Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Frauen können noch so abstoßend sein...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-=DeathVisor=-,27. May 2004, 13:16] Dazu fällt mir nur eins ein... :ph34r:*kotz*
Geschrieben

ähhm ich sag nur: Es gibt keine hässlichen Frauen, sondern einfach zu wenig Vodka!

Geschrieben
ähhm ich sag nur: Es gibt keine hässlichen Frauen, sondern einfach zu wenig Vodka!
Geschrieben
-=DeathVisor=-,27. May 2004, 13:16]Dazu fällt mir nur eins ein...  :ph34r:  *kotz*
Geschrieben

also ich klinke mich mal in die unterhaltung ein, aus meiner erfahrung raus das wir männer nicht so wählerrisch sind, ist das wenn wir eine angraben nur bis zu dem morgen danach uns gedanken machen. wenn am morgen feierabend ist dann halt pech gehabt und wenn es weiterläuft schön für uns . frauen hingegen denken wenn man sie angräbt nicht bis zum nächsten morgen sondern bis zur nächsten woche das macht sie wählerrischer. nätürlich bestätigen ausnahmen die regel .

das andere phänomen ist warum ne geile alte nen abgefrgten typen hat oder andersrum, diese männer und frauen gehn auf sicherheit weil wenn eure freundin nicht so der hit ist vom aussehen her macht man sich weniger gedanken das sie von anderen angebaggert wird und sie fremdgehn tut. hab mich da mal mit einer weiblichen spezis unterhalten die immer echt die abgedroschensten typen abschleppt und sie schaut recht gut aus. aber sie meint das sie viel ruhiger und gelassener die beziehung laufen lassen kann da eigentlich mit der größte streßfacktor wegfällt.

Geschrieben

@ AceET *lol**lol**lol*

So, ich war zwei Jahre mit einem Mädchen zusammen was die meisten potthässich fanden. Aber ich achte mehr auf die inneren Werte und die waren ganz gut. Es ging zwei Jahre gut.

Trotz ihrer hässlichkeit wollten ziemlich viele was von ihr. Sie strahlte eine ungewöhnliche Erotik aus und war im Bett bis jetzt meine allerbeste ( Der Wahnsinn ). Sie war auch recht gut bestückt.

Ich weiss auch nicht. Sie kann ein halt in ihren Bann ziehen.

Ausserdem ist Schönheit relativ. Und mir halt relativ egal. *lol*

Momentan habe ich aber Glück. Meine jetztige Freundin ist ein echtes Topmodell. Maße sind 80:60:90

Mann hab ich ein Schwein. * Schmacht *

Gast ::majoana::
Geschrieben
So, ich war zwei Jahre mit einem Mädchen zusammen was die meisten potthässich fanden. Aber ich achte mehr auf die inneren Werte und die waren ganz gut. Es ging zwei Jahre gut.

Trotz ihrer hässlichkeit wollten ziemlich viele was von ihr.

Geschrieben

@majoana

ja sowelche kenne ich auch zu genüge und ich verstehs auch nicht....es sind oft die kleinigkeiten die eine durchschnittliche frau attrakiv machen, wie zb bei mir hat mal ein einziger augenaufschlag gereicht um mich mal grundlos in eine zu verknallen....arghhh lassen wir das thema *lol*

Geschrieben
ja sowelche kenne ich auch zu genüge und ich verstehs auch nicht....es sind oft die kleinigkeiten die eine durchschnittliche frau attrakiv machen, wie zb bei mir hat mal ein einziger augenaufschlag gereicht um mich mal grundlos in eine zu verknallen....arghhh lassen wir das thema *lol*
Geschrieben

hrhrhr

der mann ist solange hinter einer frau her, bis sie ihn hat.....

ich glaube das trifft es auf den kopf^^

Geschrieben
Irgendwer hat hier mal gesagt - ich galube es war Corsair - wie: "Eine Muschi hat kein Gesicht!" Natürlich hat es diese Art Frau etwas schwieriger, aber trotzdem wird sich hier bedient.

Ich war das bestimmt nicht :angry: So etwas würde ich aus Prinzip nicht sagen :angry:

Geschrieben
Irgendwer hat hier mal gesagt - ich galube es war Corsair - wie: "Eine Muschi hat kein Gesicht!" Natürlich hat es diese Art Frau etwas schwieriger, aber trotzdem wird sich hier bedient.

Ich war das bestimmt nicht :angry: So etwas würde ich aus Prinzip nicht sagen :angry:

Geschrieben

@majoana

Hübsch genug *lol*

post-8-1085676721_thumb.jpg

post-8-1085676721_thumb.jpg

Geschrieben

*lachweinzusammenreiß* ö wirklich ned so hübsch :blink::ph34r:*lol*

------ und die neue?? *muhahhaha*

Geschrieben

@Majoana

Von der hab ich noch leider keins. Mach aber eins wenn sie da ist dann bist du der erste der es sieht ;)

Aber das kannst du nicht im geringsten Vergleichen *lol*