Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

ILA Berlin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war heut auf der ILA und hab auch nen paar bilder gemacht...hab alle auf 800x600 verkleinert...

als erstes nen hammergeiler hubschrauber...was der für flugmanöver gemacht hat...wow...wenn ichs richtig verstanden hab nennt sich der hubschrauber "Tiger"

Geschrieben

tolle maschinen , das war bestimt spitze

Geschrieben
ah schöne bilder sascha :)

hab heut son bisschen im TV mitverfolgt...die "Tiger" luftshow war wirklich klasse. konnte ihn auch schonmal in action erleben, war ja vor ein paar jahren schonmal auf der ILA...

hat sich doch auf jeden fall gelohnt, gelle ? *lol*

Geschrieben

Ich würd mal sagen irgendeine Aufklärungsdrohne

Geschrieben
Was ist denn das?! :o
Geschrieben
:blink:

post-8-1084716611_thumb.jpg

post-8-1084716611_thumb.jpg

Geschrieben

ma wieder nen bildchen posten :D

post-8-1084720847_thumb.jpg

post-8-1084720847_thumb.jpg

Geschrieben

Ich war dieses Wochenende wie die letzten 5-6 Jahre wieder da.. geilomatik ey.. ne im erst ich bin da sehr gerne.. nur machmaln bisschn laut :D*lol*

@K-Jii: Ja scheiße ich IDIOT hab meine Kamera vergessen. :(*argh**argh**argh**argh*

Geschrieben
die abdeckungen empfand ich als störend <_<

und die typen ,die dauernd durch bild gerannt sind :rolleyes:

Geschrieben
Ich war dieses Wochenende wie die letzten 5-6 Jahre wieder da.. geilomatik ey.. ne im erst ich bin da sehr gerne.. nur machmaln bisschn laut :D*lol*

@K-Jii: Ja scheiße ich IDIOT hab meine Kamera vergessen. :(*argh**argh**argh**argh*

Geschrieben

@K-Jii: Ja scheiße ich IDIOT hab meine Kamera vergessen. :(  *argh*  *argh*  *argh*  *argh*

das laute war ja das geile...wollt flugzeuge schon immer mal aus der nähe hören ,auch wenn ich jetz taub bin *lol*

aber was ich beim nächsten mal machen werde ist mir ne karte im vorverkauf sichern...war ja nich normal die schlange vor den kassen...geschlagene 1 1/2 std mußt ich anstehen...und hinter mir wurde die schlange immer länger...aber werd beim nächsten mal 100% wieder da sein... :D

Geschrieben
:blink:

Das ist doch keine Phantom! :blink: