Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maetze

fh waffen

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

die gibs nicht

Geschrieben

die grease gun war in 0.5

da war sie auch meine lieblings mp :)

Geschrieben

Jo ist mir vorhin auch aufgefallen ,ich spiel die Insel Maps halt so gut wie nie.

Geschrieben

Hoffentlich is die Grease Gun diesmal kleiner ... bei 0.5 (und auch noch bei 0.61) war/ist die viieeeel zu gross ...

Geschrieben

es gibt keine grease gun in 0,61

Geschrieben

Das mit der Grease Gun wäre dann geklärt? Auf jeden Fall war sie in 0.5 eine sehr gute Maschinenpistole, mir hat sie jedenfalls äußerst gut gefallen...

Gast abc
Geschrieben

net gesehn, kam mit den janzen versionen durcheinander :)

Geschrieben

die grease gun ist echt nicht schlecht.doch ich freue mich schon auf die neuen waffen die mit den italienern und franzosen kommen.ich liebe die abwechslung bei fh was die waffen betrifft. :D

Gast abc
Geschrieben

ich bleibe bei den guten alten deutchen Waffen B)

Ich freue mich auf den Panther !

B)

Geschrieben
es gibt keine grease gun in 0,61
Gast abc
Geschrieben

lol, wir reden von einer Handwaffe *lol*

oder redest du von einem kit?

:unsure:

Geschrieben

meinst du nicht das du vielleicht irrst.aber ich spiel nicht sehr oft alpenfestung.

Geschrieben
lol, wir reden von einer Handwaffe *lol*

Geschrieben

boah hab grad ne geile runde stalingradgezockt(das alte).die russen hatten keine chance mit ihrer müden ppsh gegen mein k98 :wub::D

Gast abc
Geschrieben
lol, wir reden von einer Handwaffe  *lol*

Ich würde nicht so voreillig sein, Alpenfestung ist eine Map die unglaublich viele Geheimnisse zu verbergen weiß...

PS: Bitte achtet mal auf die Rechtschreibung und dämmt diese grausamen 1-Satz-Posts ein...