[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Black Shark,5. Jun 2004, 21:14] Black Shark,5. Jun 2004, 18:38] Ich esse immer Frühstück - Corn Flacks oder wie man dennen sagt - Brot Dann nehme ich Boistrat, das ist so ein Zeugs, da sind viele Vitamine drinne und anderes nützliches "zeugs" Ich esse auch am Mittag ^^ immer Fast food - Pizza oder Pommes & Frites oder Chinesisch Nachmittag: - Brot - Schoggi - Müsli - und nebenbei noch andere Früchte die nicht im Müsli drin sind Am Abend esse ich sogut wie jedes mal Nudeln oder Reis. Keine Normale portion, meistens fast einen Teller voll und dann Gemüse und Fleisch (ca 5 mal pro woche) 1-2 Mal pro Tag esse ich 2 Mal nachtessen, einmal so um halb sieben und das 2te mal so um halb neun Zudem esse ich 4-5 NESTLÉ LC1 Vital Vanille pro Tag. Sieht nach viel aus, aber es scheint wohl das ich sehr gut verdaue Ich bin 182 CM Gross und dabei nur 60 Kilogram Ich bin sehr dünn Was soll ich tun? Also du musst erst mal versuchen einen Kalorienüberschuss herzustellen. Den erlangst du schnell durch eine ausreichend nährhafte Ernährung. Ich meine ...... In der Phase der aktiven Gewichtszunahme sollte die tägliche Energiezufuhr um 500 kcal erhöht werden. Hier ein paar Tipps, wie du schneller an Gewicht zunehmen kannst: - Regelmäßige Mahlzeiten einhalten, mindestens 5 ? 6 pro Tag! - Mahlzeiten mit pflanzlichen Ölen und Fetten anreichern, z.B. Suppen, Saucen, Gemüse, Nudeln, Salate mit reichlich Öl und Pflanzenmargarine zubereiten. Aber auch Sahne, Créme Fraîche, Butter, Sahne, Zucker, Honig und Sirup eignen sich, um Speisen (z.B. Milchshakes, Suppen) kalorisch anzureichern. - Greife reichlich auf fettreiche pflanzliche Lebensmittel zurück, wie z.B. Avocados oder Nüsse. - Es sollten kalorienreiche Getränke wie Milch (-shakes), Fruchtsäfte, Limonade, Cola oder Malzbier bevorzugt werden, anstelle von kalorienarmen oder kalorienfreien Getränken. - Esse viele kleine Snacks über den Tag verteilt. Immer wenn Appetit da ist, solltest auch etwas essen. Als Zwischenmahlzeiten eignen sich z.B. Studentenfutter oder Nüsse. (Falls) Rauchen kann sich negativ auf den Appetit auswirken. Wenn du zunehmen möchten, könnte es eine Hilfe sein, das Rauchen einzuschränken oder ganz aufzuhören. Vor allem solltest du nie auf nüchternen Magen rauchen, sondern lieber vorher etwas essen. Zudem würde ich mehr Fitness betreiben denn mit aktiven Muskelaufbau passt sich dein Skelett an die Knochen werden dicker und somit schwerer. Wenn das dir zu anstrengend erscheint und du nicht soviel Zeit mit essen aufwenden willst dann greif doch zu *Weight Gainer* das ist ein Kohlenhydrat - Protein Getränk welches schnell deine Kalorien-Werte hebt . Das empfehl ich dir auch falls du Muskeln aufbauen willst wegen den Proteinen. Danke für dein Ausführlichen Beitrag: Hier ein noch ein paar Daten - Ich werde gerade 15 - Ich bin nichtraucher - Während der Schule esse ich: Brot und immer irgendwas in der Richtung wie Kekse Zu den Muskeln. Ich miche net sehr viel Sport also sehr wenig ABER wir haben einen in der Klasse der geht jede woche 2 Mal ins Ruder Train, ich bin aber stärker als er.....und ich bin sehr sehr gelenkig. - Ich fühle mich richtig von mir selbst verarscht. Ich finde ich esse viel ungesundes (dickmachendes) und gesundes (nährstoffreich) aber mein gewicht bleibt einfach immer gleich 60 kilo> - Und ich mache kein Sport bin aber einer der stärksten in der Klasse - Ich sitze sehr viel vor dem PC bin aber sehr gelenkig Komisch nicht? Ein Kolleg hat mir erzählt das sein Vater so Arzt ist, der sagt: Bis 17 wächst man fast nur in die Höhe (oder bei manchen) und ab 17 in die Breite. Stimmt das? Was halltet ihr davon? Ich bin wirklich verzweiflet
