliche heldentat desTages war *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Ich hab mir secret weapons zugelegt und auf einer der ersten maps die ich spielte hat einer von meinem team (Axxis)den mega sherman mit dem raketenwerfer gekapert.nach kurzer zeit war das ding am rauchen,natürlich hat er nach nem ing. gerufen.keiner hat sich erbarmt.er hat weitergekämft und dem feind ordentliche verluste

zugefügt und es war abzusehen das der nächste treffer ihn killen würde und niemand half ihm.ich hab mich dann selbst gekillt und bin als ing.gerespawnt und hab die kiste repariert.das hat meinem team zwar einen punkt gekostet,dem gegner aber mindestens 10 da der kamerad fröhlich weiter kämpfen konnte.

das andere was mir einfällt ob das ne heldentat war oder nur feige weiss ich nich.

ich hab mal als ami auf dc lostvillage in 5 minuten 35 kills gehabt aus nem blackhawk

raus immer auf die spawnpoints der irakis gehalten,nach 5 minuten war der spass vorbei weil der admin des servers wohl bei den irakis spielte und ein schlechter verlierer war,ich wurd gekickt,gnadenlos.naja seis drum :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens haben meine Zockerkumpels und ich im DC Desertshield gespielt.

Da wir das Verhältnis 2:1 für die Amis eingestellt hatten und einige Rechner

nicht so schnell waren, war ein Teil der Jungs (die Amis spielten) ruckzuck

in unserem Iraker Lager und fing an auf alles zu ballern was da stand.

Das war schon heftig. Irgendwann hatten wir sie soweit aufgehalten, daß

ich mir die "Hirschkuh" schnappen konnte. Ich flog raus in die Wüste rüber zu deren

Lager veranstaltete dort ein kleines Feuerwerk und bin dann zu unserer Basis

zurück, da die schon wieder dort Stress machten. Kam also von hinten an die

Basis und schwebte dann, in bester Rambo Manier, über die Hügel in unser Lager

rein, nahm dabei noch einige Angreifer mit und mußte dann raus, weil der

Flaggpanzer der Amis doch eine recht hohe Feuerrate hatte.

Schade ist nur, daß ich mir nie selber beim fliegen zuschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh bf heldentaten *lol*

auf den ardennen 2tiger 1geklauten m10 und 1 pIV geplättet mit einem sherman dabei hab ich die tiger je am arsch erwischt da angeschlichen naja am ende hat mich ein bazoochist( *lol* ) in die luft gejagt^^

dann natürlich ne mine auf nen fahrenden tank wenn der den anderen zu gefählich wird.....

lol aber macht bock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Liberation of Caen fuhr ich mit nem Kameraden in der Sexton-Artillerie durch die Gegend und ich war obendrauf und schoß massenhaft Infantrie ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unseren Flugplatz hat mal die Hatzuki geschossen.Landen und nachladen war zu gefährlich,da schon die Japaner da waren.Ich hab paar mal getroffen und als ich keine Torpedos mehr hatte,stürzte ich mich aufs Schiff.Ich hörte den Alarm und es sank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine neuste heldentat.

auf dc lostvillage.

ich spiel als iraki und treffe auf nen ami. ich versteck mich hinter den sandsäcken. das war sein letztes magazin. alsi ihm die muni ausging hat er mich angefleht, ihn nicht zu erschiessen

ich hab ihn eine weile vor mir hergetrieben und ihn dann in ein haus getrieben.

dann bin ich gegangen.

das macht wahren heldentum aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal,als mein Panzer futsch war,als ein gegner versuchte meinen kollegen der im Panzer war,vor seinen panzer gestanden,und den schuss abgefangen,Bodyguard*GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt nicht heldenhaft sondern eher traurig:

das war auf midway am anfang wo erstmal das große schiffe-schnappen angesagt st :

ich konnte mir das u-boot reservieren und fuhr los

aber da hatte noch ein team-kamerad drauf ge-respawnt.

ich fuhr mit voller kraft voraus, als der plötzlich von bord viel.

ich halte natürlich an und fahr zurück um den kameraden rauszufischen.

das dumme war das man auf ein aufgetauchtes U-boot ja nich wieder raufkommt.

schließlich, nach langem schwimmen gab er auf und sagte mir so richtig filmmäßig

"fahr und versenke ein paar schiffe! ich werde schwimmen !"

Tja ich fuhr und meinen infos nach hat ers wohl nicht mehr geschafft - :shithappens:

leider fiel mir erst viel später auf wie ich den hätte aufnehmen können :(

zu Dumm .........

MfG Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem ich getaucht wäre (der turm ragt noch aus dem wasser), er hinter den turm geschwommen wäre

und ich dann wieder aufgetaucht wäre ...... B)

war nur zu spät

MfG Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt noch so eine halbe Heldengeschichte ein

in Market Garden an der Kirche trieb ein gegnerischer Panzer IV sein Unwesen.

ich war dort alleine als Sniper und hab mich hinter nem Grabstein gekauert

während der Panzerfahrer unentwegt auf mich geschossen hatte.

Ich fand das irgenwie cool.

Hätte es mit den Kreuzen auch funktioniert,

hätte ich gedacht es wär ein Zeichen von Odin, dem Schutzheiligen der Battlefield-zocker *lol*

oder sonst etwas heiliges.

ist vielleicht feige aber trotzdem .. . . . ..

MfG Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.