Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Frauen können noch so abstoßend sein...

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt habe ich schon einige ganz Interessante Theorien hier gelesen,

das macht wirklich Spaß, von dem Abstecher Ausländer & Co. mal ein wenig

abgesehen.

Wenn man also alles Summe sumarum zusammenrechnet, kann man auch

zu dem Schluß kommen:

Wenn wir geil sind, ist es uns fast scheißegal wie Sie aussieht,

Hauptsache es geht gut ab dabei.

Für die Frauen kann ich hier nicht sprechen, was Sie empfinden,

oder wie Sie denken, ich hab keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß nicht ob der Aspekt Faulheit schon gefallen ist - vielleicht geben sich einige Männer auch mit "hässlichen" Frauen ab weil sie den Haushalt machen und hinter dem Mann herputzen - ich denke ihr versteht wie ich das meine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag da jetzt mal nichts dazu, aber eine sache weiß ich jetzt warum die immer ihre weiber verschlagen damit die mädels nicht rumerzählen was für unterentwickelte lümmel sie haben.

ansonsten seh ich bei mir auf arbeit eigentlich nur das  die doch so coolen ausländer die niggerarbeiten tätigen also genau das was ihren iq zusteht.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel, ist aber selten und wird einmal in 10 jahren gefeiert.

Man oh man

Entweder Du meinst das alles nicht so, und hast nur ein Problem mit Sprache umzugehen, oder Du trittst hier nur als Provokateur auf um andere aus der Reserve zu locken. Die dritte Möglichkeit wäre nur noch, dass Du das wirklich so meinst.

Wenn das ironisch gemeint sein soll: Benutze ". Besuche zusätzlich einen Sprachkurs, um deine Möglichkeiten zu erweitern.

Wenn Du provozieren willst: Such Dir ein anderes Thema, bei diesem sind schon genug Hetzer unterwegs.

Wenn Du das wirklich so meinst: - oh man, dazu reicht der Platz nicht - begib Dich erneut auf eine Schullaufbahn und bitte Gott um mehr Hirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to topic:

da muß ich Diablo recht geben mit seiner aussage , besonders wenn man leicht angesoffen mitten auf ne party ist und man echt den *druck* verspürt. rausreden kann man sich ja am morgen danach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Diablo kann immernoch keine anständigen Quotes *lol*

Komm morgen 1.Stunde zu mir dann üben wir mal richtiges zitieren. ;)

Naja, eine Frau sieht doch eigentlich je mehr man trinkt umso besser aus!

Daraus folgt:

Promille steigt Proportional zum Schönheitsfaktor

Und ja:

Beide Werte können auch negativ sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig @Look, wirklich überaus witzig. Da hat sich wohl jemand an früher erinnert. :D

Naja, aber wenn die Schönheit mit der Promille steigt,

kann ich weniger, weil ich besoffen bin, und wenn ich

mir die Frauen jedesmal schön saufen muß, werde ich

zum Alkohliker und bleib allein.

(Hmm vielleicht fang ich doch noch ´s Saufen an)

-Edit- ich schreib als wenn ich schon was hatte es heißt "Alkoholiker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ironisch :- hatte mit 555nase keinen sprachkurs

provozieren :- nein, war auf dem geistigen niveau der andere beiden runtergegangen

ob ich es wirklich so meine : - meine allerbesten kumpels sind jugos und türken , dürfte alles erklären

so herr lehrer , ich hoffe das war jetzt auch verständlich für sie .  viel spaß beim weiter wichtig rumposten.

back to topic:

da muß ich Diablo recht geben mit seiner aussage , besonders wenn man leicht angesoffen mitten auf ne party ist und man echt den *druck* verspürt. rausreden kann man sich ja am morgen danach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier lies den Mist mal ohne das Du den Sprechenden siehst oder hörst und dann sag mir wie das rüberkommt, du Oberschlauer.

naja ich sag da jetzt mal nichts dazu, aber eine sache weiß ich jetzt warum die immer ihre weiber verschlagen damit die mädels nicht rumerzählen was für unterentwickelte lümmel sie haben.

ansonsten seh ich bei mir auf arbeit eigentlich nur das die doch so coolen ausländer die niggerarbeiten tätigen also genau das was ihren iq zusteht.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel, ist aber selten und wird einmal in 10 jahren gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn Ihr beide Euch anzickt, dann haut Ihr Euch in die Fresse und anschließend ist Ruhe.

Schon mal miterlebt wenn sich zwei Frauen in die Wolle kriegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch schon geschrieben das friede ist (von meiner seite her) , das sich zwei weiber schlagen hab ich auch schon miterlebt. da will man als kerl nicht dazwischen gehn, weil die tun sich richtig weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch schon geschrieben das friede ist (von meiner seite her) , das sich zwei weiber schlagen hab ich auch schon miterlebt. da will man als kerl nicht dazwischen gehn, weil die tun sich richtig weh.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn Ihr beide Euch anzickt, dann haut Ihr Euch in die Fresse und anschließend ist Ruhe.

Schon mal miterlebt wenn sich zwei Frauen in die Wolle kriegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn Ihr beide Euch anzickt, dann haut Ihr Euch in die Fresse und anschließend ist Ruhe.

Schon mal miterlebt wenn sich zwei Frauen in die Wolle kriegen.  :rolleyes:

das auf die fresse hauen stirbt aber auch langsam aus.....also ich kenn kaum jemand aus meinem freundeskreis der einem bei einer beleidigung eine pfeffert :huh: schade eigentlich...ich habe in meiner jugend, die hoffentlich noch lange nicht vorbei ist so manch einen guten freund gewonnen.....

simple situation: einer beschimpft einen, man empfindet das als nicht angebracht und zeigt wie aus einer hand ne faust wird....man prügelt sich n paar minuten lang und dann merkt man das man doch irgendwie auf einer wellenlänge liegt

würde ich jetzt einem für eine beleidigung in die fresse hauen würde dieser höchstens ein verdutzes gesicht machen und anzeige erstatten......

dabei ist einmal auf die fresse hauen halb so schlimm wie sich über längere zeit zu terrorisieren....aber die heutige gesellschaft sieht das wohl anders als ich

hrhr bei frauen ist das aber sowieso jenseits von gut und böse....manche haben da ungeahnte talente sich über jahre fast grundlos zu bekriegen...man sollte ihnen mal unterbreiten ihre probleme durch schlammketchen zu lösen dann hätten die männlein auch ihren spaß bei und würden nicht immer zwischen den fronten stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
naja ich sag immer schlagt euch doch, mir egal wer recht hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich als Außländer zurück wenn ich bei euch Kartoffeln auf der faulen Haut liegen kann und keinen finger krümmen muss um Kohle zu bekommen die mir die Sozialhilfe schickt?

Also Klappe Kartoffel und geh für mich arbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.