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Black Shark,6. Jun 2004, 10:40] Black Shark,5. Jun 2004, 21:14] Black Shark,5. Jun 2004, 18:38] Ich esse immer Frühstück - Corn Flacks oder wie man dennen sagt - Brot Dann nehme ich Boistrat, das ist so ein Zeugs, da sind viele Vitamine drinne und anderes nützliches "zeugs" Ich esse auch am Mittag ^^ immer Fast food - Pizza oder Pommes & Frites oder Chinesisch Nachmittag: - Brot - Schoggi - Müsli - und nebenbei noch andere Früchte die nicht im Müsli drin sind Am Abend esse ich sogut wie jedes mal Nudeln oder Reis. Keine Normale portion, meistens fast einen Teller voll und dann Gemüse und Fleisch (ca 5 mal pro woche) 1-2 Mal pro Tag esse ich 2 Mal nachtessen, einmal so um halb sieben und das 2te mal so um halb neun Zudem esse ich 4-5 NESTLÉ LC1 Vital Vanille pro Tag. Sieht nach viel aus, aber es scheint wohl das ich sehr gut verdaue Ich bin 182 CM Gross und dabei nur 60 Kilogram Ich bin sehr dünn Was soll ich tun? Also du musst erst mal versuchen einen Kalorienüberschuss herzustellen. Den erlangst du schnell durch eine ausreichend nährhafte Ernährung. Ich meine ...... In der Phase der aktiven Gewichtszunahme sollte die tägliche Energiezufuhr um 500 kcal erhöht werden. Hier ein paar Tipps, wie du schneller an Gewicht zunehmen kannst: - Regelmäßige Mahlzeiten einhalten, mindestens 5 ? 6 pro Tag! - Mahlzeiten mit pflanzlichen Ölen und Fetten anreichern, z.B. Suppen, Saucen, Gemüse, Nudeln, Salate mit reichlich Öl und Pflanzenmargarine zubereiten. Aber auch Sahne, Créme Fraîche, Butter, Sahne, Zucker, Honig und Sirup eignen sich, um Speisen (z.B. Milchshakes, Suppen) kalorisch anzureichern. - Greife reichlich auf fettreiche pflanzliche Lebensmittel zurück, wie z.B. Avocados oder Nüsse. - Es sollten kalorienreiche Getränke wie Milch (-shakes), Fruchtsäfte, Limonade, Cola oder Malzbier bevorzugt werden, anstelle von kalorienarmen oder kalorienfreien Getränken. - Esse viele kleine Snacks über den Tag verteilt. Immer wenn Appetit da ist, solltest auch etwas essen. Als Zwischenmahlzeiten eignen sich z.B. Studentenfutter oder Nüsse. (Falls) Rauchen kann sich negativ auf den Appetit auswirken. Wenn du zunehmen möchten, könnte es eine Hilfe sein, das Rauchen einzuschränken oder ganz aufzuhören. Vor allem solltest du nie auf nüchternen Magen rauchen, sondern lieber vorher etwas essen. Zudem würde ich mehr Fitness betreiben denn mit aktiven Muskelaufbau passt sich dein Skelett an die Knochen werden dicker und somit schwerer. Wenn das dir zu anstrengend erscheint und du nicht soviel Zeit mit essen aufwenden willst dann greif doch zu *Weight Gainer* das ist ein Kohlenhydrat - Protein Getränk welches schnell deine Kalorien-Werte hebt . Das empfehl ich dir auch falls du Muskeln aufbauen willst wegen den Proteinen. Danke für dein Ausführlichen Beitrag: Hier ein noch ein paar Daten - Ich werde gerade 15 - Ich bin nichtraucher - Während der Schule esse ich: Brot und immer irgendwas in der Richtung wie Kekse Zu den Muskeln. Ich miche net sehr viel Sport also sehr wenig ABER wir haben einen in der Klasse der geht jede woche 2 Mal ins Ruder Train, ich bin aber stärker als er.....und ich bin sehr sehr gelenkig. - Ich fühle mich richtig von mir selbst verarscht. Ich finde ich esse viel ungesundes (dickmachendes) und gesundes (nährstoffreich) aber mein gewicht bleibt einfach immer gleich 60 kilo> - Und ich mache kein Sport bin aber einer der stärksten in der Klasse - Ich sitze sehr viel vor dem PC bin aber sehr gelenkig Komisch nicht? Ein Kolleg hat mir erzählt das sein Vater so Arzt ist, der sagt: Bis 17 wächst man fast nur in die Höhe (oder bei manchen) und ab 17 in die Breite. Stimmt das? Was halltet ihr davon? Ich bin wirklich verzweiflet
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Black Shark,5. Jun 2004, 19:38] Ich bin 182 CM Gross und dabei nur 60 Kilogram Ich bin sehr dünn Was soll ich tun?
