Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marschflugkörper

BFV = Müll?

Empfohlene Beiträge

Hoc hi ming soll schrott sein? das is voll geil! Wahrscheinlich mags du die nur nich weil du nich immer mitnem Heli oder Flugzeug fliegen kannst <_< Ich finde grade die Karten wo es mehr so richtige Jungelkämpfe sind am liebsten! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum spielen im clan ist es super, aber auf publicservern kann schnell frust aufkommen

z.B. 6 deppen warten auf einen heli, werden dann weggebombt und charly klaut das teil :D

mein tip: kaufen

hättest du gefragt, bfv oder söldner kaufen, hm, kA was ich dann empfehlen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll !

Also ich finde BFV ziemlich gut gelungen. Ich habe mich nun jahrelang gegem BF1942 gewehrt, weil ich eher aus der MoH:AA-Szene komme, dort überwiegend TDM zogge und daher auf`s rushen stehe. BF1942 war mir im Großen und Ganzen zu lahm,...... ewig laufen oder fahren bis irgendwo was geht und dann von `nem fast-Pro-Gamer oder nem BF-Junkie sofort eliminiert zu werden. Ich persönlich habe das Gefühl (kann es nicht wirklich beurteilen, da ich BF42 kaum gezoggt habe) das die Maps bei BFV wesentlich kompakter sind und somit das Game etwas mehr Speed bekommen hat.

Störend finde ich, das auf einigen Maps (meine Meinung) die Vietnamesen unterlegen sind. Im Bereich Heli`s sowieso (abgesehen von der Feuerkraft der MI-8). Die Ami-Heli`s sind wesentlich schneller und wendiger und daher etwas besser für den Luftkampf geeignet.

Was mir natürlich tierisch auf`n Sack geht ist der Egoismus auf Public-Servern. ICh fliege auch lieber im Heli über die Map (egal ob Pilot oder Co), aber einige schnappen dir den Heli vor der Nase weg und fliegen einfach ohne auf dich zu warten obwohl noch Platz wäre, springen dann über nem Kontrollpunkt ab und lassen dabei den Heli sinnlos abschmieren.... Das ist Kacke !!! Und dann kommt noch hinzu, das ich einiges (durch meine BF42 Abstinenz) an Übung aufzuholen habe... verstehe z.bsp. nicht, wie mich jemand mitten im Wald rumlaufend mit Napalm zuscheisst...... Punktgenau! Frustrierend und Ehrgeizanregend zugleich :-).

Wie dem auch sei,...... ich hab`s mir nach dem ersten Test-Zock sofort gekauft !!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber bin ( leider zeitlich eng eingeschränkt :( ) Gelegenheitszocker und das Spiel lockt mich immer noch , wenn ich mal 3 - 4 Std. " frei " habe . Aber zocke nur zu 95% VC und kann zur US Truppe echt keine Angaben btw. ne Beurteilung machen-/erlauben ...

Ist echt zu empfehlen das Spiel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=[LGMC]=- BULLET

aus der Szene komme ich auch. Habe mich auch immer gegen BF42 gestreubt, weil ich das Demo, Secret War's, bis zum Umfallen gezockt habe. Und dabei habe ich mich tierisch, über die ganzen Blödheiten dieses Games, aufgeregt. Man, was haben die Bot's ekelig am Boden geklebt. Und schießt du mit nem Panzer auf einen, dann passiert noch lange nix, außer er schmeißt ne Granate auf dich und dein Panzer geht hoch :blink:

Aber BFV macht Fun. Habe es mir wegen einer Bekannten gekauft, am Tag, wo das Spiel auf den Markt kam.

Fazit: Sie spielt immer noch Medal of Honor, wo sie sich mittlerweile, mit so einer Art Laser, einfrieren und wieder auftauen(betrifft zumindest das Auftauen) können. Das nur zum Realismus eines Games. (Kommentar von ihr: bei BFV muß ich immer soweit laufen), und ich bin absoluter BFV-Freak!

;) so geht's im Leben.

Habe auch die Demos von Söldner und JointOps gespielt. Und trotz aller Kritik zu BFV, auch von mir,

Meine Empfehlung: Kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.