Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Frauen können noch so abstoßend sein...

Empfohlene Beiträge

Ein ungewöhnliches Thema für meine Verhältnisse, aber mir ist heute morgen und im Verlauf der Jahre immer wieder eins klar geworden:

Frauen, Mädchen, Jungendliche Frauen können noch so derb "hässlich" sein, ein Auge kann noch so weit neben der Nase platziert und die Haare können noch so fettig sein, die haben trotzdem Stecher.

Es kommt auf den Charakter an, aber ich würde mich mit einer total ungepflegten Person weiblicher Natur, die dazu noch "hässlich" ist, nie blicken lassen.

Aber wie ist es bei Männern? Schlagen die mal über die Stränge und rollen mit ihren 100 Kilo an *lol*, sitzt die ALDI Klamotte noch so hoch und können noch so lieb und nett sein, die werden keines Blickes gewürdigt. Aber warum ist das so?

Das ist eigentlich der Grund warum ich das Thema aufgemacht hab': Warum bekommen Weiber die noch so derb aussehen immer jemanden, aber Männer nicht?

Um unsere Hauskomiker im Voraus die Würze zu nehmen: Nein, dass ist kein Verzweiflungsakt von mir, auf die Unergründlichkeit meiner Selbst eine Antwort zu bekommen. Ich würde nur gerne wissen: Es gibt doch mehr Frauen auf der Welt wie Männer. Hätten die Männer dann nicht die Auswahl?

Ist es der eklatante Vortpflanzungstrieb der Männer, der bei einer gewissen Nachlässigkeit und Legitimität jede nimmt, egal wie sie aussieht?! :blink:

Das wäre das letzte was ich tun würde, in die Disko gehen, die "schönsten Vaginas" *lol* wurden bereits alle vorzeitig abgeschleppt, nur noch der rest Bodensatz der süßen Milch tummelt sich auf den verrotzten Diskoboden und würde mich hier noch bedienen. Aber es tun immer wieder welche.

Ist das der Grund, warum soviele Frauen in verhältnissmäßig bald keine Jungfrauen mehr sind?!

Aber die Frage war doch: Warum bekommen Frauen immer einen? Irgendwer hat hier mal gesagt - ich galube es war Corsair - wie: "Eine Muschi hat kein Gesicht!" Natürlich hat es diese Art Frau etwas schwieriger, aber trotzdem wird sich hier bedient.

Es ist gar unmöglich, eine weitgehenst hübsche die was hermacht zu erhaschen. Entweder sie hat bereits einen Destosteron-Gestörten oder sie wird bereits angegraben.

In verschiedenen Gesprächen mit Weibern, die etwas hermachen, hör ich immer wieder Sachen wie "Der hat mich enttäuscht, will nix mehr mit Männern zutun haben" und ehe ich mich wieder gemeldet habe um den Stand der Dinge zu erfahren waren die schon lesbisch und - hoho - Glücklich. :gehtsnoch:

Also irgendwas muss da doch falsch laufen...

Ich habs ehrlich noch nicht erlebt - gut, aber nur ganz selten und gekannt habe ich die nicht, dass es hübsche Frauen gibt die ein wenig Charakter haben.

Das andere ist: Warum machen unsere Deutschen Frauen soviel mit Ausländer rum? Jaaa, ihr denkt jetzt sich wieder "ich pro-deutscher", aber ist es denn nicht so?

Jetzt möchte ich noch bitten mal das Thema anzusprechen und keine etwaigen Rückschlüsse auf meine Person zu ziehen (gerichtet an die Chefkomiker hier sich ganz toll vorkommen ^^ ), dass ist nämlich unnötig. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Antwort: Männer sind nicht so wählerisch wie Frauen.

Das trifft natürlich nicht auf alle zu - aber ist als grobe Faustregel meiner Meinung nach schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die derbsten Fraun haben auch meistens die derbsten Männer!

Meistens is so das die hässlichsten Kerle die geilsten Schnitten haben (natürlich nicht die hellsten, aber die geilsten). Mann muss nur ein cooler Prügelknabe, Geld haben usw.! Siehe Flavio Briatore (oder so ähnlich), der Typ sieht aus wie Scheisse mit Falten, aber er hat genug Moos um die Babys anzulocken!

Aber was ich noch komischer find is, das zB die derben hässlichen Frauen, wenn sie mal ne Beziehung haben,das gleich drauf mal ne Göre schlüpft (sprich Kinder kriegen)! Hässliche Frauen haben meistens Tausend Kinder! *lol*

Nimm 10 Männer und eine(mittelmässige Frau) Frau...wieviel von den Männer wollen mit der Frau schlafen?......Ich schätz mal alle

Nimm 10 Frauen und einen Mann..wieviel von den Frauen wollen mit dem Mann poppen?.......2 vielleicht?