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Black Shark,5. Jun 2004, 19:38] Ich bin 182 CM Gross und dabei nur 60 Kilogram Ich bin sehr dünn Was soll ich tun? Ich bin 1,70 m und wiege 53 Kg. Ernähren tue ich mich ausschließlich von Schokolade, Pizza, Spaghetti und Fast Food. Aber ich nehme einfach nicht zu! MeinGewicht liegt seit 2,5 Jahren bei 50-55 Kg. Woran liegt das, ess ich nicht genug? (Ich hab nen Schokoladenverbrauch wie en 150 Kg Mann) Sport treiben tu ich wenig. Liegts dran das ich rauche? MfG OpaWilli *edit* Und jetzt kommt mir bitte nicht: "Du ernährst dich ungesund." Das interessiert micht nicht
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ernähren tue ich mich ausschließlich von Schokolade, Pizza, Spaghetti und Fast Food. Aber ich nehme einfach nicht zu! MeinGewicht liegt seit 2,5 Jahren bei 50-55 Kg. Woran liegt das, ess ich nicht genug? (Ich hab nen Schokoladenverbrauch wie en 150 Kg Mann) Sport treiben tu ich wenig. Liegts dran das ich rauche? MfG OpaWilli *edit* Und jetzt kommt mir bitte nicht: "Du ernährst dich ungesund." Das interessiert micht nicht
mig21 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich esse auch was ich will 186 cm bei 90 kg Körperfett war irgendwas um die 22
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Black Shark,6. Jun 2004, 10:40] Black Shark,5. Jun 2004, 21:14] Black Shark,5. Jun 2004, 18:38] Ich esse immer Frühstück - Corn Flacks oder wie man dennen sagt - Brot Dann nehme ich Boistrat, das ist so ein Zeugs, da sind viele Vitamine drinne und anderes nützliches "zeugs" Ich esse auch am Mittag ^^ immer Fast food - Pizza oder Pommes & Frites oder Chinesisch Nachmittag: - Brot - Schoggi - Müsli - und nebenbei noch andere Früchte die nicht im Müsli drin sind Am Abend esse ich sogut wie jedes mal Nudeln oder Reis. Keine Normale portion, meistens fast einen Teller voll und dann Gemüse und Fleisch (ca 5 mal pro woche) 1-2 Mal pro Tag esse ich 2 Mal nachtessen, einmal so um halb sieben und das 2te mal so um halb neun Zudem esse ich 4-5 NESTLÉ LC1 Vital Vanille pro Tag. Sieht nach viel aus, aber es scheint wohl das ich sehr gut verdaue Ich bin 182 CM Gross und dabei nur 60 Kilogram Ich bin sehr dünn Was soll ich tun? Also du musst erst mal versuchen einen Kalorienüberschuss herzustellen. Den erlangst du schnell durch eine ausreichend nährhafte Ernährung. Ich meine ...... In der Phase der aktiven Gewichtszunahme sollte die tägliche Energiezufuhr um 500 kcal erhöht werden. Hier ein paar Tipps, wie du schneller an Gewicht zunehmen kannst: - Regelmäßige Mahlzeiten einhalten, mindestens 5 ? 6 pro Tag! - Mahlzeiten mit pflanzlichen Ölen und Fetten anreichern, z.B. Suppen, Saucen, Gemüse, Nudeln, Salate mit reichlich Öl und Pflanzenmargarine zubereiten. Aber auch Sahne, Créme Fraîche, Butter, Sahne, Zucker, Honig und Sirup eignen sich, um Speisen (z.B. Milchshakes, Suppen) kalorisch anzureichern. - Greife reichlich auf fettreiche pflanzliche Lebensmittel zurück, wie z.B. Avocados oder Nüsse. - Es sollten kalorienreiche Getränke wie Milch (-shakes), Fruchtsäfte, Limonade, Cola oder Malzbier bevorzugt werden, anstelle von kalorienarmen oder kalorienfreien Getränken. - Esse viele kleine Snacks über den Tag verteilt. Immer wenn Appetit da ist, solltest auch etwas essen. Als Zwischenmahlzeiten eignen sich z.B. Studentenfutter oder Nüsse. (Falls) Rauchen kann sich negativ auf den Appetit auswirken. Wenn du zunehmen möchten, könnte es eine Hilfe sein, das Rauchen einzuschränken oder ganz aufzuhören. Vor allem solltest du nie