Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marschflugkörper

BFV = Müll?

Empfohlene Beiträge

Ey, ihr sollt euch nicht bekriegen, sondern mir sagen, ob es sich lohnt bf v zu kaufen und ne stunde mim modem den patch zu ziehen, nicht, ob meinungen aus unfähigen Spielverhalten resultieren! :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marschflugkörper wenn es jetzt nur an der Zeit zum runterladen liegt, das du dir das Game nicht kaufen willst, hmm... ohne Worte! ohne DSL würde ich eh kein Multiplayer zocken, es geht zwar, aber naja!

zu den Bugs, oder Minibugs... was für ein Game hat den keine Fehler???

alles in allem kann man das Game empfehlen! geiles Game!!!

=GCS=Major

PS. ähh, kann mir vielleicht jemand sagen wo, oder wie ich mein Clantag ändern kann? bin leider nich sooo oft hier und find hier nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Patch zu gross ist dann frag doch halt einen Kumpel mit ADSL. Eine Datei von 16 Mega gross zu nennen ist ja Mittelalterlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelalterlich? :huh: Bei mir liegst am Geld! Sagen wir so: DSL ist schon beantragt, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, 44? nochmals für BFV auszugeben und dann mit denselben Deppen wie in den BF42 Servern zu zoggen... das ist unschön!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so ein langsames Internet hat, dass er sich nichtmal einen 16 MB großen Patch ziehen kann

(DC war 700MB!!!!!), dann kann er BF:V sowieso nicht im INternet spielen ;)

Und für den Singleplayer, geht es auch super ohne den Patch finde ich....

Also ich kann das spiel nur empfehlen, ist sehr gut gemacht, es braucht natürlich eine unheimliche Performence, aber wnen man die hat, kann man es geniesen, das ist meine Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Meiner meinung kann man BFV mit einem sehr gut gelungenem Mod vergleichen.

Wenn Du genug Geld hast kannstes Dir kaufen, wenn Du rechnen musst lass es lieber.

Der einzige Patch ist so 16 MB klein, aber das ist ja auch von einigen bemängelt worden, dass nicht gleich mehr fehler verbessert wurden.

Mir macht das alte BF immer noch mehr spass!

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch

BFV ist mal nen richtigen taktik shooter

nich wie bei bf42 wer das dickste rohr hat gewinnt *lol*

aber das verstehn ja die meisten ego noobs eh nicht das man in bfv

nich nur dumm rumlaufen und ballern kann

vom teamplay gesehn ist bfv extrem gut umgesetzt , aber wem sag ich das ;)

mein empfehlung kauf es es rockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, das Spiel ist eine Klasse für sich.

Teamplay liegt auf oberster Stelle, naja im Clan sicherlich :D, und auf Publics eher nicht ;)

ICh hab bis jetzt den Kauf überhaupt nicht bereut........

Ich hatte schon BF42 und jetzt hab ich BFv, beide sind ähnlich gut,doch bfv ist doch ein Tick besser.

Aber wenn du Modem-User bist, lohnt es sich wirklich nicht der Kauf ;) Singleplayer in BFV ist schro** und die 16 MB, das hat man in wenigen Minuten unten :D

und wegen Bugs, ich hab bisher nur vereinzelte gesichtet und herausgefunden.......

aber es ist noch lange nicht so buggy wie Söldner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

das spiel ist einfach kacke

bf:v ist auch nich mein szenario, vielleicht liegts daran, aber die mods werden klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ihr sollt euch nicht bekriegen, sondern mir sagen, ob es sich lohnt bf v zu kaufen und ne stunde mim modem den patch zu ziehen, nicht, ob meinungen aus unfähigen Spielverhalten resultieren! :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich würde warten mit dem Spiel wers noch nicht hat...

-Die Hubschrauber der Amis sind zu stark

-Auf Servern mit mehr als 25 Leuten online lagt das Spiel wie kagge

-einige Maps sind nicht gut z.b. landing Zone Albany oder Ho Chi minh Trail, außerdem sind einige die gleichen Grundmaps, nur die Kontrollpnkte liegen anders und das Spielsystem ist anders

-kein Teamplay, jedem interessieren nur seine eigene Statistiken... z.b. ich wollte als Vietnamesen-Ingenieur einen feindlichen Panzer per Gas brenner erhitzen, damit der Insaase aus dem Panzer kommt. Dann kam da ein Teammitglied und schiesst mit seiner Bazzoka den Panzer kapputt, und leider auch mich. Das kotzt mich an.

Das find ich scheisse an BFV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoc hi ming soll schrott sein? das is voll geil! Wahrscheinlich mags du die nur nich weil du nich immer mitnem Heli oder Flugzeug fliegen kannst <_< Ich finde grade die Karten wo es mehr so richtige Jungelkämpfe sind am liebsten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds echt gut des game. was ich mir wünschen würde ist, dass DC als Mod herauskommt. Dann wäre das game sicher perfekt. Aba der Dschungel ist auch total geil und taktisch find ichs auch abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.