Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

ich bin mal aus einen flugzeug gessprungen

und bin genau auf einen panzer geflogen (was ich auch woltle)

aber leider ist er net explodiert :(:(:(:(:(:(

es machte nur splatttschhh

komentar von zermatschten soldat: AAAAAARRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHH trottel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahahahahahahah

AAAAAARRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHH trottel

den check i net ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ok jetzt haltet euch fest jetzt wird es nämlich sehr traurig!

Ich war auf Gazala an einer der Fahnenpunkte in einem haus.

An der fahne herum waren über 15 Soldaten der gegner :blink:

ich war als einzigster an der fahne von meinem team :(

und war mit einem gewehr ausgerüstet.

Ich sah keine andere möglichkeit als aus dem haus zu rennen und alle platt zu machen.

Schwups da war ich auch schon drausen, gegen 15 Infanterie einheiten und 2 panzer (die ich vergessen hab zu erwehnen) und dann war nur noch eine staubwolke zu sehen. Man hörte nur noch Maschienengewere und Panzerohre Feuern (ratratratratrater, Boom Baang)

und als keiner mehr feuerte weil das manazin wohl leer war stand kein einziger gegner mehr. :blink:

und die panzer waren auch völlig zerstört.Als ich auf die liste geguckt habe waren nur noch minus punkte zu sehen. Ich stand da einsahm an der Fahne die ich eingenommen habe, plötzlich

kahm ein schuss aus heiterem himmel in mein kopf und starb, da war noch ein überlebener der mir den gnadenschuss gegeben hat.

So das war meine kleine geschichte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. In den letzten Tagen war ich eigentlich die pure katastrophe. Das hab ich aber meinem Pc zu verdanken weil er wie Sau stottert. Bei mir schwankts immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele rettungen als Sniper weil ich Gegner abgeschossen habe die sonst mit der Bazooka unsere Panzer geplätet hätten.Ach da gibts so viele Sachen kann mich nur noch an wenige erinnern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich war auf nem server (wie immer *lol* ) und da hat einer ein ziel für die Ari angefordert. Da ich weiß dass die leuts anscheinend nicht wissen wie ne ari funktioniert oder einfach nur zu faul sind wollt ich das mal übernehmen

Also 1. war das auf Bocage und 2. in DC damit ihr nicht durcheinanderkommt

Ich bin mit nem jet übers feindliche (oposition bzw sonst deutsch) lager geflogen und abgesprucgen.

Gelandet bin ich auf nem dach einer repair station und von dort hab ich gesnipert (leider ohne erfolg :( )

und ziel für die ari gegeben.

dann is da soon kleiner Heli genau vor der repairstation wo ich drauf lag gelandet um nen kameraden abzuholen (man sind die wieder kameradschaftlich immer auf die anderen warten)

Nun ja das war deren verhängnis ich drei granaten geworfen aber ohh schock :blink: zu weit weg die dinger nicht unterm hubschrauber und haben ihn nur angekratzt :angry:

Ha aber die 3. granate hat das teil als es in der luft war nen ordentlichen stoß verpaßt so das der heli plötzlich auf dem kopf stand. Ich konnte gerade noch auf die andere seite des dachs kriechen damit mit das teil nicht erschlägt. *lol**lol**lol*

So und jetzt dürft ihr mich als basecamper beschimpfen wenn ihr wollt :P<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann erzähle ich auch mal eine wahre Heldengeschichte?.

Bocage ist die Map, wo die Windmühle auf dem Hügel steht, auf der Insel im Fluss????

Also, ich natürlich als normaler Infanterist, denn bei der Map bekommt man nicht so leicht einen der beiden Tiger...

Na gut, ich respowne also und was sehe ich, ein Tiger.... *FREUDE* (obwohl mir persönlich der PIV am liebsten ist)

Also, los geht?s...

Kurzer Blick auf die Karte, nur mehr die Flagge bei der FLAK-Stellung auf der Flussseite der Alliierten ist noch einzunehmen...

Nichts wie hin und siehe da kein Problem Flagge genommen....

Ich denke mir, na dann ziehe ich mich mal auf die Insel zurück, so kann ich jederzeit überall sein.. Oh, oh... ein Techniker hat einen Minengürtel gelegt (zugegebener Maßen, ich habe auf die andere Brücke vergessen ;) )

Also, was soll?s, kämpfen bis zum Ende ist das Moto...

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe dort bis zum Ende überlebt, drei Sherman und zwei schwer Panzer zerlegt. Einen von den schweren ohne Gegentreffer. Ich bin wie irre um die herumgekreist und wenn ich den Hintern sah, gab?s eine rein....

Aber, bei einem Angriff kamen einmal ein Sherman und ein schwerer zusammen, würde mich interessieren, was die sich gedacht haben... wahrscheinlich... CHEATER!!!.. ;)

Zum Glück, war dann irgendwann ein Techniker bei der Flagge, sonst hätte es wohl kein Happyend gegeben..

Das war ein echt geiles und aufregendes Spiel, habe ich selbst gestaunt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöne Stories, die Ihr da erzählt, dann will ich auch mal kurz was dazusenfen...