auf nüchternen Magen rauchen, sondern lieber vorher etwas essen. Zudem würde ich mehr Fitness betreiben denn mit aktiven Muskelaufbau passt sich dein Skelett an die Knochen werden dicker und somit schwerer. Wenn das dir zu anstrengend erscheint und du nicht soviel Zeit mit essen aufwenden willst dann greif doch zu *Weight Gainer* das ist ein Kohlenhydrat - Protein Getränk welches schnell deine Kalorien-Werte hebt . Das empfehl ich dir auch falls du Muskeln aufbauen willst wegen den Proteinen. Danke für dein Ausführlichen Beitrag: Hier ein noch ein paar Daten - Ich werde gerade 15 - Ich bin nichtraucher - Während der Schule esse ich: Brot und immer irgendwas in der Richtung wie Kekse Zu den Muskeln. Ich miche net sehr viel Sport also sehr wenig ABER wir haben einen in der Klasse der geht jede woche 2 Mal ins Ruder Train, ich bin aber stärker als er.....und ich bin sehr sehr gelenkig. - Ich fühle mich richtig von mir selbst verarscht. Ich finde ich esse viel ungesundes (dickmachendes) und gesundes (nährstoffreich) aber mein gewicht bleibt einfach immer gleich 60 kilo> - Und ich mache kein Sport bin aber einer der stärksten in der Klasse - Ich sitze sehr viel vor dem PC bin aber sehr gelenkig Komisch nicht? Ein Kolleg hat mir erzählt das sein Vater so Arzt ist, der sagt: Bis 17 wächst man fast nur in die Höhe (oder bei manchen) und ab 17 in die Breite. Stimmt das? Was halltet ihr davon? Ich bin wirklich verzweiflet Ist dein Klassenkamera (der rudert) schwerer gebaut als du? Ich gib dir mal eine Seite da sind auch Leute die das gleiche Problem hatten wie du und es trotzdem gepackt haben zu zunehmen. Aber Fitness würde ich trotzdem betreiben auch wenn du der stärkste aus deiner Klasse bist was spricht denn dagegen noch stärker zu werden. Von richtigem Krafttraining würde ich in deinem Alter noch abraten weil du noch im Wachstum bist und deine Gelenke durch Knorpel gestützt anfälliger für eine Verletzung sind.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Black Shark,6. Jun 2004, 11:51] Black Shark,6. Jun 2004, 10:40] Black Shark,5. Jun 2004, 21:14] Black Shark,5. Jun 2004, 18:38] Ich esse immer Frühstück - Corn Flacks oder wie man dennen sagt - Brot Dann nehme ich Boistrat, das ist so ein Zeugs, da sind viele Vitamine drinne und anderes nützliches "zeugs" Ich esse auch am Mittag ^^ immer Fast food - Pizza oder Pommes & Frites oder Chinesisch Nachmittag: - Brot - Schoggi - Müsli - und nebenbei noch andere Früchte die nicht im Müsli drin sind Am Abend esse ich sogut wie jedes mal Nudeln oder Reis. Keine Normale portion, meistens fast einen Teller voll und dann Gemüse und Fleisch (ca 5 mal pro woche) 1-2 Mal pro Tag esse ich 2 Mal nachtessen, einmal so um halb sieben und das 2te mal so um halb neun Zudem esse ich 4-5 NESTLÉ LC1 Vital Vanille pro Tag. Sieht nach viel aus, aber es scheint wohl das ich sehr gut verdaue Ich bin 182 CM Gross und dabei nur 60 Kilogram Ich bin sehr dünn Was soll ich tun? Also du musst erst mal versuchen einen Kalorienüberschuss herzustellen. Den erlangst du schnell durch eine ausreichend nährhafte Ernährung. Ich meine ...... In der Phase der aktiven Gewichtszunahme sollte die tägliche Energiezufuhr um 500 kcal erhöht werden. Hier ein paar Tipps, wie du schneller an Gewicht zunehmen kannst: - Regelmäßige Mahlzeiten einhalten, mindestens 5 ? 