Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

][NPB][Major

neuer Patch und schon lässt der Spaß nach...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab mir die ersten 10 post durchgelesen, und des reicht mir völlig ^^

:keineahnung: :shithappens: *closed**argh* :spam: :P

Geschrieben

O_o häh? wo ist denn da die aussage in dem post von dir firefanger?

Geschrieben

"hirneinschalt"

Geschrieben

nva waffen aufmotzen, damit der m60 wahn ausgeglichen wird, finde ich äusserst übel.

wer sowas gut findet, der ist bei quake besser aufgehoben.

das spiel soll anspruchsvoller werden und nicht immer schlichter !

Geschrieben

Salve!

@ Gilgamesh

Ich habs insofern persönlich genommen, als Du mich für die Stats auserkoren hattest, aber ansonst, ich weiß wie ich spiele, viele andere auch - und von daher paßt es alles, ich will hier nur klarstellen das ich als Clanleader eigentlich ein gutes Beispiel versuche zu sein und nicht auf Stats aus bin!

Geschrieben
nva waffen aufmotzen, damit der m60 wahn ausgeglichen wird, finde ich äusserst übel.

wer sowas gut findet, der ist bei quake besser aufgehoben.

das spiel soll anspruchsvoller werden und nicht immer schlichter !

Geschrieben

ich hab mir die ersten 10 post durchgelesen, und des reicht mir völlig ^^

"freaky" hmm...stimmt, die ertsen sind schlimm... aber hättest mal weiterlesen müßen "freaky" typisch Erstbeitragsleser, aber dann solche Smylis hier posten... also, mitdiskutieren, oder Klappe halten!!!

][NPB][Major

Geschrieben

um mich mal als Noob zu outen:

Hat der Patch die Namen und vorallem die Teamfarben zu den Namen beseitigt? Ich brauch immer zu lang zum erkennen und bin dann schon Tot. Zu den Waffen schliesse ich mich mit Begeisterung an.

Teamplay auch auf Publics wäre mal ein Traum aber nicht zu patchen :-).

Bin jetzt oft am Snipern da ich die Fahrzeuge nicht beherrsche und insb. die Flieger aber ich liebe eh mehr den reinen Fus shooter Part

So long

Geschrieben

Wirklich lächerlich dass die NVA im Nachteil sein soll. In Hue habe ich mich vor der Brücke hinter die Sandsäcke gelegt, und mit der RPD die Amis alle gemacht. Wo ist da bitte der Nachteil?? Es kommt doch per saldo immer auf die Spieler an...

Geschrieben

Man muß sich jetzt halt mehr anstrengen!

Man kann halt nicht mehr in RAMBO Manier

in den Dschungel laufen das geht halt nicht mehr!

Und so wollten wir das doch oder? (Meine meinung)

Mfg Björn

Geschrieben
So siehts aus. Vielleicht geht man der Diskussion daruch aus dem Weg, dass man das M60/RPG in die gleiche Klasse wie die Sniper steckt. Im laufen und hocken hat man kein Fadenreuz. Im liegen erscheint eins und wenn man auf secondary fire clickt steht das Ding auf nem Zweibein. Dafür hat man dann eine bessere Trefferchance. Wäre verdammt realistisch und alle sollten zufrieden sein.
Geschrieben

@McBright

So, da Du ja nur ?auserkoren? wurdest, da Du als letzter gepostet hast und es Dich offenbar ?trifft?, was ich nicht beabsichtigt habe, habe ich den Link durch einen ?neutralen? ersetzt. Man kommt jetzt nur in die einfache Rankingliste, ohne spezifischen Namen.

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht zu übel.... Friede??? :(

Aber, ich hoffe Du siehst es so wie Daywalker oder ich, wenn man die Ranking von den Leuten sehen könnte, würden einige ?Kriegsveteranen?... wie sagte es Daywalker... kleinlaut werden, bzw. verstummen.... ;)

Geschrieben

Salve!

Hättest ihn drinlassen können, mir ist es wie gesagt egal!

Und keine Sorge, bin nicht nachtragend! Jeder hat eine Meinung die er verteten darf!

Geschrieben

Tachchen,

also der Vorschlag die Waffen der NVA aufzumotzen um Sie so der (für meinen Geschmack) übertriebenen M60 anzupassen wäre Grundliegend der falsche Weg gewesen. Um eine gute balance hinzubekommen sollten die unterschiede möglichst gering sein. Soll heissen das 5 extrem starke Waffen mit Ihren "eigenen" Eigenschaften viel schwerer zu balancen sind als wenn man Sie abschwächt.

Desto "perfekter" die Waffen umso schwerer die balance. Ich finde die M60 Änderung sehr gut. Mit Ihr war es tatsächlich deutlich zu einfach. Das war das perfekte Allroundpaket. Das musste ohne wenn und aber gefixt werden - und zwar durch schwächen! Nicht durch stärken der anderen Waffen.

cu

edel

Geschrieben

B) B)na endlich ist die m60 schwacher

ich spiel immer mit der m16 und die reischt völlig und is einfach mit ihr auszukommen ich hab nie verstanden warum alle immer mit der m60 spielen,

wahrscheinlich weil dat alle noob´s sind! <_< B)