Edit: Noch dazu is er FETT!! :)20030610heidiklum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon alles so ziemlich aber was mich wirklich interissiert ist wie Fiesling schon gesagt hat warum sind so viele deutsche Frauen mit den ganzen Ausländern zusammen.Bestes Beispiel bei uns in der Klasse ein so hässlicher ,kleiner ,fetter türke mit so gammelbart mit so richtig schon schmierigen haaren und alles drum und dran mit goldkettchen.... und wenn sein Bart auch noch ein paar Läuse hat würde es mich nicht wundern.Und warum hängen fast alle Mädels an der Schule immer bei dem rum??? :o Achja und er stinkt so nach Schweiß das man kotzen könnte wenn man nur drei Meter neben ihn steht...... WARUM?????:huh::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Ausländer den Frauen den 7.Himmel versprechen und heiraten wollen um Asyl zu kriegen oder so ..... Aber zu den Thema sag ich nix mehr...weil dann werd ich gleich wieder als rechts hingestellt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Ausländer den Frauen den 7.Himmel versprechen und heiraten wollen um Asyl zu kriegen oder so ..... Aber zu den Thema sag ich nix mehr...weil dann werd ich gleich wieder als rechts hingestellt!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht aber manchmal kommt es mir so vor wie als würden sich viele Frauen fast immer absichtlich den falschen aussuchen....also sowas in der Art wie eine angeborene Selbstzerstörung oder sie stehen drauf traurig zu sein....was weiss ich auf jedenfall normal ist das nicht mehr.. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, trotzdessen, dass gleich wieder der immerwährende blödsinnige asylgrund angesprochen wird, halte ich mich mal zurück. ich deute tankhunters frage mal so, warum die frauen an den ausländern hängen und nicht andersrum. ich denk mal, dass es wirklich auf den "verführungskünsten" vieler ausländer liegt. bsp. die italiener: isch abe gar kein auto.....zieht scheinbar immer. manchmal auch nicht, dann werden die typen schon mal lästig und müssen deutlicher drauf hingewiesen werden, dass sie stören.... ;) ... zu dem prollo-türken würde ich das berühmte "frauen-und-das-geld-der-männer" -vorurteil (?) ranziehen. vielleicht nutzen die den ja nur aus, weil der kohle hat. oder die mädels sind rotzdumm....vielleicht auch naiv? guckt euch mal die extrembeispiele an: 18-jährige "liebt" ( :gehtsnoch::wub::gehtsnoch: ) 80-jährigen halbtoten sack.... komisch, dass is nämlich nur dann der fall, wenn der alte ne menge kohle auf der tasche hat. sein wir doch mal ehrlich, wieso sollte sich ne 18-jährige geile schnecke von ner faltigen leiche poppen lassen, wenn sie alle männer der welt haben kann?

nuja, und zum thema: alkohol macht seltsame sachen mit euch.... ;) ...zumal, manchmal isses der spass wert. oder man tuts einfach fürs vaterland.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig aber durch diverse fernsehsendungen weis doch nun eigendlich jede Frau das das dann nur gerede ist und nichts dahinter steht. Wieviele Fraun wissen durch solche sendungen das sie nach der Hochzeit wie S******E behandelt werden, geschlage und zuhause "angebunden" (weggehen alleine ??NIemals. Immerschön kochen und putzen).

Und TROTZDEM fallen soooo viele Frauen darauf rein . Ich frag mich ob die wirklich so Naiv sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,27. May 2004, 11:40] Einfache Antwort: Männer sind nicht so wählerisch wie Frauen.

Das trifft natürlich nicht auf alle zu - aber ist als grobe Faustregel meiner Meinung nach schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema fraun + ausländer haben wir in österrecih genau so! nicht nur ihr in deutschland. aber ich glaub, dass es bei euch ärger is.

bevor man ne frau versteht, hat man schneller die relativitätstheroie geschnallt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Ausländer den Frauen den 7.Himmel versprechen und heiraten wollen um Asyl zu kriegen oder so ..... Aber zu den Thema sag ich nix mehr...weil dann werd ich gleich wieder als rechts hingestellt!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein wir doch mal ehrlich, wieso sollte sich ne 18-jährige geile schnecke von ner faltigen leiche poppen lassen, wenn sie alle männer der welt haben kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig aber durch diverse fernsehsendungen weis doch nun eigendlich jede Frau das das dann nur gerede ist und nichts dahinter steht. Wieviele Fraun wissen durch solche sendungen das sie nach der Hochzeit wie S******E behandelt werden, geschlage und zuhause "angebunden" (weggehen alleine ??NIemals. Immerschön kochen und putzen).

Und TROTZDEM fallen soooo viele Frauen darauf rein . Ich frag mich ob die wirklich so Naiv sind

Da hast du natürlich Recht. Alle Ausländer verprüglen ihre Frauen nach der Heirat. Am besten ist es wirklich, gar nicht mehr zu heiraten und nicht mehr auf diese beschissenen Ausländer reinzufallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte für die nächsten 500 Jahre Ehen zwischen gleichen Nationalitäten verbieten.

Vielleicht hat sich dann alles so durchgemischt, das so ein Thema gar nicht mehr existieren kann. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.