Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marschflugkörper

BFV = Müll?

Empfohlene Beiträge

Bevor ich Geld dafür ausgebe, will ich erst wissen, ob es sich lohnt, BFV zu kaufen.

Soweit ich gehört habe, soll das Spiel voller Bugs und Fehler sein, ein wenig den Spielspaß durch die Gegebenheiten versalzen und außerdem ein ungeheurer Recourcenfresser sein!

Wenn ihr mir das alles dementieren könnt (und die Patchs nicht zu groß sind), werd ich mich bald im Spielnetzwerk einfinden und euch das Leben zur Hölle Hölle Hölle machen :P

Mfg MFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen gehen bei BFV auseinander weil einige nicht mit dem Szenario klar kommen - man muß sich halt wesentlich vorsichtiger fortbewegen und man stirbt schneller als im normalen BF - das ist ein Grund warum viele das Spiel niedermachen.

Für mich persönlich ist BFV wesentlich taktischer als BF42 - BFV bietet zumindest bessere Grundlagen für das taktische Zusammenspiel - dieser wird auf den Publicservern leider nicht ausgeschöpft.

Ich würde mir BFV immer wieder zulegen - da ich sowohl das Gameplay als auch das Szenario wesentlich besser finde als BF42 - aber das muß jeder für sich entscheiden.

Die vielgenannten Bugs kann ich nicht bestätigen - ich wüßte nicht wo das Spiel verbugt sein sollte - zumindest wären mir keine aufgefallen ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Bfv durchaus empfelenswert, jedes Spiel hat am Anfang bugs, die erst nach der Reaktion von Spielen gelöst werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bugs sind wirklich mini-bugs und st³ren nicht wirklich..... mich zumindest nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Patch sind viele fehler behoben

einzig physiktechnische sachen wie Mit-Panzer-an-Sandsack-hängen-bleiben nervt

Aber ich find es viel besser als 1942, würds mir auch noch mal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Patch wars fürn Arsch, jetzt ist es spielbar auch wenn ich mich immer wieder auf Bf42 Servern erwisch *lol*

Die Flugzeuge sind nichtmehr so gefährlich wie sie mal warn und Luftkämpfe sind nicht ausbalanciert (Phantom gegen MiG= tote Phantom).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

BF:v = Müll wie der name sagt !

aber ich behalte es, wegen den mods, wo uch eventuell ma beta tester werd, ab er ich noch nichts erwarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ihr sollt euch nicht bekriegen, sondern mir sagen, ob es sich lohnt bf v zu kaufen und ne stunde mim modem den patch zu ziehen, nicht, ob meinungen aus unfähigen Spielverhalten resultieren! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, BFV ist schon nen gutes Spiel dank des Patches geworden, und wenn Du Dir den Patch ziehen lässt von jemandem mit ner schnellen Leitung wirst auch Du Deine Freude daran haben können (schneller Rechner vorausgesetzt).

Also , i habs mir gekauft und bin mehr als zufrieden, gerade weil man mehr taktieren muss, daß dies auf den public-servern net funzt ist normal (siehe BF42 da funzt es auch kaum und sei es nur die Arti-Unterstützung).

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das es ein klasse spiel ist, obwohl die verfolgungsraketen unrealistisch(fliegen nicht besonders weit) und die panzer meiner meinung nach etwas langsam sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.