Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

ILA Berlin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falsch die letzten 2 Jahre war keine ILA, die war davor jedes Jahr und dann gabs zwei Jahre Pause.

Und ich geh heute hin, am Wochenden gibts die besten Flugshows. Wird zwar voller sein, aber geht schon.

Berlin Rulz. Danke, das ich Berliner bin. Danke. Danke. Danke.

(Tja Jungs wärt ihr doch bloß früher schonmal nach Berlin gekommen, das 90° steht nicht mehr)

Geschrieben
Falsch die letzten 2 Jahre war keine ILA, die war davor jedes Jahr und dann gabs zwei Jahre Pause.

Und ich geh heute hin, am Wochenden gibts die besten Flugshows. Wird zwar voller sein, aber geht schon.

Berlin Rulz. Danke, das ich Berliner bin. Danke. Danke. Danke.

(Tja Jungs wärt ihr doch bloß früher schonmal nach Berlin gekommen, das 90° steht nicht mehr)

Geschrieben

Ach naja eine der besten Clubs ist gestern in Berlin abgebrannt. Das 90°. Wenn Promis in der Stadt sind dann gehen die schon mal da hin. Naja und wenn man halt noch nicht in Berlin gewesen ist, hat man den CLub halt verpasst.

Geschrieben

Ich war Gestern mit meinem Informatikkurs (von der Schule) auf der ILA. Mein fotohandy war am ende voll mit Bildern. Von der A-10 Thundrbolt haben ich und nen Kumpel mindestens 4 oder Fünf Fotos gemacht. Beim eurofighter, beim A-10 und beim Tornado haben wir mal nach den MG-s gefragt: Eurofighter: 27 mm Munition und die A-10 40(!) mm Geschosse. Wir wollten auch leere geschosse (also ohne Zündstoff) haben, aber haben leider keine bekommen. Aber immerhin hab ich jetzt bilder von einer Corsair und zwei Mustangs. :D:D:D:D

Geschrieben

Also ich kann mich alle 2 Jahre auf dem Oldtimertreffen auf der Hahnweide vergnügen... wenn ich will laufe ich dahin. Und da seh ich wenigstens alle "wichtigen" Flieger. Also vom 2. WK usw. :D

Geschrieben
Ich war Gestern mit meinem Informatikkurs (von der Schule) auf der ILA. Mein fotohandy war am ende voll mit Bildern. Von der A-10 Thundrbolt haben ich und nen Kumpel mindestens 4 oder Fünf Fotos gemacht. Beim eurofighter, beim A-10 und beim Tornado haben wir mal nach den MG-s gefragt: Eurofighter: 27 mm Munition und die A-10 40(!) mm Geschosse. Wir wollten auch leere geschosse (also ohne Zündstoff) haben, aber haben leider keine bekommen. Aber immerhin hab ich jetzt bilder von einer Corsair und zwei Mustangs. :D:D:D:D
Geschrieben

war heut auf der ILA und hab auch nen paar bilder gemacht...hab alle auf 800x600 verkleinert...

als erstes nen hammergeiler hubschrauber...was der für flugmanöver gemacht hat...wow...wenn ichs richtig verstanden hab nennt sich der hubschrauber "Tiger"

post-8-1084639245_thumb.jpg

post-8-1084639245_thumb.jpg

Geschrieben

das nächste

post-8-1084639331_thumb.jpg

post-8-1084639331_thumb.jpg

Geschrieben

Jup Eurocopter Tiger. Is so ähnlich wie Eurofighter so aus F/D/usw...

Die Tante Ju dürft jeder schonma so gesehen haben :D;) .. Zumindest sah ich schon 3 fliegende auf einen Haufen :P

Geschrieben

war von diesem geschoss höchstens 20meter entfernt ,konnte ja auch nich ahnen das die teile so laut sind....glaub seit heut bin ich taub :D

fragt mich nich wie dat teil heißt...glaub mirage

post-8-1084639479_thumb.jpg

post-8-1084639479_thumb.jpg

Geschrieben

noch eins...war richtig geil da...aber leider hats nur geregnet...bin immer noch total durchnäßt <_<

post-8-1084639651_thumb.jpg

post-8-1084639651_thumb.jpg

Geschrieben
war von diesem geschoss höchstens 20meter entfernt ,konnte ja auch nich ahnen das die teile so laut sind....glaub seit heut bin ich taub  :D

Geschrieben
war von diesem geschoss höchstens 20meter entfernt ,konnte ja auch nich ahnen das die teile so laut sind....glaub seit heut bin ich taub  :D

Sascha, Sascha..... :D

Dat ist doch eindeutig ne Lockheed F-16! *klugscheiß*

Noch mehr Bilder bidde! :)

Geschrieben

die harrier flugshow hat mir am besten gefallen....war einfach nur geil :D

post-8-1084640178_thumb.jpg

post-8-1084640178_thumb.jpg