Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

][NPB][Major

neuer Patch und schon lässt der Spaß nach...

Empfohlene Beiträge

Also Ich muss sagen der Spaß bei BFV lässt überhaupt nicht nach, es wird nur alles Realistischer das Spiel von wegen Ziehlen und so...

Aber ich muss auch sagen hab mir hier einiges in diesem Thread durchgelesen, und musste Feststellen das man sich bei dem Spiel aufregt, Leute denkt doch mal an euren Blut und an dem Spaß, irgendwo gehört auch ne gewisse herrausforderung zu dem Spiel, Spiel das Spiel ein paar mal und Ihr werdet sehen das man das irgendwann wieder raus hat mit der M60 richtig zu Schiessen...

Also

Let 's have fun... ;)

gruß ks_spoody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob manche hier wissen zu welchem Thema sie eigentlich posten, hmm...egal!

nun, wenn ich mir die Meinungen zu meinem Thema (nicht nur hier im Forum) so anhöre, sehe ich doch ein das die M60 zu stark war! man hätte sie zwar nicht gleich unbrauchbar machen müßen, aber naja! immerhin bietet das Game ne´Menge mehr als die M60!

und das die M60 als Noobwaffe bezeichnet wurde kann man schon verstehen...he,he... das bedeutet aber sicher nicht das jeder der sie benutzt hat ein Noob ist...lol..., dann wären 4/5 der BFVSpieler Noobs gewesen!

also Fazit: die M60 macht zwar kein Spaß mehr, aber sie war nunmal zu stark!

][NPB][Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[NPB][Major,25. May 2004, 02:45] ob manche hier wissen zu welchem Thema sie eigentlich posten, hmm...egal!

nun, wenn ich mir die Meinungen zu meinem Thema (nicht nur hier im Forum) so anhöre, sehe ich doch ein das die M60 zu stark war! man hätte sie zwar nicht gleich unbrauchbar machen müßen, aber naja! immerhin bietet das Game ne´Menge mehr als die M60!

und das die M60 als Noobwaffe bezeichnet wurde kann man schon verstehen...he,he... das bedeutet aber sicher nicht das jeder der sie benutzt hat ein Noob ist...lol..., dann wären 4/5 der BFVSpieler Noobs gewesen!

also Fazit: die M60 macht zwar kein Spaß mehr, aber sie war nunmal zu stark!

][NPB][Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M60 kann als Infanteriewaffe genutzt werden, zusätzlich gibt es aber unzählige Möglichkeiten das M60 stationär zu nutzen. Neben unzähligen Befestigungsmöglichkeiten auf Fahrzeugen (z.B. M4 Montagesystem) kann das M60 auch von einer Dreibeinlafette (z.B. M122) abgefeuert werden.

Ein weiteres schwerwiegendes Manko des M60 ist, dass der Lauf sehr schnell erhitzt, aber aufgrund der Konstruktionsweise nicht schnell genug gewechselt werden kann. Da sich der Tragegriff am Gehäuse und nicht am Lauf befindet, musste der heiße Lauf mit speziellen, an das Schützenteam ausgegebenen Asbesthandschuhen gewechselt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich leider korrigieren ....das ding steht auf lafette ...der hält das nich ....sieht aus als ob das oben auf nem fahrzeug (welches auch imemr) fest installiert ist. Das jemand 10,5kg ohne Mun im Stehen gerade halte, geschweige denn damit schiessen kann halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch mal kurz meinen Senf zu diesem Thema beigeben. Alle die der Meinung sind das die M60 so beleiben sollte wie sie war, haben nie auf NVA seite gegen 15 M60NOOBS gespielt, da hat keiner Spas gemacht.

Genauso auf einigen LanPartys, auf denen ich war, wollte keiner mehr NVA spielen, weil man einfach unterlegen war, egal wie gut man in dem spiel war. Das hat dazu geführt, das wir uns dann auf "Battle of Britain" wiedertrafen.

Ich selbst hab solange pausiert mit BFV, bis jetzt der Patch erschienen ist und die USA-Leute sich nicht mehr wir Rambos durch den Dschungel schlagen, das macht niemand in einem Krieg. Und den soll dieses Spiel ja nunmal simulieren.

Diejenigen die meinen man sollte einfach die NVA Waffen stärker machen sollten mal lieber Unreal Tournament spielen, wo man alle 3 sec stirbt und das SPiel nur den Sinn hat, wahllos und dumm rumzuballern.

In diesem Spiel geht es nich um deine eigenen Frags oder um den besten Schützen, es geht ums Teamspielen, Territorien erobern und somit um Taktikisches Verständniss.

Danke fürs lesen und geht nach hause und Spielt UT2004 oder CS, wenn ihr auf frags geilt seit. Den Noobs, die unter die top5 kommen wird es in diesem spiel nicht mehr geben. *lol*

Ach ja danke nochmal für den Patch.

