Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maetze

fh waffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tut mir Leid in meiner unsagbar großen Dummheit konnte ich nicht erkennen was "Rechtsschreibung" ist. Bitte klär mich auf!

Geschrieben
boah hab grad ne geile runde stalingradgezockt(das alte).die russen hatten keine chance mit ihrer müden ppsh gegen mein k98 :wub::D
Geschrieben

ppsh is eher was für welche die nur auf frags aus sind.die wahren schiessen mit karabinern.und ich bin den ppsh schützen mit dem k98 keineswegs unterlegen.schneller schiessen heisst es ;)ausserdem wahr die ppsh sehr ungenau.ich finde sie sollten sie nicht langsamer machen.ich komme auch so sehr gut gegen die an.

Geschrieben

Ja,dass auch.Ich bin der MP-Fan.Falls ich keine MP will gerne mal nen Karabiner oder ein Gewehr wie das Garand.Scheiße,warum gibts kein Garnánd und kein Carabine auf Guadalcanal,Saipan und Makin?

Geschrieben

irgendwie habe ich mich an dem k98 festgebissen :D in bf42 mochte ich das gewehr überhaupt nicht.sowieso haben sie die deutschen waffen irgendwie blöd gemacht aber bei fh sind sie perfekt

Geschrieben

Nun ja,mit dem Karabiner kann man in BF viel Treffen,mir gelingt das wenigstens.

BF macht ein Falsches Bild von der Bewaffnung,nicht jeder Gefreite hatte ne MP oder ein MG und kaum einer nen Karabiner.Und außerdem sind in BF die größten Noobs:Fast alles Baseraper und Camper,habe 2 Server besucht und auf beiden war kein vernünftiges Spiel möglich.

Gast abc
Geschrieben
irgendwie habe ich mich an dem k98 festgebissen :D in bf42 mochte ich das gewehr überhaupt nicht.sowieso haben sie die deutschen waffen irgendwie blöd gemacht aber bei fh sind sie perfekt
Geschrieben

Was mich am meisten an den den BF Waffen stört sind die dummen Nachladeanimationen, da hat DICE wohl wieder Druck von EA bekommen ... nimmt schon ein bisschen von der Atmosphäre find ich ... vorallem die Karabiner-Nachladeani is total billig ... <_<

Gast abc
Geschrieben

fh hat sehr gute gemacht, z.b. von der garand :)

Geschrieben

ja.aber welcher mir noch nicht ganz gefällt ist der von der ppsh.hört sich irgendwie komisch an.ich finde auch gut das sie das dumpfe geräusch was bei bf42 ist raugenommen haben.ganz besonders hatt man es bei der p38 gemerkt.

Geschrieben

hust hust,aber die Nachladeanimation vom Garand ist die selbe wie in BF,nur so gesagt.

Geil finde ichs,dass die Pistolen stärker sind.Aus der nähe:Ein Schuss und aus mittlerer Entfernung so 2 Schuss und der Gegner ist weg.

Gast abc
Geschrieben

das mit ger garand wusste ich nicht, habe seit 1.6 nie bf vanilla gezockt

Geschrieben

würd ja k98 nehmen, hab aber kein fh mehr :( muss mal wieder saugen... is immer noch so, dass man mit einem treffer killt?

Gast abc
Geschrieben

ja, wenn de in fuß schießt meißt nich ;)

Geschrieben

Ihr redet alle von Vanilla BF.

was ist das? klärt mich mal auf. :blink: