Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

][NPB][Major

neuer Patch und schon lässt der Spaß nach...

Recommended Posts

hmm...also war schon klar das die NVA etwas benachteiligt war was die Waffen angeht, aber warum muß man dann z.B. die M60 so verhunzen daß es echt kein Spaß mehr macht??? selbst mit teilweise NVA Waffen trifft man fast nicht mehr!

jetzt werden die NVA Fans sagen die M60 war zu stark, aber warum hat man nicht einfach die NVA Waffen aufgemotzt...omg!

und mal ehrlich, viele haben geheult, aber sicher 4/5 von uns haben die M60 genommen und hatten ne´Menge Spaß, was jetzt wiederrum zum heulen ist!

mit dieser Änderung hat EA Games jedenfalls keine Werbung für das Game gemacht!!!

und wie gesagt, auch wenn die M60 stark war, hätte man nicht alles verhunzen müßen, sondern die NVA Waffen einfach auch etwas verbessern können!!!

auch wenn einiges besser funzt, das Game macht nicht mehr den Spaß wie vor dem Patch!!!

][NPB][Major

Link to comment
Share on other sites

Kann das sein das die Helis noch stärker geworden sind????

Hab heute nen Heli 4(!!!) SA7 mitgegeben und das ding flog immernoch!! Ich hoffe ich hab mich geirrt aber wenn nicht, na dann guten Nacht. Zu dem MG´s ich finds echt geil das die jetzt so verziehen aber da sie im liegen auch immernoch zu sehr verziehn hat man diese Waffe jetzt leider föllig entschärft .(ich meine das ist zuviel des Guten) Die Panzer gehen mir auch zuuuuu schnell in Ars*h :(

najut reicht jenuch gemeckert

MfG Albernesau

Link to comment
Share on other sites

*lol*

nen M60 Noob... :rolleyes:

so wie die m60 jetz is ,so isses gut...die RPD wurde genauso abgeschwächt...es is nun mal ne supporterwaffe und keine waffe mit der man durch die gegner stürmt...außerdem will ich ma jemanden mit den waffen im stehen schießen sehen....

und warum die NVA spieler die waffe aufnehmen liegt ja wohl auf der hand...man brauchte ne waffe mit der man gegen die amis mithalten konnte...und die m60 war ja nun mal ne noobwaffe...

war auch ziemlich einseitig und langweilig ,weil wirklich jeder ne m60 hatte...nun kommen auchmal die anderen waffen zum einsatz...endlich wieder abwechslung...

Link to comment
Share on other sites

meine Meinung, aber bei den Helis hat sich nichts geändert, steht net im Changelog und heut wurd mein UH1 auch von zwei SA7 runtergeholt

Link to comment
Share on other sites

[NPB][Major,23. May 2004, 23:36] hmm...also war schon klar das die NVA etwas benachteiligt war was die Waffen angeht, aber warum muß man dann z.B. die M60 so verhunzen daß es echt kein Spaß mehr macht??? selbst mit teilweise NVA Waffen trifft man fast nicht mehr!

jetzt werden die NVA Fans sagen die M60 war zu stark, aber warum hat man nicht einfach die NVA Waffen aufgemotzt...omg!

und mal ehrlich, viele haben geheult, aber sicher 4/5 von uns haben die M60 genommen und hatten ne´Menge Spaß, was jetzt wiederrum zum heulen ist!

mit dieser Änderung hat EA Games jedenfalls keine Werbung für das Game gemacht!!!

und wie gesagt, auch wenn die M60 stark war, hätte man nicht alles verhunzen müßen, sondern die NVA Waffen einfach auch etwas verbessern können!!!

auch wenn einiges besser funzt, das Game macht nicht mehr den Spaß wie vor dem Patch!!!

][NPB][Major

Link to comment
Share on other sites

[NPB][Major,23. May 2004, 23:36] hmm...also war schon klar das die NVA etwas benachteiligt war was die Waffen angeht, aber warum muß man dann z.B. die M60 so verhunzen daß es echt kein Spaß mehr macht??? selbst mit teilweise NVA Waffen trifft man fast nicht mehr!

jetzt werden die NVA Fans sagen die M60 war zu stark, aber warum hat man nicht einfach die NVA Waffen aufgemotzt...omg!

und mal ehrlich, viele haben geheult, aber sicher 4/5 von uns haben die M60 genommen und hatten ne´Menge Spaß, was jetzt wiederrum zum heulen ist!

mit dieser Änderung hat EA Games jedenfalls keine Werbung für das Game gemacht!!!

und wie gesagt, auch wenn die M60 stark war, hätte man nicht alles verhunzen müßen, sondern die NVA Waffen einfach auch etwas verbessern können!!!

auch wenn einiges besser funzt, das Game macht nicht mehr den Spaß wie vor dem Patch!!!

][NPB][Major

Link to comment
Share on other sites

jaja oh man ,darauf hab ich gewartet ,fg,

da sieht man mal wieder wer jetzt alles rum jammert,muhahahahahahahahahahahahahahahaha.

Link to comment
Share on other sites

Salve!