6 pro Tag! - Mahlzeiten mit pflanzlichen Ölen und Fetten anreichern, z.B. Suppen, Saucen, Gemüse, Nudeln, Salate mit reichlich Öl und Pflanzenmargarine zubereiten. Aber auch Sahne, Créme Fraîche, Butter, Sahne, Zucker, Honig und Sirup eignen sich, um Speisen (z.B. Milchshakes, Suppen) kalorisch anzureichern. - Greife reichlich auf fettreiche pflanzliche Lebensmittel zurück, wie z.B. Avocados oder Nüsse. - Es sollten kalorienreiche Getränke wie Milch (-shakes), Fruchtsäfte, Limonade, Cola oder Malzbier bevorzugt werden, anstelle von kalorienarmen oder kalorienfreien Getränken. - Esse viele kleine Snacks über den Tag verteilt. Immer wenn Appetit da ist, solltest auch etwas essen. Als Zwischenmahlzeiten eignen sich z.B. Studentenfutter oder Nüsse. (Falls) Rauchen kann sich negativ auf den Appetit auswirken. Wenn du zunehmen möchten, könnte es eine Hilfe sein, das Rauchen einzuschränken oder ganz aufzuhören. Vor allem solltest du nie auf nüchternen Magen rauchen, sondern lieber vorher etwas essen. Zudem würde ich mehr Fitness betreiben denn mit aktiven Muskelaufbau passt sich dein Skelett an die Knochen werden dicker und somit schwerer. Wenn das dir zu anstrengend erscheint und du nicht soviel Zeit mit essen aufwenden willst dann greif doch zu *Weight Gainer* das ist ein Kohlenhydrat - Protein Getränk welches schnell deine Kalorien-Werte hebt . Das empfehl ich dir auch falls du Muskeln aufbauen willst wegen den Proteinen. Danke für dein Ausführlichen Beitrag: Hier ein noch ein paar Daten - Ich werde gerade 15 - Ich bin nichtraucher - Während der Schule esse ich: Brot und immer irgendwas in der Richtung wie Kekse Zu den Muskeln. Ich miche net sehr viel Sport also sehr wenig ABER wir haben einen in der Klasse der geht jede woche 2 Mal ins Ruder Train, ich bin aber stärker als er.....und ich bin sehr sehr gelenkig. - Ich fühle mich richtig von mir selbst verarscht. Ich finde ich esse viel ungesundes (dickmachendes) und gesundes (nährstoffreich) aber mein gewicht bleibt einfach immer gleich 60 kilo> - Und ich mache kein Sport bin aber einer der stärksten in der Klasse - Ich sitze sehr viel vor dem PC bin aber sehr gelenkig Komisch nicht? Ein Kolleg hat mir erzählt das sein Vater so Arzt ist, der sagt: Bis 17 wächst man fast nur in die Höhe (oder bei manchen) und ab 17 in die Breite. Stimmt das? Was halltet ihr davon? Ich bin wirklich verzweiflet Ist dein Klassenkamera (der rudert) schwerer gebaut als du? Ich gib dir mal eine Seite da sind auch Leute die das gleiche Problem hatten wie du und es trotzdem gepackt haben zu zunehmen. Aber Fitness würde ich trotzdem betreiben auch wenn du der stärkste aus deiner Klasse bist was spricht denn dagegen noch stärker zu werden. Von richtigem Krafttraining würde ich in deinem Alter noch abraten weil du noch im Wachstum bist und deine Gelenke durch Knorpel gestützt anfälliger für eine Verletzung sind.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Stimmt, wir Deutschen sind immer überall die Rekord halter im saufen, rauchen und im fett sein obwohl davon nur das erste auf mich zutrifft
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Stimmt, wir Deutschen sind immer überall die Rekord halter im saufen, rauchen und im fett sein obwohl davon nur das erste auf mich zutrifft im fett sein sind es die amis weil die sind extreeeem
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 schickt doch einfach ma fotos von euren bodies. dann kann man nämlich sagen ob es idealgewicht is oder nicht, oder ob es gesund is oder nicht.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Das hat jetzt villeicht nichts mit ernärung zu tuhen, aber ich kenne einen 78 jahre alten mann der 70 von den starksten selbst drehbaren Zigaretten pro tag raucht und immer noch voll gesund ist