Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rob.Dexter

EoD für BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Schwachsinn: wer braucht eine Vietnam Mod für BFV?

Ich mein, es wird ja auch kein Desert Combat für BF2 geben... <_<

Geschrieben

jo und es gib auch kein FH und BG für 42, endlich Flaks und Tunnelsysteme ;)

edit: schau dir doch nur die liebe zum detail an, sieht doch hammer aus die moddels und die skinns :)

twobridgesaaguntracer.jpg

Death%20Valley_tunnel.JPG

Geschrieben

hoffentlich ist der blackbird dabei :ph34r:

Geschrieben
Ein Schwachsinn: wer braucht eine Vietnam Mod für BFV?

Ich mein, es wird ja auch kein Desert Combat für BF2 geben... <_>

Das würde ich so nicht sagen.

Ich finde es klasse, dass NVA und Vietcong jetzt auch farblich unterschiedliche Uniformen haben. Genauso wie die dick eingefärbten Gesichter der Special Forces auf US-Seite, die sie endlich aus als Special Forces kenntlich machen.

Ich finde es genial, wie detailliert Modells und Skinns der Fahrzeuge umgearbeitet wurden. Und dabei habe ich auf der EoD Seite bisher nur einen Jeep und den T54 gesehen.

Ich finde es ebenso genial, wie geil die Level aussehen und wie die Tunnel umgesetzt wurden.

Und jetzt frage ich im Umkehrschluss: Wer braucht schon normalo BFV wenn EoD auch nur 1/10 so gut wird wie die Screenshots ;)

Geschrieben

dito Punk wir verstehen uns! B)

Das sag ich mir auch immer, wenn wir Glück haben wird die Version 0.1 in 2 Wochen released.

Geschrieben

PoE and EoD forever.

( *lol* Und das ganze andere gute Zeugs *lol* )

Geschrieben

Habe eben eine Einladung für einen EoD|BF:V Testserver bekommen. Karte war Hasting für EoD. Dumm nur, dass die Testversion noch nicht verfügbar ist *lol* Das ist seelische Grausamkeit....

post-19-1096398037_thumb.jpg

post-19-1096398037_thumb.jpg

Geschrieben

oh geil dann dauert das nicht mehr lange bis zum release! :)

Geschrieben

Und so wie's aussieht gibt's die guten Karten auch! Wenn alle normalen Karten dabei sind, wird das "die" Mod für BFV!!!

Geschrieben

Eve of Destruction für BFV soll nächste woche erscheinen...

hier eine:

EoD Preview

mit vielen in game screens...(sehenswert)

post-19-1098043117_thumb.jpg

post-19-1098043117_thumb.jpg

Geschrieben
Eve of Destruction für BFV soll nächste woche erscheinen...
Geschrieben

jungs: bald ist es soweit.... die eod.leute suchen schon hoster für die files!!!!

(quelle: das hier)