Gruß AirBerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[NPB][Major,23. May 2004, 23:36] hmm...also war schon klar das die NVA etwas benachteiligt war was die Waffen angeht, aber warum muß man dann z.B. die M60 so verhunzen daß es echt kein Spaß mehr macht??? selbst mit teilweise NVA Waffen trifft man fast nicht mehr!

jetzt werden die NVA Fans sagen die M60 war zu stark, aber warum hat man nicht einfach die NVA Waffen aufgemotzt...omg!

und mal ehrlich, viele haben geheult, aber sicher 4/5 von uns haben die M60 genommen und hatten ne´Menge Spaß, was jetzt wiederrum zum heulen ist!

mit dieser Änderung hat EA Games jedenfalls keine Werbung für das Game gemacht!!!

und wie gesagt, auch wenn die M60 stark war, hätte man nicht alles verhunzen müßen, sondern die NVA Waffen einfach auch etwas verbessern können!!!

auch wenn einiges besser funzt, das Game macht nicht mehr den Spaß wie vor dem Patch!!!

][NPB][Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg...the Last! hättest Du nich nur den ersten Post, sondern etwas mehr, insbesondere mein von heute 2:45h gelesen, dann hättest Dir dein "ohne Worte" Post sparen können! also mitlesen, oder Klappe halten!

und Lew Arris... es war ganz sicher kein Noob unter den ersten 5,(außer wenn nur 5 auf dem Server waren...lol) es gehörte auch vor dem Patch sicher mehr dazu, als mit der M60 zu spielen...

aber ich sagte ja, iss schon klar das ein NVA Fan die M60 Benutzer als Noob bezeichnet hatten, kann man ja verstehen, ich hätte mich selbst geärgert...he,he...

und NOCHMAL zum mitlesen...ich hab nach allen Post´s mittlerweile eingesehen das die M60 zu stark war!!! und ja nur noch gesagt das die Waffe halt vorher mehr Spaß gemacht hat und das kann glaub ich keiner leugnen, da sicher mindestens 4/5 damit auch gespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das die M60 als Noobwaffe bezeichnet wurde kann man schon verstehen...he,he... das bedeutet aber sicher nicht das jeder der sie benutzt hat ein Noob ist...lol..., dann wären 4/5 der BFVSpieler Noobs gewesen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann waren 4/5 der Spieler Noobs. Jeder der sich für etwas hielt und so etwas wie fairnes kennt, hat die m60 gemieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte bei dem Thema immer wieder Pro und Contra geben, unterm Strich kann man nie nachweisen ob ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler die Waffe abgefeuert hat.

Fakt ist doch, dass die Knarre zu stark war und es die Leute, die nicht der Meinung sind, besser einsehen sollen. Es war einfach nicht fair und es ist jetzt absolut richtig wie Dice die m60 sowie RPG verändert haben.

Heisst ja nicht umsonst "Schwere Soldatenklasse". :rolleyes:

Auch sollten die Leute mal einnsehen, dass die Seite der Alliierten einfach de fakto überrant war, WEGEN dem m60. Außerdem wurde durch das Teil die taktischen Möglichkeiten zu sehr eingeschränkt, weil jeder meint man könne wie im verhassten CS einfach nur Leute umnieten.

Also, seht es endlich ein dass die Veränderungen für das Spiel und den Spaß wichtig waren. Benutzt euern Kopf und nicht den Abzug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen zu schwach ist die M60 nun schon. Damit meine ich nicht die Performance im Stehen bzw. Laufen (die ist genau richtig so), sondern im Liegen. Dort sollte sie noch ein wenig genauer sein, andernfalls gibt es ja gar keine Existenzberechtigung mehr für diese Waffe - momentan kann man mit M16 und AK47 auf Entfernung ungefähr genauso viel reissen. Evt. sollte sie auch gegen Helikopter etwas verstärkt werden, damit die Amerikaner sich wenigstens etwas gegen NVA-Hubis wehren können falls mal keine eigene Luftwaffe zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[NPB][Major,25. May 2004, 12:04]omg...the Last!  hättest Du nich nur den ersten Post, sondern etwas mehr, insbesondere mein von heute 2:45h gelesen, dann hättest Dir dein "ohne Worte" Post sparen können! also mitlesen, oder Klappe halten!

und Lew Arris... es war ganz sicher kein Noob unter den ersten 5,(außer wenn nur 5 auf dem Server waren...lol) es gehörte auch vor dem Patch sicher mehr dazu, als mit der M60 zu spielen... 

aber ich sagte ja, iss schon klar das ein NVA Fan die M60 Benutzer als Noob bezeichnet hatten, kann man ja verstehen, ich hätte mich selbst geärgert...he,he...

und NOCHMAL zum mitlesen...ich hab nach allen Post´s mittlerweile eingesehen das die M60 zu stark war!!! und ja nur noch gesagt das die Waffe halt vorher mehr Spaß gemacht hat und das kann glaub ich keiner leugnen, da sicher mindestens 4/5 damit auch gespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.