Öh, aha...Darf ich raten, Dir fehlt die ultimative Superfraggwaffe.... :D

Sorry, die haben das echt gut hingekriegt und sei froh das ich nicht programmiert hätte - ich hätte es so programmiert das bei 60 Spielern maximal 4 eine M60 benutzen dürfen.

Link to comment
Share on other sites

@][NPB][Major - so wie die M60 nun ist - so ist sie realistisch - die M60 ist eine Supportwaffe und nicht zum stürmen gedacht. Zum Stürmen wählt man die "Assault" Klasse mit der M16 oder CAR-15.

Meiner Meinung nach herrscht nach dem Patch 1.01 eine gute Balance und die Spieler die sich über die entschärfung der M60 aufregen sind zum größten Teil Spieler ohne Skill welche nun nicht mehr klar kommen weil sie jetzt merken das sie auch mal dran genommen werden.

Nun trennt sich der Spreu vom Weizen ... :D

@Thud - wenn dich BFV so enttäuscht dann spiel doch dein Söldner und gut ist - jeder kennt deine Meinung zu BFV - die brauchst du nicht in jeden Thread zu wiederholen.

Link to comment
Share on other sites

Salve!

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir noch mehr Balance im Bereich Durchschlagskraft mancher Waffen gewünscht (SA-7)

Link to comment
Share on other sites

HEY JUNGS JETZT KOMMT WIEDER RUNTER :angry::angry:

Entweder ihr diskutiert hier vernünftig oder halltet gefälligst den Mund!!! :angry:

Ich glaub ich bin hier im Kindergarten???? Da wird hier ein neues Forummitglied so "begrüsst" :(:(

Mal zur sache die wenigen änderungen die sich EA in den MONATEN hat einfallen lassen hätten bereits nach ein paar Tagen geändert seien können.

Und zu dem MG´s nocheinmal es ist ja eine Unterstützungswaffe die im liegen bedient wird. Soweit so Gut. Aber die wirkung auf z.B. Helis ist ja wohl der witz ???? Letztens lag ich in verdeckter Stellung und hab auf ca 250 m auf einem VC Schützen ,der gerade ein Reisfeld durchquerte, das Feuer eöffnet traf diesen auch zweimal dann ziehlte er auf vermutlich mein Mündungsfeuer und das wars. Mmmh daraus schliesse ich das man den MG´s einfach den Schrecken genommen hat. :huh:

Wer jetzt mit kommentaren kommt wie M60 NOOB der kann sich gleich verpissen mit soetwas brauch ich mir nicht die Zeit vertreiben :angry::angry:

Man sollte jede Waffe (im Spiel) kennen und auch von ihren Stärken und Schwächen profitieren können.

Darum bentuze ich auch die MG`s wenn es die Situation verlangt wer das nicht tut ist DUMM.

MfG Albernesau

Link to comment
Share on other sites

Salve!

Sollte ich jetzt jemand bleidigt haben, was wirklich nicht die Absicht war - sorry! Ich bin leider auch der Meinung, siehe meinen Post, das die Durchschlagskraft meiner Meinung bei einigen Waffen erhöht gehört.

Ich finde die Panzerung eines Panzers die an einem Stein eingeht ja auch für schlecht.

Newbies können nix dafür das Sie Newbies sind, nur was ich hier fairerweise wirklich sagen muss, einige vergleichen dieses Game mit anderen EGO Shootern und suchen, wie es mir gestern passiert ist - nach anderen stärkeren Waffen. Mir ist es gestern passiert das einer gefragt hat wo den die schweren Waffen liegen, und wie man die "aufheben" kann. Leider kein Bild - ich war zu langsam. Das ist nun mal nicht der Fall und die M60 ist im Verziehen gut so, aber die Durchschlagskraft ist gelinde gesagt wirklich unlustig. Das fällt mir auch auf der SA-7 auf.

Link to comment
Share on other sites

Es is nunmal so das die M60 die absolute noob Waffe war!

Und das geht den Leuten die damit jetzt nichmehr richtig fraggen können aufn Sack!

Als der Patch noch nich draussen war,hatten von 20 Spielern aufm Server mindestens über die Hälfte die M60!

Jeder Spack der neu in BF war hat damit Spielern die schon ewig BF zocken die Hölle heiss gemacht,dazu brauchte man null Skill...einfach nur in die Richtung halten und abdrücken.

Jetzt regen sich natürlich die ganzen Nixkönner auf weil se sehen wie schlecht se eigentlich sind und darüber kann ich nur lachen.

Geht mal zum Bund und ballert da mit nem MG,dann werdet ihr sehen das eure Rambovorstellung dieser Waffe richtig fürn Arsch is.

So wie das M60 jetzt is hätte es von Anfang an sein sollen und alle die sich jetzt drüber beschweren, sind in meinen Augen lächerliche Nixkönner,die nur mit Superwaffen Frags holen können und keine Skills haben. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

3:16[Hybrid)-,24. May 2004, 09:41]Geht mal zum Bund und ballert da mit nem MG,dann werdet ihr sehen das eure Rambovorstellung dieser Waffe richtig fürn Arsch is.
Link to comment
Share on other sites

aber auch nich im dauerfeuer-modus ;) .... um zu treffen muss man ja auch feuerstösse machen ..... und genauso verhält sich das auch hier mitm M60 :)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.