Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maetze

fh waffen

Empfohlene Beiträge

da würde sicherlich was gehen.doch das k98 ist jetzt für mich in der besten verfassung und da darf nichts geändert werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in der Datei geschaut und K89 und No4 haben exakt den selben Schaden :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht was ihr habt die waffen sind doch jetzt perfekt so hab ich sie mir immer in ner ww2mod gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Animation ist halt etwas seltsam weil der "Hebel" *lol* sich bewegt obwohl er schon gar nicht mehr die Hand da dran hat ,von der Nachlade Geschwindigkeit passt das schon nur die animation müsste halt geändert werden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Nachladeanimationen für das MG42 bzw. MG34 müssten auch noch verändert werden...

Genauso wie beim SVT 40 oder dem G43.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ich finde bei dem Nachladen von K89 und den anderen Reptieren sollte was gemacht werden ,Animation langsamer stellen aber trotzdem das Nachladen so schnell lassen oder so....das geht doch sicher irgendwie :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei dem Nachladen von K89 und den anderen Reptieren sollte was gemacht werden ,Animation langsamer stellen aber trotzdem das Nachladen so schnell lassen oder so....das geht doch sicher irgendwie  :huh:

Die K98 kommt neu, da haben se schon nen neues model + skin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja, so schicke nachlade simulationen wie z.b. bei der garand, besseres, detalierteres aussehen!

die sagten ja, das alles neu kommt !

und dann ist hoffentlich auch endlich dieser komische haken , der nach dem nachladen hochschlägt weg <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch noch fehlt sind maps mit sehr dichtem wald.den im 2wk wurden viele schlachten zwischen infanteriesten in wälder ausgetragen.natürlich müsste die map dann an der ostfront spielen.schade das es so etwas noch nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Was meinst du was für maps in planung sind, die nichtmal auf der Page stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch noch fehlt sind maps mit sehr dichtem wald.den im 2wk wurden viele schlachten zwischen infanteriesten in wälder ausgetragen.natürlich müsste die map dann an der ostfront spielen.schade das es so etwas noch nicht gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.