Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Gutes oder schlechtes Gehäuse? *klick* Das is goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faktor X 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Gutes oder schlechtes Gehäuse? *klick* Gutes Gehäuse vorallendingen kann man es auf leise Trimmen durch die 2 120mm Lüfter. Optik ist *Goil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hmm, dann weiß ich ja was ich mir zu weihnachten schenke ^^ Hab es schon ne ganze Weile im Auge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hehe Kessel Du machst ja wieder sachen, bei dem Einbau einer Wakü sollte man schon gewissenhaft handeln. omg jaja ich weis doch. ich hab an dem tag auch gar nichts an der wakü gemacht, aber ich muss da ausversehen irgendwie am schlauch gezogen haben oder so (P´n´C system). naja mal wieder was dazu gelernt... seitdem guck ich mehrmals hin, ob alles ok ist. mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Gutes oder schlechtes Gehäuse? *klick* Gutes Gehäuse vorallendingen kann man es auf leise Trimmen durch die 2 120mm Lüfter. Optik ist *Goil* Das hat ein Freund von mir Der sagt allerdings, das die Frotnlüfter zu laut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Eingefügtes Bild (1152x872) Mein Case Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Schöner Teppich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hm soll man jetz was dazu sagen? also wenn ja: so ne kühlung hab ich schon lang nimmer gesehen so seit meinem pentium 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 @Quel Thales Lass mich raten der Pc ist von Medion ,und bestimmt bei Media Markt etc . gekauft oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 so nun hab ich entlich ne digicam (casio exilim) und kann anständige fotos präsentieren. Eingefügtes Bild (2560x1920) Eingefügtes Bild (1920x2560) Eingefügtes Bild (2560x1920) Eingefügtes Bild (2560x1920) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Warnung an ModemUser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 rofl sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Wirklich interessant ^^ Also, ich hab nun ne Led leiste drin, bringt nich viel^^ next ma ne diode Aber, was nun gegen Kabelsalat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ich bau meine grad neu zusammen, zeig se euch, wenn ich fertig bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ich bau meine grad neu zusammen, zeig se euch, wenn ich fertig bin.... ich hab mir vorgenommen jetz in den ferien endlich weiter zu machen bis dahin siehts so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...