Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rob.Dexter

EoD für BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal ein paar Beta Pics von EoD auf der Engine von BFV

Das ist der scheiss wenn man nur auf www.bf-42.de ist da sieht man nicht die news von BFV.

We have been testing with the Ninjaserve and LR groups, and would like to open the testing up to more participants. We will announce shortly where to send your information if you are interested in helping test the BF:V version of EoD.

Here are some more screenshots to get your mouth even more watery

Screen121.jpg

Screen156.jpg

Screen39.jpg

loach.jpg

smoke.jpg

Wo ist eigenlich das Mod Forum für BFV

Geschrieben
,21. May 2004, 19:50] ist ja super, bloß man kann die bilder nicht sehen. Naja des ist mir ja auch relativ egal, ich kannst ja täglich zocken :P
Geschrieben

neue Pics EoD BFV

:o

sehr geil da hat man ja wieder richtig bock bfv zu zocken

Checkpoint%20Charlie_vc.JPG

Checkpoint%20Charlie_airport.JPG

Death%20Valley_tunnel.JPG

Operation%20Bear%20Chain_forest.JPG

Operation%20Bear%20Chain_ricefield.JPG

Storm%20on%20Dong%20Dang_dongdang.JPG

Storm%20on%20Dong%20Dang_rice2.JPG

Storm%20on%20Dong%20Dang_usbase.JPG

BadMoonreprisal_01.jpg

BadMoonreprisal_02.jpg

Geschrieben

Na großartig. Heißt das jetzt das an EOD für bf42 nicht mehr weitergearbeitet wird? Ich vermute mal schon.

Geschrieben
Na großartig. Heißt das jetzt das an EOD für bf42 nicht mehr weitergearbeitet wird? Ich vermute mal schon.
Geschrieben

Ja ja tut mir leid ich habs ma gehört dachte aber das sei ein schlechter Witz. Es klingt immer noch wie ein schlechter Witz. Bald is BF42 fürn Arsch und ich muss mir meine Kiste ganz neu zusammenbasteln.

Geschrieben

Moin,

gibts eigentlich schon sowas wie'n Releasedate?

Hat Irgendjemand 'ne Ahnung?

Geschrieben

Mir hat EOD für Battlefield mega Spaß gemacht. Ich warte wie ein bekloppter auf den Release für BFV. Ich glaube sogar, dass ich dann nur noch EOD spiele. Mit viel liebe und Detailtreue erstellte Fahrzeuge, Waffen und Maps, die das normale BFv in den Schatten stellen werden. Was ich hier alleine auf den Screenshots sehe, ist der absolute Hammer.

Ich Danke hier mal dem ganzen Team für den coolsten Mod, den BF-42 jeh gesehen hat!

Hier noch ein Huey aus den News vom zweijährigen Bestehen der Mod

post-19-1092673844_thumb.jpg

post-19-1092673844_thumb.jpg

Geschrieben
Ich Danke hier mal dem ganzen Team für den coolsten Mod, den BF-42 jeh gesehen hat!
Geschrieben

Also ich find das irgendwie total unnötig, eine Vietnam mod für Battlefield Vietnam

Die hätten bei BF bleiben sollen :angry:

Wie denkt ihr darüber?

Geschrieben

Moin,

naja, mit der neuen Engine und der Phantasie der Entwickler - vielleicht nicht der verkehrte Weg.

Hätten aber trotzdem warten können bis man BF:V lagfrei spielen kann... :D