Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Tabakgenuss JA oder NEIN

  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bin stolzer nichtraucher, obwohls eigentlich nichts bringt, da viele meiner freunde rauchen und ich somit zwangsläufig "mitrauche" :(

und das geld, das ich dabei spare, geht wieder für den pc drauf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho!

Hat irgendeiner von euch Leuten ein paar gute Tipps um aufzuhören??

Hab nämlich jetzt mal die nächste Zeit vor damit aufzuhören, da ich

1. kein Bock hab immer mehr für Kippen zu bezahlen und

2. einfach keinen Bock mehr habe!

Also von euch Leutz dies hinter sich haben, postet mal ein paar Tipps ;) (wäre sehr dankbar!) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho!

Hat irgendeiner von euch Leuten ein paar gute Tipps um aufzuhören??

Hab nämlich jetzt mal die nächste Zeit vor damit aufzuhören, da ich

1. kein Bock hab immer mehr für Kippen zu bezahlen und

2. einfach keinen Bock mehr habe!

Also von euch Leutz dies hinter sich haben, postet mal ein paar Tipps  ;) (wäre sehr dankbar!) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho!

Hat irgendeiner von euch Leuten ein paar gute Tipps um aufzuhören??

Hab nämlich jetzt mal die nächste Zeit vor damit aufzuhören, da ich

1. kein Bock hab immer mehr für Kippen zu bezahlen und

2. einfach keinen Bock mehr habe!

Also von euch Leutz dies hinter sich haben, postet mal ein paar Tipps  ;) (wäre sehr dankbar!) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, hier wollte jemand wissen, ob wer raucht oder nicht, und keine unhinterfragten dummen Beurteilungen abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, hier wollte jemand wissen, ob wer raucht oder nicht, und keine unhinterfragten dummen Beurteilungen abgeben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Make my Day

Türlich weiß ich, dass es dabei zu einer Nikotinvergiftung kommen kann!!

War ja schließlich auch nicht als ernsthafter Rat gemeint! <_<

Das ganze ging damals ziemlich glimpflich ab!!

Also an alle, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen:

ES GIBT KEINE WUNDERMITTEL - nur wer seinen inneren Schweinehund überwinden kann und v.a. auch will, kann mit dem Rauchen aufhören!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, hier wollte jemand wissen, ob wer raucht oder nicht, und keine unhinterfragten dummen Beurteilungen abgeben

<_< Also unterstützt du die idee den inhalt eines Aschenbechers in einen Krug mit Wasser zu kippen und das zu saufen ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nee, ich mein das komplette Thema, was da so draus geworden ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das ich so blöd bin den Tipp mit dem Aschenbecher und Krug auszuprobieren ;) !

Ne jetzt mal im Ernst, hab jetzt seit 3 Tagen net mehr geraucht und es ist leichter als ich gedacht hab :) !

Jetzt wenn ich abends Lust auf ne Kippe hab dann kreiere ich Bilder :lol: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

seit 2 jahren nichtraucher und seit 5jahren nichtkiffer und mir gehts seitdem absolut tausendmal besser.

man wird in jeder beziehung bewusster wenn man den kopf nicht vernebelt hat.

geholfen hat da nur eiserner wille und das wissen das es einfach für körper und geist absolut scheisse iss.

sich da zu sagen,sicher ich weiß das rauchen scheisse ist,und nicht danach handeln dem sei gesagt das wissen und nicht danach handeln nichtwissen ist.die selbstverarsche hab ich mir jahrelang angetan. :angry::angry:

aber wers meint sich antun zu müssen,dem seis gar wohl vergönnt.

ganja sollt man meiner meinung auch freigeben,dann kann manns auch versteuern und das geld dem gesundheitswesen zufügen,machen tuns eh hunderttausende,wär ne gute geldquelle,wird doch bei harten drogen wie alkohol schließlich auch so gehandhabt.

hätt ich zu meinen kifferzeiten schon gutgefunden.

also leute macht was ihr denkt,und wenn ihr keinen bock mehr drauf habt,seid absolut konsequent denn es geht um eure gesundheit!!! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Nichtraucher und werde es auch immer bleiben. :D

PS: in der heutigen Zeit kann man darauf richtig stolz sein!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche nicht...

...und das ist auch gut so...

...im moment trinke ich (sseeehhhhrrr seellllten) ein "wenig"

Ich kann raucher nicht außstehen ich bin auch so schon astmatiker

Sie Stinken, FRagen dich ständig ob du feuer hast, und wusstet ihr dass Zigaretten meißt nur eine Einstiegsdroge sind.

Raucher wenn sie nervös sind rachen sie instinktiv weil es sie beruhigt und den stress abbaut

aber irgentwann kommen immer größere herausforderungen und ihr nehmt stärkere drogen...

so ist es bei vielen das passiert meißt wenn sie gerade von zuhause ausgezogen sind und auf einmal auf sich selbst aufpassen müssen.

Qualifikation sovas zu sagen habe ich "zwei projekt wochen über das Thema drogen unterthema: Nikotin und mehrere Vorträge von Angestellten des Drogenvorbeugungs amtes oder so ähnlich.

Wusstet ihr dass das einzige was ihr an einer zigarrete schmeckt der Teer ist?

Oder das etwa zehn verschieden Hochgiftige Stoffen in hohen mengen in Den Zigarreten enthalten ist

Oder noch besser: Eine Tolle art zu sterben!! Injitziert euch einfach 50mg Nikotin und ihr seid TOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauch nich! Genau wie viele andere! Ich kiffe nur! :D Nein nein, ich rauch nich weil mir die Nikotinsteuern jetzt so hoch sind und dan nen Päckchen gleich so teuer ist! Das Geld kann man für sinnvolleres ausgeben! Nich war? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.