Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Ich kann viel essen und werde nicht dick! Ich ess fast täglich Pizza und anderes "Dickmacher"-Zeug iich nehm n bisschen zu. sind 16% körperfett viel bei 1.69m?
doz3r 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 so ein blödsinn 16% ist sicher nciht viel zu wenig! ist gerade in ordnung kenn leute die haben unter 10%!
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ihr wolltet es ja wissen, oder doch nicht? BMI 27 Essen: nur abends, und dann, was aufn Tisch gestellt wird oder von den Kinkies überbleibt plus ne ordentliche Portion Heißhungerinspiriertes. 186 cm mit 90 bis 95 kg Wenn ich mir nochn Kopp über mein Futter machen müßte, hätt ich keine Zeit mehr für mich selbst. ? Ich konnte auch mal essen, was ich wollte und wurde nicht fetter, das ist aber her, also vorsichtig... ich hab mittlerweile mehr Titties, als so manche im Bunny-Thread...
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 also ich wiege mit 180cm 80kg, bin so zu sagen "gut ernährt"
Gast Punji Melden Geschrieben 22. Juni 2004 zu fetten leute kann ich sagen schwingt eure keulen klägt im kaftsport eur fettreserven ab ich kann leute die übermäßig fresen net sehen die joche ich höchstpersöhnlich ins fitnesstudio
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2004 zu fetten leute kann ich sagen schwingt eure keulen klägt im kaftsport eur fettreserven ab ich kann leute die übermäßig fresen net sehen die joche ich höchstpersöhnlich ins fitnesstudio
Gast Punji Melden Geschrieben 22. Juni 2004 wieso seid ihr alle nur so fett ähm frauen stehen soweit ich weis auf gut aussehende männer und ein bauch wo man hubseburg draufspielen kann is da net so toll oder beim sex erdrückst du sie ja
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2004 wieso seid ihr alle nur so fett ähm frauen stehen soweit ich weis auf gut aussehende männer und ein bauch wo man hubseburg draufspielen kann is da net so toll oder beim sex erdrückst du sie ja