Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

][NPB][Major

neuer Patch und schon lässt der Spaß nach...

Empfohlene Beiträge

Tja es gibt aber leider nicht nur euren CLan!

Es kommt drauf an wo man spielt, jeder wird diese Zahl anders sehen, ich finde 4/5 kommt schon gut hin!

Ich finde die M16 und die Ak auch genial, aber die M60 war einfach besser, aber jetzt hab ich keien Probleme die anderen zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Was ich hier noch immer nicht verstehe - was ist so schwach an der M60? Das ist eine Supportwaffe und wenn man im Team spielt die absolut geniale Waffe um eine Stellung zu halten. Mehr braucht die nicht können. Wer assaulten will, AK oder M16/CAR15 oder Pumpgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da fällt einem ja echt nix mehr ein....m60 und RPD sind genau richtig! Support waffen und mehr net! das war ja net mehr schön wie man mit denen abräumen konnte...aba spielt doch ma mit anderen waffe und ihr werdet sehen es geht auch damit! man darf halt nicht schießen wie ein vollidiot! kurze präzise feuerstöße. und das üben üben üben!

auch sollte man nicht ins feuer reinrennen, als gibts was für umme, sonder sich rantasten!

Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich sag es mal so, 90% aller Gamer sind Zielscheiben wie sie im Buch stehen, das man am Boden kriecht und sich in eine Schußposition bringt, oder das Sie im Team spielen, einer deckt vorne, einer Hinten, das gibt es leider solange nicht wie es die Punktevergabe nach Kill gibt, die sollte man einfach wegnehmen, dann stellt sich die Frage nach einer M60 als Assaulter Waffe auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bisher habe ich Eure ?Diskussion? nur beobachtet, da ich eigentlich BFV nicht mehr spiele (das Spiel gammelt zu Hause herum) und nein der Gilgamesh, welcher im Ranking auftaucht bin nicht ich.... Na, eventuell mit dem Patch....

Aber, ich würde die selbsternannten tollen super Spieler mal bitten ihre Spiel-Nicks bekannt zu geben. Zuviel wird mir hier mit ?Noobs?, ?Anfänger? und der gleichen herumgeworfen...

Mal sehen, wie gut den die ?Pro?-Spieler wirklich sind......

Da habe ich mir dann gleich mal einen herausgesucht:

BFV-Ranking

Eventuell, könnten wir uns auf folgendes einigen....

Die jenigen, welche mit dem Patch zufrieden sind haben ja keinerlei Probleme...

Die jenigen, welche unglücklich sind, können eventuell einen Server suchen, auf welchen der Patch nicht eingespielt wurde. Nach dem das BFV-Lager wegen dieser Lappalie dermaßen geteilt wurde, besteht die Möglichkeit, dass jemand absichtlich auf das Patchen des Servers vorerst verzichtet....

Also, seid friedlich zu einander und habt Euch wieder lieb... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Gilgamesh - was bringt es die Spielernamen bekannt zu geben - bei vielen sind ja noch die Stats vor dem Patch mitgeschnitten ... ;)

Naja seit dem patch habe ich mal ein paar Runden Public gezockt und gemerkt das es jetzt besser klappt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve

Aber, ich würde die selbsternannten tollen super Spieler mal bitten ihre Spiel-Nicks bekannt zu geben. Zuviel wird mir hier mit ?Noobs?, ?Anfänger? und der gleichen herumgeworfen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht das Spielen nach dem Patch mehr Spaß. Endlich liegen die M60 Spieler nicht mehr an den Flaggen und metzeln alles weg ohne sie einzunehmen. Ok das würde mit einer M16 auch gehen aber bei weitem nicht so gut. Als Tanker hat man nun auch bessere Möglichkeiten da nicht jeder mit einer LAW bestückt ist. Vor dem Patch habe ich BfV kaum gezockt.

Name in BfV mig29

Und die Tracks sagen bei weitem nicht aus ob man ein guter Spieler ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuups....

Na da habe ich mal wieder meine Kunst zum gelten gebracht, dass meine Aussagen persönlicher, aggressiver verstanden werden, als ich es meinte.... :(

Zum ?Handkuss? bist Du nur gekommen, da Du der Letzte warst, nicht persönlich nehmen bitte. Mir behagt nur diese Abwertung anderer nicht.. ;)

Auch ich spiele BF seit es erschienen ist. ;)

Wenn Du Dir mein Ranking ansiehst, das ist auch nicht gerade überwältigend, da auch ich viel wert auf Unterstützung lege. Mir ist es egal, ob ich einen Tank ?anschieße? und jemand anders gibt ihm dann den Gnadeschuss..... Allerdings, muss ich natürlich zugeben, dass ich schon erfreut bin, wenn ich eine Rund unter den Top Drei beende...

Es ging mir nur darum, dass hier immer darauf hingewiesen wurde, wie schlecht doch die Anderen spielen, deshalb wollte ich nur mal sehen, wie die Leute abschneiden, welche anderen schlechtes Spiel unterstellen...

Aber ich stimme 100% zu, dass die Sache mit dem M60 eine ordentliche Spaßbremse war. Deshalb, habe ich BFV nach einer Woche zur Seite gelegt und nicht mehr angegriffen. Ich bleibe lieber bei BF1942... ;)

Aber ich werde mir den Patch sicherlich installieren und es ausprobieren. Generell denke ich, dass das Spielverhalten zwischen BF42 und BFV nicht verglichen werden kann. Da BFV mit seiner üppigen Vegetation einem Solospieler wesentlich mehr entgegen kommt...

Und nicht immer ist es besser beim Team zu bleiben, sowohl für das Team, als auch für en einzelnen Spieler...

Ich habe schon des öfteren eine Flagge eingenommen und dies ganz alleine...

