Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

ILA Berlin

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Hi, wer von euch fährt denn dieses wochenende zur ILA, das ist eine Flugshow, Aus´stellung, mit allen möglichen fliegern.

oder wer von euch war schon in den vergangen jahren da?

Geschrieben

hm...wo in berlin is die und von wann bis wann ??...

vielleicht fahr ich da ma kurzfristig hin...weit hab ichs ja nich :D

Geschrieben

Ich würd ja sooo gerne da hin :(

Macht jemand bitte gute Fotos vom Jäger 90 (Taifun, Eurofighter) und den Mig 21M2's? :(:(:(

Geschrieben

§von meinen Kumpels fahrn da heute Abend hin unn bleiben da über Nacht (Der Vadder von dem einen hat da nen Wohnwagen aufm Flugplatzgelände), die fahrn eigentlich fast immer hin ...

Gast abc
Geschrieben

ja ich fahre morgen hin !!

ich werde fotos machen !

also lasst den treahd nicht in vergessenheit geraten :D

Geschrieben

Ich glaube nicht dass ich von stuttgart nach berlin komme :( Postet aber bitte dann ein paar bilder

Gast Kesselring11
Geschrieben

also ich war schon 3mal auf der ILA. die ist alle 2jahre auf dem flughafen schönefeld. es war immer genial, ich glaub vor 2jahren war das, da sind die mit dem tarnkapppenbomber shwo geflogen, einfach klasse und die kunstflieger und der große airbus baluga (oder weis ich wie er heisst :D ), der ist auch geflogen. ich kann euch nur raten vor oder spät um 9 da zu sein, weil sonst alles zu ist, da wartet ihr ewig.

dies jahr kann ich leider nicht fahren, würde aber so gerne *heul*.

aber nun denn, viel spaß denen, die hin fahren.

mfg

kesselring

Geschrieben

Ich meinte natürlich die MIG29M2 :)

ABC, aber mach echt gute Fotos und Frag die Leute ob sie zum Eurofighter Taifun, Jäger 90 oder Eurofighter sagen. :)

Filmst du da auch bitte sag ja ^_^

Geschrieben

auf die fotos bin ich auch gespant .

immer her damit :)

Geschrieben

*fotossehenwill*

für mich is das unmöglich

shit das ich in der Schweiz wohn^^

Geschrieben

ich glaube ich werd morgen auch ma kurz bei der ILA vorbeischaun...

sollte ich fahren ,werd ich auch nen paar schöne fotos machen :D

Geschrieben

ich würde auch gern hin, aber wegen chronischem geldmangel isses nich möglich. übrigens is die ila nicht nur ne ausstellung zu flugzeugen sondern auch zur raumfahrt. was mich dort eher interessiert.... "internationale luft- und raumfahrtausstellung". müsst ma bei galileo anrufen, die verlosen bestimmt wieder eintrittskarten.... <_< ich für mein teil hab aber noch nie was gewonnen, ausser nen wellness-wochenende der barmer......

heute kam auf 3sat wieder ne art reportage (aber mit typens im studio) über die grösse und den ursprung des universums. bei sowas is völlige verblödung vorprogrammiert. ich hab zwar verstanden, was die dort laberten, aber wenn man sich so fragt, was vor dem urknall war oder wann die zeit angefangen hat.......des is krass komplex. und es greift ein allgemeines menschliches problem auf: der mensch kann nicht abstrakt oder komplex verschlüsselt genug denken. soll heissen: völlig unvorstellbar..... :blink::wacko::w00t:

höhö, aber irgendwann flieg ich ma zum mars. wenn ich euch was mitbringen soll: bestellungen per pm..... *lol*

Gast abc
Geschrieben

wenn ich die kamera con mama bekomme, gibts fotos !!! :D

filmen tuh ich vielleicht mit mamas kamera, aber nur kurze stücke!

Geschrieben

Geschrieben