Also

Karte: Schlacht in den Ardennen

Team: Deutsche

Ich war mal wieder zu langsam im Lager und habe kein Fahrzeug abbekommen. Der Kampf tobte schon seeeehr lange und die Amerikaner hatten uns fast schon am Arsc*. Seltsamerweise stürmte der gesammte Haufen (3-4Panzer, 5-6 Soldaten) quer auf den Hügel zu, wo die Mühle steht. Da ging es relativ heftig ab, und nur durch zufall, sah ich auf der Map, dass unser vorletzter Stützpunkt- der Kleine Bunker kurz hinter der Brücke im Südosten unseres Lagers- gerade "entflaggt" wurde. Ich war ein Assault und dachte mir, hhm die werden wohl kaum ihre Panzer zum Erobern eines relativ unnützen Flagpoints benutzen also angeschlichen, und schon auf dem Weg dahin einen Sniper aus kurzer Distanz kalt gemacht. Ich kroch auf den Bunker zu und bemerkte eine Bewegung im Halbdunkel des Bunkers. Also noch mal kurz eine Stabgranate geküsst und rin in die Luke. 2 weitere Amis auf dem Weg zum lieben Gott am nächsten Respawnpunkt :)

Dann ging plötzlich die Hölle los. links detonierte eine Grante, die über den Bunker geflogen kam, rechts tauchte ein Assault auf und feuerte über den Stacheldraht springend aus allen (einem) Rohr und verletzte mich leicht. Meine Dauersalve zwang in im Stacheldraht zu verrecken. Mit einem Augenwinkel entdeckte ich einen Sherman, der gerade zwischen den Bäumen auftauchte und mich Gottzseidank nicht traf, sondern nur die Bunkerwand. Er fing sich die letzten 2 Granaten und dabei ertwischte es einen weiteren Infanteristen. Jetzt begann eine Wahre Hetzjagd um den Bunker herum, in folge Deren ich übelst zerbröselt wurde (2 Striche noch). Explosionen und Mg-Salven hämmerten in die Wände und den Boden. Meine Muni war mittlererweile sgw alle und ich wehrte mich erfolgreich gegen einen zusätzlichen Bazookaschützen. Ich schrie noch einmal nach Unterstützung udn machte mein Testament, denn zwischen den Hügeln im Süden tauchten schon wieder Amis auf. Ich zog meine Luger und verpasst dem mittlererweile ausgestiegenen Panzerfahrer(wird wohl seine Gründe gehabt haben) einen Headshot. und kroch in den Bunker. Überall schlugen Granaten und Schrappnelle ein. Meine Pistole war auch leergeschossen. Das Dumme war, dass die Gegner den Eingang unter Dauerfeuer nahmen und ich nicht zur Munkiste hinkonnte. Das unvermeidliche trat aber leider doch ein. Mich erwischte ein herinstürmender Assault mit der Thompson(?) als ich ihn gerade mit dem Messer bearbeiten wollte.

Das schöne an der Situation war, dass ich während meiner Respawnwarterei beobachten durfte wie ein P-IV und mehrere Soldaten unserer Seite den restlichen amerikanern im Wäldchen den Garaus machten.

Naja, die Fahne wechslete die Seite und ab da ging es nur noch bergauf mit der Schlacht...der Rest ist Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey darkmoon kann das sein das du schriftsteller bist oder so. wenn nicht dann werde einer!

ich hab auch ne tolle geschichte auf lager.ich hab ma einen panzer vor minen gewarnt indem ich mit dem jeep drüber gefahren bin. wahnsinn oda!!!!!*lobanmichselbsthastdugutgemacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx, Lo Oser!*verbeug*

Schriftsteller bin ich nicht, ich bin nur während der Schreiberei etwas ausgeschweift :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Darkmoon, während ich laß lif vor mir son Streifen in Filmqualität ab und es war ziemlich dramaisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine zukünftigen Heldentaten werden sein:

Bf 1942 und die mods (DC , FH)und BfV:

z.B. kameraden im black hawk irgendwie aus gefechten retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Wochenende heldenhaft, in der Schlacht von Tobruk, zwischen den Panzern

meiner Forumskameraden hin und her gewiselt und hab repariert was das Zeug hält,

während um mich herum ein Feuerkampf tobte, der seinesgleichen suchte.

Alter Schwede, so einen Lärm hab ich auch noch nicht erlebt (außer vielleicht auf

Omaha Beach) und ich mittendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Wochenende heldenhaft, in der Schlacht von Tobruk, zwischen den Panzern

meiner Forumskameraden hin und her gewiselt und hab repariert was das Zeug hält,

während um mich herum ein Feuerkampf tobte, der seinesgleichen suchte.

Alter Schwede, so einen Lärm hab ich auch noch nicht erlebt (außer vielleicht auf

Omaha Beach) und ich mittendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens auf dc sea rigs ich starte voller tatendrang in meinem ah6 vom ami träger, da hör ich schon "bitte um abholung " nach einem kurzen blick auf die minimap seh ich das ein kamerad genau zwischen träger und bohrinsel im wasser schwimmt. gut holen wir den in seenot geratenen kamerden halt an bord. ok erster anflug zu hoch, kurze wendeung ganz sachte das ich ja nicht zuviel fahrt aufnehme und auf einmal bumm ne stinger. soviel zu meinem heldenhaften einsatz :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.