Es kommt halt auch immer wieder auf die Situation an... ;)

Aber, McBright bitte nimm es nicht persönlich, es war nicht expliziet auf Deine Person gemünzt.. ;)

@Chris

Was es bringt??

Ich wollte die ganzen Unkenrufe, gegen schwächere Spieler einwenig zum Verstummen bringen... ;)

Auch mir gingen die ganzen M60-Schützen auf die Nerven, deshalb habe ich BFV zur Seite gelegt... :)

Auch liebe Grüße aus Österreich.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich kein BFV-Spieler bin hab ich mir diese Diskussion hier auch durchgelesen!

Dazu kann ich nur sagen: Schade daß die Stats nicht genau so päzise und detailliert wie auf unserem Publicserver aufgezeichnet wurden! Da würde man schnell sehen wer am Meisten mit der M60 gefraggt hat!

Ich glaube einige würden dann ganz schnell kleinlaut werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn ür proleme mit der alten m60? es war ne waffe, wie jede andere auch. sie war besser, jeder hat sie genommen. auch ich, na und? wo isn euer problem, gleiche ausgangsbedingungen üfür alle. ich verstehe leute einfach, die rumheulen "m60 lamer" und dann mit ner anderen waffe rumlaufen. Naja, das sind wohl die echten underground spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wurde ja schon einiges zum Thema gesagt aber ist schon lustig seit der Patch raus ist wurde ich vielleicht 3-4 mal mit der M60 erschossen und das war dann von eben den Spielern die gerafft haben wozu die M60 eben da sein sollte (Support) und sie auch dazu nutzen... und all die Leute die vorher meinten sie wären "gute Spieler" (was auch eine sehr relative Aussage ist da hier mit Sicherheit jeder eine andere Definition davon haben wird) nur weil sie 3 Vietcongs auf einmal mit der M60 ummähen konnten -was ja vor dem Patch waaaaahnsinnige "l33t skillz" erforderte- sind nun am heulen auf den Servern wie scheisse doch der Patch wäre und das sie ihre M60 wiederhaben wollen.

Ich meinerseits hab sowieso immer Cong gespielt (wers nicht glaubt gucke hier wenns sein muss) und bin mit dem Patch -bzw dem was gepatch wurde.. fertig sind wir noch lange nicht aber das ist ein anderes Thema- hochzufrieden...

a ) weil oben geschriebenes Szenario (ca. 3 gute Vietcong Spieler gegen jeden nicht vollverblödeten Spieler mit der M60 im bewegten Nahkampf = 3 tote Vietcongs) nun at akta gelegt werden kann und man auch nicht mehr mit der M60 aus 400 Metern mit 1-2 Salven erschossen wird (weil DAS war eigentlich das nervigste finde ich)

b ) weil man deshalb nun auch mal reine Fusskampfkarten als Cong geniessen kann ohne auf eine Team zu treffen das in der Regel zu 99% aus M60 Schützen besteht, was den zweiten Vorteil mit sich bringt das nicht jeder US Soldat einen Raketenwerfer einstecken hat und man auch mal in nen Tank steigen kann.

War doch vorher echt ein Witz steigst du in den Tank gibts ne LAW steigst du aus wirste "er-M60-igt". Wobei ich nicht verstehen kann warum nun so wenige Amis die LAW Kombi nehmen. Die M14 is eine super Waffe und vor allem extrem zielgenau (war sie auch vor dem Patch schon hat nur leider kaum einer zur Kenntnis genommen).

Habe BFV vor dem Patch gespielt auch wenn man im Nahkampf gegen erfahrene Spieler mit der M60 relativ chancenlos war (noob mit M60 bleibt trotzdem noob.. nicht jeder der die M60 benutzte war gleich eine spielerische Amöbe), aber nun nach dem Patch macht das spielen deutlich mehr Spaß.

Eins wird sich jedoch nie ändern und das sind einfach dumme User (so der Typ Tker, Heli-allein-Wegflieger, usw.). Die drücken den Spielspaß am meisten das war und wird leider immer so bleiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der M60 hat sich wohl ausdiskutiert...ob M60 Noob, oder nicht(manche halt ja und manche nicht)

ob mehr, oder weniger Spielspaß...für den einen ja, für den anderen nicht...

ich, oder ich hoffe einige mehr haben eingesehen das die M60 zu stark war,auch wenn ich mit dieser Diskussion angefangen habe! also, nach kurzer Aufregung weil man mir meine Nobbi M60 (he,he)weggenommen hat, macht es auch mir wieder Spaß...und bin sogar, siehe da, immernoch unter den ertsen...he,he...

wenn jeder sein eigenes BVF machen könnte wäre wohl Chaos angesagt...

und nochwas zu den "alleinindenHelisteigerunddanngeradeausindenBaumflieger" ach nee, doch lieber "ohne Worte"...

zum Schluß... einfach mal weniger ärgern über Noobis, Sniper, Helipiloten usw... solange ihr PC Games zockt, werdet ihr euch ärgern müßen...

hf

][NPB][Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn ür proleme mit der alten m60? es war ne waffe, wie jede andere auch. sie war besser, jeder hat sie genommen. auch ich, na und? wo isn euer problem, gleiche ausgangsbedingungen üfür alle. ich verstehe leute einfach, die rumheulen "m60 lamer" und dann mit ner anderen waffe rumlaufen. Naja, das sind wohl die echten underground spieler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn ür proleme mit der alten m60? es war ne waffe, wie jede andere auch. sie war besser, jeder hat sie genommen. auch ich, na und? wo isn euer problem, gleiche ausgangsbedingungen üfür alle. ich verstehe leute einfach, die rumheulen "m60 lamer" und dann mit ner anderen waffe rumlaufen. Naja, das sind wohl die echten underground spieler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.