Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DANACH

Empfohlene Beiträge

Ja, war ein netter War.

Man konnte durchaus erkennen, dass beide Seite Karkand kennen und beherrschen.

Beide male musste der Angreifer die Zeit herunterspielen und beide male wurde es sehr, sehr knapp. Denn eigentlich, sollten bei dieser Map die US-Truppen das Spiel vor Ende der Zeit schaffen....

Aber, egal. So war es ein, wie ich meine gerechtes unentschieden.

Ich denke, wir haben uns wacker geschlagen, auch mit dem uns typischen Chaos..... ;)

Zum üblichen Thema Teamspeak. Wir haben es schon mal versucht, dass jede Squad ihren eigenen Channel hat. Mit dem Ergebnis, dass keiner mehr wusste, was die anderen machen, wo es brennt......

Zum Thema Gruppenfoto.

Eine gewisse Person, welche wir hier nicht näher erläutern wollen/brauchen, würde uns ohnedies wieder Unfähigkeit unterstellen....

ICH HASSE EUCH!!!!! :P

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein prima Abend !

Geiles Chaos im TS - wie gut könnten wir sein, mit ein wenig mehr Organisation ?

Aber vielleicht geht dann auch ein wenig Spass verloren :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche hab ich mich auch schon mal gefragt...

wobei das mit dem TS wirklich sehr anstrengend ist... in dieser hinsicht fände ich es wirklich besser, wenn wir nach teams im TS aufgeteilt wären. Und wenn man den anderen etwas mitteilen möchte, kann man ja "B" drücken und über das ingame Voice Ding sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für notwendig die Teams auch im TS aufzuteilen !

Mehr als eine kleine Strategi gehört nicht dazu- wenn die Aufgaben verteilt sind brauchen wir auf einer Map wie Karkand nicht die Strategi im Spiel ändern.

Und wenn doch, geschieht das von alleine oder mit Kommunikation quer über die Kanäle.

Das andere machen meine Nerven nicht mit B) (es gibt Moment wo ich mich alt fühle *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber bitte.

Wir hatten das schon mal mit den verschiedenen Channels und verloren kläglich, da jegliche Kommunikation verloren ging!!

Beim letzten War hat es auch erstklassig geklappt und bei den Trainingsspielchen in letzter Zeit ebenfalls.

Es liegt vielmehr an der Disziplin von den Leuten, aber es war generell gestern undisziplinierter, als wird schon waren.....

Sorry, aber bei der viele Channelsache, ist es für mich überlegenswert, ob es dann für mich noch genügend Spaß macht, bzw. kann ich dann auf TS zur Gänze verzichten und spiele wie ein Solospiel.....

Wer es härter will und koordinierter, wäre eventuell in einem Clan besser aufgehoben. Denn genau das möchte ich nicht und einige andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zeite Runde Karkand war cool besonders der Anfang.

Wir spielen so 3 min und mir Fällt auf das wir keinen Commander haben.

Ich schrie ins TS "Hey wir haben keinen Commander" ich glaub der Enforcer oder wer hat sich vor lachen nicht mehr eingekrigt alst Spaß hatten wir in jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wollen wir dich und andere spieler nicht vergraulen, aber ich finde, man sollte sich auch schon mal gedanken machen können, wie man die kommunikation vereinfacht...

denn die angemessene funkdisziplin besteht einfach nicht... schade, ist aber so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lat habe ich auch wieder net geschriehen.

Auserdem hatte ich Push to talk ich hatte also kein echo.

Und ich habe fast nie was gesprochen....

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wollen wir dich und andere spieler nicht vergraulen, aber ich finde, man sollte sich auch schon mal gedanken machen können, wie man die kommunikation vereinfacht...

denn die angemessene funkdisziplin besteht einfach nicht... schade, ist aber so

Bestand diesmal wieder nicht.

Beim letzten War war sie absolut vorbildlich und ebenso bei den diversen ?wilden? Spielchen....

Hätten wir die verschiedenen Gruppen gehabt, hätten wir wahrscheinlich das halbe Spiel ohne Commander gezockt, denn bis sich so was durchspricht bei der Vorgangsweise....

Was sich meiner Meinung nach ändern sollte, womit schon viel geholfen wäre und ich nehme mich da selbst nicht aus, wir sollten uns angewöhnen den Ort zusagen, wo was passiert.

Mit einem, ?Achtung da kommt einer?, kann keiner was anfangen. Jedoch mit einem, ?beim Hotel kommt einer, der hat mich erledig?, wissen ALLE, dass beim Hotel der Hut brennt und jeder, von jeder Squad wird versuchen, wenn er gerade tot ist, dort zu joinen. Was jedoch bei verschiedenen Channels nicht funktioniert, man hört nur die eigenen Squad.

Noch en Beispiel, wie hätten wir uns zwischen den Squads absprechen sollen, wann die Brücke gesprengt wird??

Und den Ingamedreck aktiviere ich nicht, funktioniert auch nciht wirklich bei mir und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wollen wir dich und andere spieler nicht vergraulen, aber ich finde, man sollte sich auch schon mal gedanken machen können, wie man die kommunikation vereinfacht...

denn die angemessene funkdisziplin besteht einfach nicht... schade, ist aber so

Bestand diesmal wieder nicht.

Beim letzten War war sie absolut vorbildlich und ebenso bei den diversen ?wilden? Spielchen....

Hätten wir die verschiedenen Gruppen gehabt, hätten wir wahrscheinlich das halbe Spiel ohne Commander gezockt, denn bis sich so was durchspricht bei der Vorgangsweise....

Was sich meiner Meinung nach ändern sollte, womit schon viel geholfen wäre und ich nehme mich da selbst nicht aus, wir sollten uns angewöhnen den Ort zusagen, wo was passiert.

Mit einem, ?Achtung da kommt einer?, kann keiner was anfangen. Jedoch mit einem, ?beim Hotel kommt einer, der hat mich erledig?, wissen ALLE, dass beim Hotel der Hut brennt und jeder, von jeder Squad wird versuchen, wenn er gerade tot ist, dort zu joinen. Was jedoch bei verschiedenen Channels nicht funktioniert, man hört nur die eigenen Squad.

Noch en Beispiel, wie hätten wir uns zwischen den Squads absprechen sollen, wann die Brücke gesprengt wird??

Und den Ingamedreck aktiviere ich nicht, funktioniert auch nciht wirklich bei mir und das ist auch gut so.

Ja ok -lass uns so weitermachen - denn der Spass soll im Vordergrund sein und effektiv waren wir ja ohene Zweifel auch :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach leute,

das einzigste problem is nur bei der sache, dass mann z.b wenn man 2-3 leute hinter einer mauer endeckt und denn anderen die in der nähe sind bescheid sagen möchte. um hilfe zu bekommen, kann es oft vorkommen das ein anderer wo anders was sagt und die nachischt nicht ankommt und somit auch die fahne verloren geht. so erging es mir gestern recht oft.

aber es erscheint mir auch sinnvoller dann allen zu sagen wo man erschossen wurde bzw. wer commander macht oder wie, wo eine brücke gesprengt werden sollte. dazu muss mann schon mit allen reden können.

daher hat im grunde der gilgamesh recht.

wenn beim nächsten mal mehr disziplin herscht im TS,

würde es glaube ich auch schon reichen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.