Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

ich bin kein held, ich musste es nie sein.......

weglaufen ist auch ne methode *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal ausm Flugzeug abgesprungen und habe den fallschrim zu spät geöffnet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es feige oder heldenhaft ist,weiß ich nicht so genau:

Bin in FH mal auf Guadalcanal als Japse immer im Wagen rumgekurvt mit meiner Panzerschreck und hab Ausschau nach Panzern gehalten.Immer ,wenn ich einen sah,bin ich ausgestiegen und hab dem Tank eine in die Seite gedonnert.

Macht Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal versucht zwei meiner kameraden auf den philippinen zu retten.

die wurden mitsamt ihren torpedoboot vom japanischen schiff ins wasser geschickt.

tja, was soll ich sagen: ist beim versuch geblieben. :)

kurz darauf strampelte ich auch um mein leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ausm flugzeug steigen

und voll kanne aufm panzer knallen!

batsch!! :blink: --> panzer boooom *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das muss ich Euch ja erzählen....

Habe gestern mit Soapy einwenig EoD gezockt.

Die Map war ?Two Bridges?.

Also, das Spiel beginnt. Dank momentan guter Performance meines PC?s, bin ich gleich von Anfang an dabei und laufe zu dem Panzer. Ist der eigentlich neu, bisher fiel der mir nicht wirklich auf??

Also gut, es geht los und ich fahre volle Kanne Hoshi zur ersten Flagge (linke Seite auf der Flussseite der Amerikaner). Gut, Flagge ist eingenommen. So ein M-60 ist gar nicht mal so übel und weiter. Über die Brücke, was sehe ich da, Vietcong. Na wartet euch wird ich?s geben...

Ich fahre als mit einem reichlich überheblichen Lächeln in die Ortschaft rein, denn da laufen Infanteristen herum, hmmmmm prima Kanonenfutter....

Uuuuuupps.... auf mich kommen ein Panzer und zwei von diesen leichten Panzerdingern zu..

Verdammt.....

Aber, was soll?s bloß nicht kneifen, ATTACKE!!!!!!! B)

Ich habe die Linie einfach durchbrochen und wirklich wild um mich herum geballert.

Ich schwöre es Euch, es war wie in einem billigen B-Movie Kriegsfilm. Als sich der Rauch verzogen hat, lagen nur mehr Wracks herum.....

Ich konnte es nicht glauben, zumalen ich nur minimale Beschädigungen hatte. Also, machte ich das Scoreboard auf und ich hatte nach rund 1 Minute Spielzeit 7 Punkte.... :)

Ach ja, das Spiel beendete ich auf dem ersten Platz und Soapy war Zweiter... *lol*

Edit:

He Soapy, Du hast aber auch einige gute Manöver bei dem Spiel gehabt. Das Flaggen Hickhack zum Beispiel.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wer glaubt ihr, rannte hinter dem Panzer von Gilgamesh her ...und hat nicht einen VC bei diesem Manöver abbekommen .. genau ich ... was soll man da nur machen wenn man einen "Panzer-Scharfschützen" vor sich hat *lol*

Bin ja bis jetzt noch nicht viel zum eod zocken gekommen, aber was ich bis jetzt gesehen habe (neue maps, Fahrzeuge ) geil

:)

nur die Helis kommen mir jetzt schwerer zum fliegen vor. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens auf Iwo-Jima, die Amis hatten uns bis auf den nördlichen Hügel zurückgetrieben

und hatten uns unter vollem Beschuß aus dem mittleren Geschütz, dem Kreuzer und Panzern

am Fuß des Berges. Ich spawnte und rannte gleich links am Rand zum Strand runter, schlich

mich zum Geschütz hin und warf meine vier Sprengladungen rein und räumte den Kameraden

da raus. Schwer angeschlagen schlich ich mich weiter zum Flughafen und konnte die Wachen

dort ausschalten (welcher Idiot stellt dort nur zwei Mann ab). Ich heilte mich, nahm den Flugplatz

wieder ein und konnte danach mit nem Flieger für ein bischen Ramba-Zamba sorgen.

Am Schluß haben wir trotzdem verloren, weil meine Kameraden, statt auf dem Flughafen, immer

wieder auf dem Berg respawnt sind und sich lieber haben abknallen lassen, diese Deppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal ausm Flugzeug abgesprungen und habe den fallschrim zu spät geöffnet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon aus dem Flugzeug gesprungen, habe es dann verpasst meinen Fallschirm rechtzeitig zu öffnen und habe dann mit dem Flugzeug noch zwei Mann erledigt. :D

Weil es so lustig war, habe ich es noch oft versucht, doch dann hat es nie wieder geklappt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal auf ner Custom Map von den Mapcontest Winners n Gegnerischen Panzer auf unserer Seite gesehen, der hinter Büschen auf unser Lager zugefahren is.. hab mirn Jeep gekrallt, Meine Sprengsätze rein geworfen udn bin vorsichtig losgefahren.. als ich mitm Jeep hinter ihm war, bin ich rausgehüpft, hab gezündet und gesehn wie die Besatzung ausm Tank kam.. war schon bei un.. Messer Rasu und Zack hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

war mal sniper und hab grad so die gegend abgecheckt als ich in nem busch einen von unseren leuten gesehen hab der neben einem gegner lag (wohl nicht gesehn) =abgeschoßen *lol*

sehr heldenhaft ich weiß *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.